Jump to content

Verrückte Dinge, auf die ihr beim Sex stehen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Gibt einige Sachen aber die verrate ich nicht. Aber mit Klamotten baden gehen ist geil und der Sex danach noch mehr. Aber vorher steht das Vorspiel an, nicht nur im Wasser sondern auch danach. Im Bett ansonsten bin ich langweilig......und Fantasie los. 😁
vor 20 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da es dein Thread ist, warum machst du nicht den Anfang? Wäre das nicht angemessen, bevor man Andere zu diesem doch recht intimen Thema befragt?

Weshalb sollte ich das tun? Ich möchte etwas erfahren und nicht berichten. Falls du das für unangemessen hältst, antworte einfach nicht. Eine Antwort auf eine Frage mit einer Gegenfrage ist für mich nicht passend.

Anonymes-Mitglied-2

Ich finde es toll, wenn die Frau beim Sex noch den Slip trägt.

vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Gibt einige Sachen aber die verrate ich nicht. Aber mit Klamotten baden gehen ist geil

Sei ehrlich:

Du willst nur den Rettungsschwimmer geben und Mund-zu-Mund Beatmung.😜

vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

;) Nunja, ein Forum lebt vom Austausch, aber wenn du denkst, dass Fragen da nicht hingehören....*schulterzuck

Das Wort Küsschen ist auch patentiert....schulterzuck 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da es ihr Thread ist, sollte sie doch entscheiden, was sie schreibt, oder willst du das jetzt für alle hier übernehmen? Wenn einem etwas nicht passt, einfach still sein.

Du kannst dich ruhig zeigen wenn du Frau Kismet60 verteidigen möchtest.  Jedoch ich finde die Aussage von Anfangs Spröde auch in Ordnung  .

Spontan fällt mir nichts ein,wozu ich mich aus Scham nicht getraut hätte.Aber gut,irgendwann isses dann ma an der Reihe

Schräg? Ungewöhnlich?

Kurz nachgedacht....nö, alles ganz normal.

Vielleicht würde Hilde, Bernd oder Karl-Heinz vor Fremdscham kopfschüttelnd im Erdboden versinken, aber MEINE Sexualität ist für mich alles andere als ungewöhnlich, sondern schlicht erfüllend und normal.

Ich stehe nichr, ich liege meistens beim Sex 😎😂
Mir reicht eigentlich mein etwas schrilles Beuteschema. Der Sex kann dann durchaus ganz spiessig sein.
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Welche schrägen Gewohnheiten machen euch im Bett an? Welche ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben habt ihr im Bett?

Worin besteht vielleicht sogar eine gewisse Scham und aus diesem Grund traut ihr euch nicht, es zu tun?

Oder welche ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben und Praktiken habt ihr schon erlebt?

Ich fürchte, ichvmag einige ungewöhnliche Dinge. Vom Vorlese über den Geschmach von Blut bis zu über die Augen lecken. Schämen tue ich mich dafür nicht und wer sowas nicht möchte, ist auch ok. Ich kann auch ganz normal Spaß haben... 

Ganz normalen Sex. Das ungewöhnlichste wäre da wohl die 69er... 😅

Also Leute, nun strengt euch mal an und haut paar sehr ungewöhnliche sexuelle Vorlieben raus. Sonst ist die TE enttäuscht und eröffnet keinen Thread mehr. 

Also, wenn ihr nicht bald damit anfangt, dann mach ich das. Und ich warne euch, ich warne euch doppelt und dreifach, danach braucht ihr sehr viele Einzelsitzungen, um diese Bilder wieder aus eurem Hippocampus zu kriegen. :smiley:

Da meine ungewöhnlichen Vorlieben im BDSM Bereich sind, sind sie nur für stinos oder Vanilla Menschen ungewöhnlich 😜
Meine ex und ich wohnten im mehrparteienhaus , gegenüber war auch so ein Haus. In drei Wohnungen wohnten Männer. Wir haben dann abends beim sex beleuchtung an und Fenster auf . Sie haben uns häufig beobachtet . Im Sommer habe ich Sie auf den Balkon von hinten genommen , so konnten Sie meine ex gut sehen . Haben auch oft mit Fernglas geschaut .
Ich war mal an Fasching/Karneval als Elsa, die Eiskönigin verkleidet.
Da wollten mir alle Frauen extrem an die Wäsche.
Viel mehr als sonst
So gesehen ein verrücktes Ding.
Was für den einen verrückt ist, ist für das betroffene Pärchen nichts besonderes/usual Sexlife.
Anonymes-Mitglied-5
Wenn mich die Frau anmacht vom Geruch her dann lecke ich die Achseln in Missionar
(bearbeitet)

Ich steh' nicht drauf, aber würde eine Frau beim Sex grunzen wie ein Schwein oder gackern wie ein Huhn oder ich müsste/würde das tun) fände ich das schon irgendwie verrückt.

bearbeitet von SensualMarc
Ob es schräg ist - eigentlich nicht glaub ich. Aber ich liebe es ihr eine Augenbinde zu geben und sie zu massieren. Ich liebe es zu beobachten wie sie sich Stück für komplett entspannt, wie sie sich dann auf den Rücken legt und ich sie nach und nach hier und da berühre, streichle, küsse. Wie ich sehe und beobachte welche Berührungen wann und wo welche Reaktionen auslösen. Zu sehen, zu spüren und zu hören wie ihre Lust sich steigert, wie sie sich wieder entspannt, die Spannung wieder steigt,… Und oft sind die Höhepunkte aus der Entspannung heraus besonders intensiv (sagt sie…). Ob das schräg ist weiß ich nicht, aber mir gefällt es 😅☺️
Wenn's knistert.Wange an Wange. Ohne Berührung. Aber nah genug um es zu spüren.Das Knistern.
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn du mit meiner Antwort und meinem Thread nicht zufrieden bist, tut mir das unglaublich leid.

Ich mag deine Threads und die, die sich dran beteiligen 😊

Wenn man beim Sex nicht alleine ist, da stehe ich drauf.
  • Neu erstellen...