Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

😂😂😂.

Wußtest Ihr...das das auch die Gyn macht ...bei Frauen ab 50...rektal Untersuchung?   So ein Mist...was ein blödes Gefühl...ich hätte das ewig nicht ,nur in jungen Jahren mal probiert...und immer noch wie rückwärts ,kacken!👎🏼😂😂

Dazu...ich hab mich hier um ein Jahr vertan ..die Gute ist schon 50 ..man sehe es mir bitte nach ...ich hab mein alter ,so wie Jahrgang nicht wirklich im Kopf ..hat nicht die Relevanz! 🙏🏼😄

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

😂😂😂.

Wußtest Ihr...das das auch die Gyn macht ...bei Frauen ab 50...rektal Untersuchung?   So ein Mist...was ein blödes Gefühl...ich hätte das ewig nicht ,nur in jungen Jahren mal probiert...und immer noch wie rückwärts ,kacken!👎🏼😂😂

Dazu...ich hab mich hier um ein Jahr vertan ..die Gute ist schon 50 ..man sehe es mir bitte nach ...ich hab mein alter ,so wie Jahrgang nicht wirklich im Kopf ..hat nicht die Relevanz! 🙏🏼😄

O...Scheiss system...im falschen Thema gelandet! 👍🏼😂. Das ist aber auch nur hier auf dieser Seite...mal zum reklamieren gleich an die Moderation und zum weitergeben an den Support. ..dieses seltsame verschieben ,beim Schreiben...vlt auch schon bemerkt!🤔

Nun wenn Frauen so was mögen,warum sollen sie das für ihre Befriedigung nicht genießen dürfen?
90%? Aus welcher Statistik hast Du denn die Zahl? Und was ist *normal*?
Also gut, jetzt haben zwei Frauen zu Dir gesagt, dass sie lieber einen größeren bevorzugen.
Das sind nicht alle! Also auch keine 90%
Wenn es also Frauen gibt, bei denen Größe alles ist, trage es mit Fassung!
vor 20 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Wir Männer... tun mir manchmal echt nur noch leid. 🤷🏻‍♂️

Ich finde die Penisgröße unwichtig. Egal ob groß oder klein, die Harmonie miteinander muss stimmen. Ich finde es schlimm, wenn der Mann schreibt, dass er ein xxl penis hat und kann es einen richtig besorgen. Wem interessiert es.
Ja, ja, jetzt sind wieder alle ganz sachlich und auf die Größe kommt es überhaupt nicht an.
Wenn man allerdings die ganzen Date Anzeigen liest: 19+, 20+, 22+.
Eine echte Ausnahme war letztens ein Paar, welches „einen Kleineren“ gesucht hat, weil sie DP ausprobieren wollten.

Sucht er jetzt einen passenden BH für seinen Schwanz(xs, s, l x, xl) ???😉

Dann kommt es natürlich auf die Größe an ☝️

Zu groß ist völlig überbewertet und macht (mir) eher Aua

Was nutzt einem der dickste oder grösste Schwanz, wenn man damit nicht umgehen kann und seinen Partner oder Partnerin nicht ausreichend befriedigen kann. Wenn die Harmonie beim Sex stimmt, gibts auch grosse Momente für Leute die einen kleineren Schwanz haben. Kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten.

(bearbeitet)

Jetzt laufen die „normalen“ Penisse schon alleine rum und wollen Sex? 😱

Aber immerhin ist ihre Größe dann ja auf den ersten Blick erkennbar, sogar für die 90 % der Frauen, die bisher die Existenz von Penissen unter 25 cm für ein Gerücht hielten 😮‍💨 

Ich vermute mal ganz stark, dass das Problem des TE eher darin besteht, dass Frauen (unabhängig von ihrer Körbchengröße) wenig Lust auf einen „normalen“ Penis haben, der beruflich überall auf Durchreise ist. Selbst wenn er „doch nur Mensch“ ist. 

bearbeitet von Fynnyfer
vor 12 Stunden, schrieb BiManFromNI:

Ja, ja, jetzt sind wieder alle ganz sachlich und auf die Größe kommt es überhaupt nicht an.
Wenn man allerdings die ganzen Date Anzeigen liest: 19+, 20+, 22+.
Eine echte Ausnahme war letztens ein Paar, welches „einen Kleineren“ gesucht hat, weil sie DP ausprobieren wollten.

Aber ehrlicherweise muss ich sagen,  wenn man die Dateanzeigen mal so quer liest,  dass man in 95% der Fälle alles daran setzen muss, dass man Hirnzellen abtötet, bevor man antwortet.

Alternativ kann man sich auch mit einer Überdosis an Rauschmitteln gefügig machen.

Bei klarem Verstand bleibt das X allerdings alternativlos.

Kurze Schnullis, lange Schnullis, Kleene Möpse, große Möpse...🤷 Ist doch piepegal!
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Jetzt laufen die „normalen“ Penisse schon alleine rum und wollen Sex?

ich hab neulich so einen in der Bahn gesehen!

Am 7.4.2025 at 22:29, schrieb TravelManX1986:

Die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand liegt weltweit bei etwa 13,12 cm, während sie im schlaffem Zustand bei etwa 9,16 cm liegt. 

In Deutschland ist die durchschnittliche BH-Größe D.

Einfach mal schnell im Netz gesucht und schon zwei Anhaltspunkte gefunden. Ich mag Statistiken und schenke ihnen mehr Vertrauen wie Leuten die einfach mal so fühlen das 90 % der Frauen etwas denken.

Wer was will, ist mir grundsätzlich ausserhalb meines Umfeldes ziemlich gleichgültig. Problematisch wird es, wenn jemand glaubt, daraus ein Recht ableiten zu können.

Die bisherigen Antworten zeigen aber schon ziemlich deutlich, dass arbeitslose Penisse sich bei den Menschen beschweren sollten, an denen sie angewachsen sind. Und zwar nicht, weil sie zu groß, zu klein, zu gerade oder zu krumm geraten sind, also die Penisse, nicht die Personen. Auftreten und Aussehen der Penisträger, so fasse ich das mal zusammen, und das kommunizierte mindset entscheiden bei den meisten Frauen darüber, ob der Mann in die engere Auswahl kommt oder nicht.

Das ist die Rubrik... Ich frage für einen hier anwesenden frustrierten Freund
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Einfach mal schnell im Netz gesucht und schon zwei Anhaltspunkte gefunden. Ich mag Statistiken und schenke ihnen mehr Vertrauen wie Leuten die einfach mal so fühlen das 90 % der Frauen etwas denken.

Also, wenn man Statista Glauben schenkt, dann ist die Größe 75B, die Größe, die in Deutschland am meisten gekauft wird. 🤔

Anonymes-Mitglied-7
vor 28 Minuten, schrieb Cunnix:

Also, wenn man Statista Glauben schenkt, dann ist die Größe 75B, die Größe, die in Deutschland am meisten gekauft wird. 🤔

Das sagt nichts über die Beschaffenheit aus. Von daher sind diese Größenangaben nicht so aussagekräftig. Wenn du hinten öffnest und vorn fallen zwei auf die Knie, finde ich das nicht mehr ansehnlich.

a) Das stimmt doch gar nicht! Lass Dich doch hier nicht von Dateanzeigen oder Profilen täuschen, nur weil sie hier öfter auftauchen.

b) Trotzdem werde ich abgelehnt, weil ich eben nicht BBW bin; das ist doch ganz normal. Geschmackssache eben.

c) Nicht "nur", aber es ist doch für beide von Vorteil, wenn es gut zusammenpasst, oder willst Du das abstreiten?

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Die meisten, da hast Du wohl Recht; 

aber auch kleine und riesige, 

genau wie kleine und große Leute, dünne und dicke, junge und alte usw.

Da muss man halt schauen, ob man jemanden findet, der in etwa gleich tickt. 

Mit sympathischem Auftreten klappt das ja auch oft, mit Jammern natürlich eher seltener :coffee_happy:

Nein! Auch hier auf dem Portal nicht!!! Es geht nie auf Knopfdruck und es gibt nirgends Garantie oder Mitleidsfick :yum:

Am 8.4.2025 at 06:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ja- UND ES TUT MIR LEID!- große Schwänze sind leider geiler

Mir tun eher die Riesen :***ful: leid, denn sehr viele Frauen lehnen die ab - auch hier oft genug quer durch's Forum nachzulesen.

vor 17 Stunden, schrieb liebevolle1980:

Ich finde es schlimm, wenn der Mann schreibt, dass er ein xxl penis hat und kann es einen richtig besorgen.

Viele glauben immer noch, dass das immer bei allen ausreicht :-( traurig!

Und wieso gehst Du davon aus, dass 90% der Frauen davon ausgehen, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Woher kommen diese 90%?

Statistik?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

und vorn fallen zwei auf die Knie, finde ich das nicht mehr ansehnlich.

Stimmt auch wieder! 😄

girlfriend66

Mir geht es in erster Linie um den Charakter des Mannes. Und da gehört soviel mehr dazu ,als der Penis.

Stelle mir gerade vor, das ich gleich die Hose des Mannes öffne, bevor ich ihn kennen lernen.🤪 Naja🤷

• Neu erstellen...