Jump to content

Affäre oder fremdgehen in der Ehe gut oder schlecht

Bergfreund-2074

Empfohlener Beitrag

Absolut dagegen, da gibt es keinen Kompromiss was dieses Thema anbelangt, wenn ich auswärts ficken will , und ich in meine Ehe unglücklich bin dann sollte man/n einen starken Charakter haben und ein Schlussstrich ziehen , ohne wenn und aber.

Wer sich fragt ob sowas gut oder schlecht ist...sollte sich vielleicht mal in die Lage des Partners versetzen und wenn der Partner sowas still und heimlich machen würde... von daher sowas ist definitiv niemals gut...wer zu feige ist mit dem Partner bzw Partnerin über probleme zu reden,  um Lösungen zu finden, hat diese Beziehung dann nicht verdient und sollte auch die Konsequenzen dafür tragen müssen 

Vor 15 Minuten , schrieb RobertSturm:
Wenn ein verheirateter Mann so eine Frage stellt wird mir immer schlecht, anstatt miteinander zu reden holt man sich auf Poppen.de einen Freifahrtschein.
Wenn es mit dem Sex nicht mehr klappt,an wem liegt es? An der Routine und an der Einfallslosigkeit.
DANN TUE WAS DAGEGEN ‼️HASTE KEIN MUND ZUM REDEN??

Wenn aber eine Person keinen Sex mehr mit dem anderen haben möchte?
Egal aus welchem Grund auch!

Persönlich finde ich das scheiße. Halte ich nichts von. Betrügen ist keine Option für mich. 

Wenn etwas nicht mehr "stimmt" gehe ich das an. Dann sorge ich dafür, dass es wieder stimmt. Lassen sich Dinge nicht mehr hinbekommen, bin ich immer eher für Trennung - als an irgendwas festzuhalten wo ich vielleicht am Ende unglücklich bin. 

Nix denke ich darüber, da es feige ist 

Wenn der Partner nix davon weiß ist es für mich abartig und hinterhältig.
Bleibt immer auf der gleichen Wellenlänge sprecht euch ab , ansonsten verletzt ihr definitiv einen anderen Menschen.
vor 8 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Dann sagst du ihr ganz offen und ehrlich, dass ein Leben ohne Sex für dich nicht akzeptabel ist, und du dir den Sex ab jetzt woanders holst. 

...und schon ist es kein Fremdgehen mehr! 

Es wäre nur in Ordnung bei gegenseitigem Einvernehmen der Partner. Wenn der Partner was dagegen hat, dann muss man eine andere Lösung finden. Denn so sinngemäß verspricht man sich doch: in guten wie in schlechten Zeiten
Golddiamant71
(bearbeitet)

Absolut ein NoGo, aus diversen Gründen in meinen Augen. Ich war immer treu, in jeder Beziehung und habe auch nie einen Drang verspürt, fremdzugehen oder sonst was in diese Richtung. Ich liebe die Zweisamkeit, da trenne ich mich vorher, wenn es nicht mehr passt.

bearbeitet von Golddiamant71
Getrennte Wege gehen, reden, plaudern, sprechen, aber nie den Partner betrügen, niemals!
"Du erntest, was du säst"
Solange darüber gesprochen wird, ist alles gut. Wird gelogen und betrogen, würde der Fremdgehende schneller auf der Straße landen, als er "es ist nicht, wonach es aussieht" sagen kann...
vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Akzeptiere doch einfach die Sexualität anderer, du musst ja nicht. Wie andere ihre Ehe ausleben, muss dich auch nicht kümmern. Gibt hier genug Frauen die Affäre, Freundschaft+ ausleben möchten, ist doch nicht dein Problem. Wenn du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, mit Männern, gibt's genug Möglichkeiten dies zukünftig zu unterbinden, nennt sich Ignorliste und Filter.

Lesen UND verstehen ist euch nicht gegeben! 

Ich für meinen Teil würde mich ohne zu zögern von meiner Partnerin trennen
vor einer Stunde, schrieb Wotan69bw:

Dann würde ich erwarten, daß der Partner mit mir offen spricht! 

🤔Was fragst du da die Community/das Forum?!?

Wir kennen weder dich, noch deine Partnerin.

Das ist ein Thema, dass du ganz alleine erörtern musst.

Nur Du alleine kennst deine Partnerin/die Situation, kannst abwägen wie du dich entscheidest.

Frage dich, ab es das wert ist, es heimlich zu tun, sei dir der (negativen/positiven) Folgen bewusst.

Du alleine musst für dein Leben entscheiden/dein Leben geradestehen, nicht andere.
Das hängt immer von den Umständen und den herrschenden Faktoren ab, und das was passiert oder auch nicht hängt von jedem selbst ab !
vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Warum wieder auf Männer herum hacken? Frauen gibt's hier genug die eine Affäre haben möchten oder doch nicht?

Es wurde in diesen Beitrag nur von "Menschen" gesprochen. Mit keinem Wort wurde da der Mann erwähnt.... 

Ansonsten ... Oh, Jonny, aber hast du kein Gewissen, oh Jonny, ja dann kannst du dich verpissen. Hat dein Gandhi immer Pause, ja dann geh mal schnell nach Hause. 

Finde in dir deine eigene Moral mit der dein Gewissen halbwegs klar kommt, aber frag nicht hier.

*Achja, und dabei nicht die möglichen Konsequenzen deines Handelns aus dem Blick verlieren. 

Doch das ist super🤣. Und noch besser wenn es heimlich passiert 👍
Generell finde ich weder Affären noch Fremdgehen gut, und ich weiß das aus erster Hand weil ich eine Affäre bin.
Anonymes-Mitglied-1
Wer seine Frau betrügt weil er Langeweile mit ihr hat, sollte mal darüber nachdenken ob es ihr auch langweilig ist mit dir und das der Grund ist warum kaum noch etwas geht.
Ihr Maulhelden denkt immer das ihr die tollsten Hechte seid, aber ihr bekommt ja noch nicht mal die eigene Partnerin überzeugt und Reden scheint auch nicht in Frage zu kommen!
Aber eine Affäre haben wollen in der man seine Fantasien ausleben möchte!
Wie denn????
Wie willst du eine andere Frau befriedigen???🙄🤦‍♀️
Kommt darauf an ob man selbst der aktive oder passive Part ist...
DerLustvolle22
Das fragst du jetzt bitte deine Partnerin und die eird dir dan mitteilen was sie davon hält und dan weisst du es aus erster Hand.

Ich persönlich finde es falsch ekelhaft hinterhältig und hab dafür kein Verständnis nix rechtfertigt es wen es nicht läuft dan sollte man sich trennen.

Die Dinge, die ich verabscheue, sind Betrug und Lügen. Wenn ich meinen Partner glauben lasse, dass wir eine monogame Beziehung führen, während ich emotionale oder sexuelle Beziehungen zu anderen Personen habe. Wenn man das Vertrauen einer anderen Person ausnutzt.

• Neu erstellen...