Jump to content

Warum immer direkt nackt ausziehen?

do****

Empfohlener Beitrag

Von vornherein abklären und dann genießen. Wer sich nicht an abgesprochenes hält, kann gleich wieder gehen.
vor 6 Stunden, schrieb doncarl:

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. Da ich Bi bin, treffe ich mich ab und zu  auch gerne mal mit Männern bei mir Zuhause. Gut muss gestehen häufiger, da ich nicht der Frauentyp bin, aufgrund meines Aussehens sind meine Chancen bei Frauen eh Aussichtslos :joy:, Männer sind da nicht so wählerisch :v:. Was mir aber immer wieder negativ auffällt, macht man ein Treffen aus, er kommt auch (was auch selten ist), weil es viele Tastenwichser gibt, die nur labern, aber dann doch ihren Schwanz einkneifen.
Kommt dann doch mal einer tatsächlich, ziehen sich immer direkt komplett nackt aus inklusive ihrer Socken, was mich dann immer voll abturnt. Will ihn dann aber auch nicht vor den Kopf stoßen und gebe mein Bestes, dass er dann so schnell wie möglich kommt (abspritzt) und wieder geht. Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn man es etwas langsamer angeht, sich gegenseitig heiß macht und dann nach und nach auszieht. Selbst wenn ausgemacht ist, dass ich ihm nur einen Blase (Deepthroat) Macht er sich komplett nackig, obwohl ich doch nur an den Schwanz will.
Warum liebe Männer ist das so? An die Frauen geht es euch aus so oder läuft es da anders ab? 
Mich würde mal eure Meinung interessieren. :mask:  

Wie soll ich das formulieren?  Ich mag es gerne, wenn die Dinge so ablaufen, wie ich sie gerne hätte. Ein Mann, der sich die Kleider vom Leib reißt, ist, denke ich, auch nicht so mein Fall. Ich mag es, wenn ich darüber bestimme, was er auszieht oder was ich ihm ausziehe. Ich stoße in meinen Augen doch niemanden vor den Kopf, wenn ich sage, dass er sich langsam ausziehen soll oder was er ausziehen soll, wenn ich ihm erkläre, dass mich dieses Zusehen erregt, dass ich es genieße, ihm dabei zuzusehen. 

Viele Männer präsentieren sich gerne, was ja auch okay ist, aber das Bewundert- und Begehrtwerden steigert sich doch nur, wenn das Ausziehen so ,geschieht wie ich es gerne hätte.

Die Vorstellung, dass du willst, dass er dann schnell kommt, finde ich fürchterlich. Was würdest du darüber denken, wenn der andere denkt: Hoffentlich ist der bald fertig? Sorry, aber solchen Sex will ich nicht, und ich denke, den habe ich auch nicht.

Es ist ein Geben und ein Nehmen und ein Miteinanderreden und Kompromisse finden.

Ich habe wirklich noch nie Probleme damit gehabt, solche Wünsche zu äußern.

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie soll ich das formulieren?  Ich mag es gerne, wenn die Dinge so ablaufen, wie ich sie gerne hätte. Ein Mann, der sich die Kleider vom Leib reißt, ist, denke ich, auch nicht so mein Fall. Ich mag es, wenn ich darüber bestimme, was er auszieht oder was ich ihm ausziehe. Ich stoße in meinen Augen doch niemanden vor den Kopf, wenn ich sage, dass er sich langsam ausziehen soll oder was er ausziehen soll, wenn ich ihm erkläre, dass mich dieses Zusehen erregt, dass ich es genieße, ihm dabei zuzusehen. 

Viele Männer präsentieren sich gerne, was ja auch okay ist, aber das Bewundert- und Begehrtwerden steigert sich doch nur, wenn das Ausziehen so ,geschieht wie ich es gerne hätte.

Die Vorstellung, dass du willst, dass er dann schnell kommt, finde ich fürchterlich. Was würdest du darüber denken, wenn der andere denkt: Hoffentlich ist der bald fertig? Sorry, aber solchen Sex will ich nicht, und ich denke, den habe ich auch nicht.

Es ist ein Geben und ein Nehmen und ein Miteinanderreden und Kompromisse finden.

Wenn man mir sagt was genau ich wie ausziehen soll … fände ich sehr inspirierend und erregend 

Die Socken bleiben an!…bei mir…und bei ihr die Stiefel😅
Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

:thumbsup:

vor 6 Stunden, schrieb doncarl:

Kommt dann doch mal einer tatsächlich, ziehen sich immer direkt komplett nackt aus inklusive ihrer Socken, was mich dann immer voll abturnt. Will ihn dann aber auch nicht vor den Kopf stoßen und gebe mein Bestes, dass er dann so schnell wie möglich kommt (abspritzt) und wieder geht.

Warum zum Henker tust du das? Stell deine Wünsche in den Vordergrund, du bist doch kein billiger Dienstleister

vor 7 Stunden, schrieb doncarl:

Kommt dann doch mal einer tatsächlich, ziehen sich immer direkt komplett nackt aus inklusive ihrer Socken

Wie soll ein Sex Treffen denn ablaufen?

Wenn du etwas nicht möchtest, musst du es vorher absprechen. 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Anstatt zu blasen solltest du an deinem Selbstbewustsein arbeiten, vielleicht klappt das dann auch mit den Frauen ;)

Nun schreib ihm schon, dass er gar nicht so schlimm aussieht. Ich glaube nämlich, genau das will er hier nämlich lesen. ;)

Warum sagst du nicht direkt,wie du es magst.Du öffnest Ihnen doch die Tür....

Kennst du nicht die Folge "Der nackte Mann" aus der Serie Himym?🙂

Also wenn man sich mal dein Profil durchliest braucht man sich ja auch nicht wundern.
Du liebst es dich nackt zu zeigen und beschwerst dich das die Männer sich ausziehen?
Oder das du keine Chance bei Frauen hast?
Vllt solltest du dir erstmal klar werden was du überhaupt willst.
'Männer sind da nicht so wählerisch'... Welch ehrliche Erkenntnis. You made my Day.

Sollte mir wohl doch mal wieder Anziehsachen kaufen 🤭😉😅

Vielleicht liegt es daran, daß  du hauptsächlich Männer triffst die die Nacktheit bevorzugen  , sich wohlfühlen bei Nacktheit sich mit jemandem zu unterhalten  . Mein Tipp  klare Worte bringen zielführend Ergebnisse  . Und ganz ehrlich gesagt  nachfragen in genau dieser fraglichen Situation ist sowieso der beste Weg um Situation nachvollziehbar zu machen  . Bei mir laufen die Treffen anders ab und zwar immer individuell oder Kleidungsstücke gewünscht die getragen werden können  .

vor 20 Stunden, schrieb doncarl:

Warum liebe Männer ist das so? An die Frauen geht es euch aus so oder läuft es da anders ab? 
Mich würde mal eure Meinung interessieren. :mask:  

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, bei mir kommt es ganz klar darauf an, wie meine Zeit es zulässt. Wenn ich zum Beispiel im Hotel bin und Zeit habe, dann wird vorher geplaudert, sich in Stimmung gebracht, einfach Lust gemacht. Wenn die Zeit knapp bemessen ist, dann muss man halt schneller zur Sache kommen. Dann trifft man sich, zieht sich aus und hat Spaß. Nackt bin ich dabei dann am liebsten, weil Sperma ja nicht immer so kontrolliert spritzt und ich kann mich einfacher abwaschen als meine Kleidung. Insgesamt mag ich es aber entweder in hübscher Wäsche oder dann lieber ganz nackt. 

vor 21 Stunden, schrieb doncarl:

Gut muss gestehen häufiger, da ich nicht der Frauentyp bin, aufgrund meines Aussehens sind meine Chancen bei Frauen eh Aussichtslos :joy:

Du ziehst es zwar ins Lächerliche, aber rein an der Optik wird's sicher nicht liegen.

Du bist im Alter jenseits von gut und böse- also irgendiwe zwischendriun, du bist nicht dick, hast evtl. auch nicht den Traumschwanz vieler Frauen hier drin (aber den sieht man ja erstmal optisch auch nicht).

Es gibt Frauen die stehn auf Glatze, ob Frauen jetzt Männer in Damenwäsche allzu sexy finden? Ich weiß nicht, aber auch das hat ja nix mit Optik zu tun.

Warum der Typ Mann den du suchst nunmal so ist wie er ist, liegt ganz einfach am Typ Mann den du suchst...

Auch wenn du's nicht gerne hören möchtest.

Aber die allermeisten sog. Bi Typen sind nunmal so wie sie sind und wie du es beschreibst.

Entweder du kommst klar damit, oder du lässt es bleiben, allzuviel mehr wird dir da ganz einfach nicht übrig bleiben.

Ausnahmen sind da sicher extrem dünn gesät und eine extreme Selten-/Besonderheit.

Du bist entweder Melkmaschine oder irgendein Loch für 99% dieser sog. Bi Männer.

Die wollen so schnell wie möglich ihren immensen Druck abbauen, absaften, absahnen, möglichst ohne irgendwas drumrum, weil die's eigentlich nackt in Gegenwart eines (nackten) Mannes ohnehin nicht aushalten, weil's ihnen eigentlich vollkommen gegen den Strich geht.

Also entrahmen und dann nix wie weg, je schneller, desto besser.

ich denke das felht die Kommunikation untereinander du solltest genau mit dein gegenüber sprechen was du möchtest & worauf du steht's & vieleicht mit dem jenigen treffen der einfach passt vieleicht nicht gleich sofort ficken sondern erstmal schön ein kaffee trinken gehen & sich nett unterhalten...😉

Sicherlich gibt es unterschiedliche Situationen und daher bin ich nicht prinzipiell dagegen, ist halt situationsabhängig.

Grundlegend bevorzuge ich aber ganz klar wenn man langsam und ohne Zeitdruck startet. Dazu gehört eben auch das GEGENSEITIGE Ausziehen, was auch sehr sinnlich sein kann.

Packe gerne Pakete/Geschenke aus. 🤣

Natürlich gibt es auch weitere tolle Möglichkeiten wie Striptease, usw.

Ist das unter Männern so? Noch nie gehört. Als Hetero auch noch nie ähnliche Erfahrungen gemacht mit Frauen. Selbst wenn ich bi Neigungen hätte würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, mich nach Betreten einer fremden Wohnung sofort auszuziehen.
Ganz anderst ist es, wenn Frau die Wohnungstür für zwei Männer nackig auf macht. Aber das ich selber gleich nackig bin, kenne ich nur von Prostituierten. Klar ist nackt sein schön, vielleicht wenn es auch mehr als zwei Personen sind aber ich fänd es spannend das wir uns gegenseitig entkleiden dann.
Am 2.4.2025 at 13:20, schrieb doncarl:

Kommt dann doch mal einer tatsächlich, ziehen sich immer direkt komplett nackt aus inklusive ihrer Socken, was mich dann immer voll abturnt.

Berechtigte Kritik.
Die Socken könnte er ja nun wirklich anbehalten...

rainbow_1954
Am 2.4.2025 at 13:20, schrieb doncarl:

Warum liebe Männer ist das so?

Vielleicht ziehst Du die falschen Besucher an.

• Neu erstellen...