Jump to content

Verrückte Dinge, auf die ihr beim Sex stehen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:
Ob es schräg ist - eigentlich nicht glaub ich. Aber ich liebe es ihr eine Augenbinde zu geben und sie zu massieren. Ich liebe es zu beobachten wie sie sich Stück für komplett entspannt, wie sie sich dann auf den Rücken legt und ich sie nach und nach hier und da berühre, streichle, küsse. Wie ich sehe und beobachte welche Berührungen wann und wo welche Reaktionen auslösen. Zu sehen, zu spüren und zu hören wie ihre Lust sich steigert, wie sie sich wieder entspannt, die Spannung wieder steigt,… Und oft sind die Höhepunkte aus der Entspannung heraus besonders intensiv (sagt sie…). Ob das schräg ist weiß ich nicht, aber mir gefällt es 😅☺️

Schräg ist das nicht, einfach nur geil!

Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich steh' nicht drauf, aber würde eine Frau beim Sex grunzen wie ein Schwein oder gackern wie ein Huhn oder ich müsste/würde das tun) fände ich das schon irgendwie verrückt.

Egal welche Tierlaute kämen, ich wäre raus 🙈

Schrägste Gewohnheit ist wohl... das ich keine habe. Ich mag ganz normalen Sex. Ohne irgendwelchen extra Praktiken. Hab keinen Fetisch. 

vor einer Stunde, schrieb KleineLucie:

Egal welche Tierlaute kämen, ich wäre raus 🙈

Wie wäre es mit Fledermaus? Bist du dann auch raus? Ui! Das reimt sich ja sogar. Ich bin ja ein kleiner Forums-Schiller. :relaxed:

Ohne Verhütung vorm Eisprung, vor dem Ehemann ficken lassen 😂
Was ist in dem Kontext schräg und was ungewöhnlich? 🤔 Fragen über Fragen... 🤷🏼
Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wie wäre es mit Fledermaus? Bist du dann auch raus? Ui! Das reimt sich ja sogar. Ich bin ja ein kleiner Forums-Schiller. 

Ich steh nicht so auf Mäuse. Egal ob zu Fuß oder mit Flügeln 😉.

Mich macht es an, wenn man sich nur ansieht, und dann übereinander herfällt, ansonsten born to be wild..., also normal unnormal, kann einfach kompliziert werden, muss nix ungewöhnliches werden, für manche Kamasutrastellung bräuchte es einen Hebekran🤣, nach dem Sex zu sagen: geil war's - das ist immer wieder neu ungewöhnlich... Craysie
Ich mag es eine Frau zu fragen was ihr Grade durch den Kopf geht während ich in sie eintauche oder was sie denkt bei anderen sexuellen Dingen die wir in dem Moment Grade machen
Ich bin Mal gekommen und die Menge an Sperma war aussergewöhnlich das Liebesspiel davor ebenfalls. Normal reicht ein Taschentuch dieses eine Mal nicht

Zu über 90 % ist unser Sex vermutlich auch eher "normal" aber ich muss zugeben, wenn wir mal aus diesem Rahmen raus sind erregt es mich immer sehr stark, wenn ich sie beim 3er dann mit dem Partner in Aktion sehen kann. Aber nicht, weil ich es selbst nicht schaffen würde oder gedemütigt werden will sondern einfach weil ich quasi von außen genießen kann, wie sie sich fallen lassen kann. Deshalb gehen meine Vorstellungen auch eher mal so in Richtung Gangbang oder ähnliches, auch wenn ich genau weiß, dass wir es realistisch nicht machen werden. 

Anonymes-Mitglied-6

Ich bin mal einem Mann begegnet, den es verrückt gemacht hat, wenn ich Gummistiefel beim Sex getragen habe.

Anonymes-Mitglied-2

Am 4.4.2025 at 16:00, schrieb Berta-3633:

Du kannst dich ruhig zeigen wenn du Frau Kismet60 verteidigen möchtest.  Jedoch ich finde die Aussage von Anfangs Spröde auch in Ordnung  .

Es geht mir nicht um die Person, die ein Thema erstellt hat, sondern um den immer weiter abnehmenden Respekt, den man denjenigen entgegenbringt, die das Forum hier mit Beiträgen bereichern. Es sollte möglich sein, Fragen zu stellen, ohne dass eine Verpflichtung besteht, sie selbst zu beantworten. Jeder kann selbst entscheiden, ob er antwortet oder nicht – das gilt für den Ersteller ebenso.

Nur für viele ist es von Interesse, etwas zu finden, wo sie ansetzen können, sie eine Angriffsfläche suchen. Fragen Sie auch denjenigen, der wissen möchte, welche Gummibärchenfarbe andere mögen, was er mag? Ich denke nicht. Hier richten einige ihre Schüsse immer nur auf bestimmte Personen.

• Moderator

Ich habe hier das Thema gerade eine wenig bereinigt ( Off-Topic entfernt) 

Gruß

Pop-MOD-Fred

vor 48 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ich habe hier das Thema gerade eine wenig bereinigt ( Off-Topic entfernt) 

Gruß

Pop-MOD-Fred

Danke

Neuerdings stehe ich auf etwas sehr abstruses 🫣 vor kurzem hatte ich einen tollen Abend mit einer noch tolleren Dame.. es kam wie vermutet, zum Sex.  Währendessen fragte sie mich, ob wir kurz pausieren könnten damit sie etwas trinken kann.. dar ich weiß, dass sie auf Dominanzspielchen steht, verneinte ich ihre bitte erst mal.. also ging es weiter, doch plötzlich spürte ich, wie sich ihre Zunge durch meine Lippen bohrten und wie sie anfing, mir meine spucke von der Zunge zu lecken.. einmal, zweimal.. letztendlich tat sie das, als wäre meine Zunge ein Eis.. DAS, blieb irgendwie bei mir hängen.. ich weiß, das klingt wahrscheinlich sehr abstrus, ja 😀 aber irgendwie, denke ich seitdem sehr oft an diesen Moment 😊

(bearbeitet)

vor 12 Minuten, schrieb happy-couple:

Bei uns ist eigentlich alles normal. Nun müßte man nur noch klären, was den eigentlich normal ist.... :-)

Jeder sollte für sich entscheiden, was ihm als Normal erscheint und was nicht: Für einige ist Licht beim Sex unnormal, andere finden einen toten Hering im Bett ganz normal.

bearbeitet von Kismet60

Ich mag Zuschauer dabei, wenn ich mich ficken lasse. 

vor 2 Minuten, schrieb hotsweetjenny:

Ich steh auf Düfte, ich mag meinen Geruch und noch viel mehr wie ein Mann duften kann wenn er richtig geil ist. Jetzt nicht supereklig oder so...  die richtige Menge halt.

Ich weiß,  daß das auf viele unverständlich wirkt aber mich machts halt mal extrem an.

Das geht mir ganz genauso. Wäre auch schlecht wenn man sich nicht selber riechen könnte.

Ich liebe den Duft einer Frau, Natur natürlich. Aber nicht jeder Geruch ist gleich und anziehend.

Ich mag es wenn ich nach dem Sport nach Hause komme, frisch geduscht, ein Handtuch um die Hüften, auf dem Rücken liege. Die Frau auf Spitzen High Heels zu mir kommt. Und dann mit dem Absatz leicht auf das Handtuch drückt, genau da wo sie meinen Schwanz erwartet. Wenn sie dann mit der Spitze ihres Schuhs langsam sich unter das Handtuch fährt. Soweit bis sie ihn berührt. Spätestens dann erwacht er zum Leben. Und das Spiel High Hell VS Schwanz ist dann noch lange nicht zu Ende 

April 7, schrieb hotsweetjenny:

Ich steh auf Düfte, ich mag meinen Geruch und noch viel mehr wie ein Mann duften kann wenn er richtig geil ist. Jetzt nicht supereklig oder so...  die richtige Menge halt.

Ich weiß,  daß das auf viele unverständlich wirkt aber mich machts halt mal extrem an.

Wenn Frau und Mann (oder Frau und mehrere Männer) ihrer Lust hemmungslos den Lauf lassen, ist die Duft-Melange der Körper und der Körpersäfte unbeschreiblich und am geilsten.

Audiophiler

Es gibt Ehefrauen, die stehen auf ausgefallenem Sex;

Freitag ausgefallen, Samstag ausgefallen, Sonntag ausgefallen, Montag auch....

an der Weide.jpg

• Neu erstellen...