Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

michael_fuss
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Und da war Liebe im Spiel? 🤔

Vom langen Schreiben und telefonieren hat es sich toll angefühlt. Liebe war es noch nicht 

Sie wollte keine Beziehung, nur Freundschaft. Das hat sich mittlerweile auch erledigt.
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich bin einmal mit einer TÜV-abgelehnten Schrottkarre 200 km zu einem Date gefahren 🤪

Das finde ich irgendwie niedlich. 😊

Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich mach' nichts Dramatisches.

Entweder ein Mensch mag mich, oder nicht.

Ich bin eher der Typ: Selbstbestimmtes Leben.

Jemanden zu etwas drängern, was dieser nicht (mehr) möchte ist überhaupt nicht mein Ding.

Entweder eine Frau ist aus freien Stücken mit mir zusammen oder sie lässt es.

Das ist doch das Schönste: Wenn sich ein Mensch bewusst (ohne Druck oder irgendwelche Zwänge) für einen entscheidet

So wahr.

vor 22 Minuten, schrieb JoHHanna:

Bei einem Narzissten geblieben und dann auch noch geheiratet ☠️

Das bittere ist, ich bin aus Liebe zu meinen Kindern geblieben... 

Mein ehemaliger Besterfreund wollte auf biegen und brechen ein Kind in die Welt setzen. 3 Jahre später war er geschieden und verschuldet
Um den Schein zu wahren habe ich mich hinreißen lassen zu lügen 🤥....würde ich in der selben Situation bestimmt auch wieder machen .
Ich war damals auch bzw. ,,ER" schon nach 6 Wochen zu mir gezogen...
NIE WIEDER SO EIN FEHLER 🤪
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich bin einmal mit einer TÜV-abgelehnten Schrottkarre 200 km zu einem Date gefahren 🤪

Hättest Sie doch dort verkaufen können 🤣

Da gibt es nichts. Dafür bin ich nicht romantisch genug. :coffee_morning:

Da gibt es sicher Einiges, was man sich hätte sparen können aber Anderes war es auch wert, dass Eine wie das Andere lässt sich eh nicht mehr ändern. Im Nachhinein kann man darüber nur schmunzeln.
Die (meine) Liste ist zu lang, um sie hier zu schreiben. Es waren Dates dabei, wo ich für eine Nacht mal eben 500km gefahren bin und nächsten Tag wieder zurück. Aber auch 2mal die Strecke an einem Tag - teils auch aus "dramatischen" Gründen. Auch die Sachen während meiner Armeezeit, als ich meine Affäre hatte, waren teils "dramatisch", aber total geil. *schwärm* Bei dieser Frau hätte ich bleiben sollen, statt den Weg zu gehen, den ich dann gegangen bin. Hach ja...
Ich wurde das erste halbe Jahr betrogen. Also dachte ich, nachdem es mir gestanden wurde, dass es wohl besser ist sie auch was mit anderen machen zu lassen. Am Ende wurde es mir vorgeworfen.
DerLustvolle22
Einiges nachträglich und jetzt wo ich älter bin war es einfach nur dumm das zutun den du kannst niemand bei dir behalten wen die Person fas nicht möchte.....wie dollte es sein die Frau blieb nicht bei mir....aber ich konnte mich diesbezüglich mit ihr aussprechen und entschuldigen für diese Sachen. Und konnte es wieder gut machen....wir waren dan sogar noch befreundet haben uns aber irgendwie aus den Augen verloren was dchafe ist aber so ist manchmal das Leben
340km hin gefahren um Sontagsbrötchen zu liefern. Dann wieder zurück
Das Ding ist das viele Menschen das was ich für sie getan habe mit etwas verwechselt haben, dass ich einfach "nur aus Lust" getan habe!

Wie käme ich sonst in der Mitte des zweiten Drittels auf so eine Zufriedenheit? 😉
vor 6 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mir ging es ähnlich. Ich wusste das bleiben falsch war aber ich war machtlos. Dachte ich. Die Trennung war hart aber das Beste was ich machen konnte. Ich hätte ihn nicht heiraten sollen; ich wusste damals schon das es falsch war. Aber die Kinder, die Familie ... ich habe auch lange Zeit so gedacht. Einmal und nie wieder.

Als er begriff, dass ich gehen wollte, begann er mir offen zu drohen, dass ich gehen könnte, aber niemals mit den Kindern... zum Glück ist es vorbei... 

Mich einmal mit einem "dominanten" Mann eingelassen.. NIE WIEDER
  • Neu erstellen...