Jump to content

Verrückte Dinge, auf die ihr beim Sex stehen.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Seitdem ich bei p.de bin habe ich feststellen müssen , das meine Vorliebe Sex mit einem Mann für den mein Herz schlägt und seins für mich , anscheinend zu etwas außergewöhnlichem zählt. 

Wir heften das mal unter fetisch ab...ja

vor 2 Minuten, schrieb Virgin2691:

Wenn eine Frau sich fallen lassen kann animiert mich das zu, hört sich doof an, "noch mehr Leistung". Jo..... und dann ist auch eigentlich alles möglich. Oder fast alles.

Vor allem, wenn man jemanden um sich herum sieht, der es versteht, einfach er selbst zu sein und den Moment zu genießen.

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Hier auch Team „klassisch und leicht wild“, ohne sehr ungewöhnlichen Vorlieben. Lese aber interessiert, wertfrei und neugierig mit und wünsche jedem/r mit den eigenen Vorlieben ggf. auch das passende Gegenüber und vollste Erfüllung 🤓☺️

Besser kann ich es auch nicht schreiben! Danke.

Ich mache das, was der Partnerin und mir Spaß macht, besonders wenn ich sie lecke, und sie meinen Lutscher gerne auslaufen lassen möchte.
(bearbeitet)

Orgastisch...

Es gibt schon besondere Vorlieben, welche im ersten Moment vielleicht überraschen mögen...

So hatte ich beispielsweise einst eine Partnerin, welche besonders darauf stand, im Bereich von Schulter & Nacken gefühlvoll gebissen zu werden, während sie zum Orgasmus kam...

bearbeitet von Highlander4u
Ich habe richtig Ausdauer im Bett deshalb jedesmal wenn ich mit einem paar oder Frau treffe ich mache Vom a bis z.gefalt mir alles 😜
Natürlich ein Mann der Herz, Verstand und Humor besitzt. Er muss mich so sehr fesseln und für sich gewinnen können das ich bereit bin mit ihm die Dinge zu tun auf die nicht unbedingt jede|r steht. Ich mag es aber auch ganz sanft mit viel, viel Liebe und Zärtlichkeiten. Und dann gibt es die andere Seite der Medaille 😊
eigentlich ist doch alles erlaubt was beiden gefällt!!!! wo ich mal fast mit überfordert war,als mich eine dame gefesselt hat und mich dann mit einem umschnall dildo genommen hat
Ich schätze die gemeinsame Ziggi danach und davor, und auch das erfrischende Schlücksken 🥂🍾
@Spicy ich verrückte , schließe mich dem an....Küsschen ich finde es cool wenn er seine Zigarre oder auch Pfeife genießt und ich ihn schon mal genüsslich auf das bzw für das folgende informiere bzw vorbereite .
Oh ganz schräg.... ich mag ganz normalen Sex ,ohne dabei irgendwelche Akrobatik vorführen zu müssen.
Das ist schon echt schräg
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich reizt seit einiger Zeit Sex mit einem Mann zu haben , bin ich jetzt Andersrum 🙃

Nee, du bist nur anonym. 

Ich mag ganz normalen Sex. Und wenn ich etwas "ausprobieren " möchte, bespreche ich das mit meinem Partner.
Ich liebe den Geruch meiner Partnerin, besonders ihre Muschi, dann werde ich geil und streicheln sie zärtlich und unsere Körper beginnen an zu vibrieren. Innige Küsse und dann geht sie in die tiefere Region und verwöhnt mich mit ihrem Mund bis wir uns im der Stellung 69 bis zum Höhepunkt lecken und blasen, einfach nur geil. Dann vögeln wir bis es nur aus uns Beiden rausläuft.

Viele Fragen auf einmal.

Krass ist Sex im Wasserbett. Da ist nichts mit so richtig heftig.

Also, wenn ich im Bett vor einer Person Scham habe, dann werde ich es hier sicher nicht erzählen.
Da ich keinen Fetisch habe, akrobatische Hochleistungen von mir nicht mehr erwartet werden können, ich Sex zu Hause bevorzuge, nicht mehr ganz so spontan bin usw. Gibt es bei mir nix verrücktes oder ungewöhnliches. Aber ich bin gespannt was andere so machen 😉
DerLustvolle22
Weder schräg noch ungewöhnlich zumindest für mich. Obwohl ungewöhnlich hmmm das ich auf ein Kondom bestehe und ohne es kein Sex gibt das ist ja für viele schon ungewöhnlich

Ach, wenn ein Mann diesen Thread eröffnet hätte, dann wäre die Frage: "Brauchst du eine Wichsvorlage?" inflationär in den Kommentaren aufgetaucht. :smiley:

• Neu erstellen...