Jump to content

Sex im Auto

Ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb peter196212:

Na dann wird es ja Zeit Göttin TOuch_me

würdest du ein Fahrzeug für sie zur Verfügung stellen?

vor 47 Minuten, schrieb Sari98:

Na da ist ja auch mehr als Platz 😄

Genug für alle Stellungen wenn du magst 

Zählt zum Sex im Auto auch die Gangschaltung? Oder ist der Sex zwischen 2 Personen gemeint? 😅. Im Ernst im Auto hatte ich noch keinen richtigen Sex, bis auf das mir meine damalige Freundin einen HJ gab. Aber nicht während der Fahrt. Stelle es mir aber sehr unbequem vor Sex im Auto zu haben. Wenn dann neben dem Auto.
peter196212
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

würdest du ein Fahrzeug für sie zur Verfügung stellen?

Ja klar

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Zählt zum Sex im Auto auch die Gangschaltung? Oder ist der Sex zwischen 2 Personen gemeint? 😅. Im Ernst im Auto hatte ich noch keinen richtigen Sex, bis auf das mir meine damalige Freundin einen HJ gab. Aber nicht während der Fahrt. Stelle es mir aber sehr unbequem vor Sex im Auto zu haben. Wenn dann neben dem Auto.

es sollten schon mindestens zwei Menschen sein, sexuelle Handlungen abseits des Vaginalverkehrs zählen auch

Hatte ich. Möchte ich drüber schreiben? Nöö.
Es ergab sich. Wiederholungen mussten nicht sein. Ziehe ein gemütliches Bett vor. Jaaaa, ich bin gern spießig.
Gerade eben, schrieb peter196212:

Ja klar

jetzt musst du ihr nur noch gefallen

FremdeHaut5803
Habe während der Autofahrt von meiner Ex einen gelesen bekommen. Da ich mich auf den AUTOverkehr konzentrieren musste, hat es bis zum Orgasmus lange gedauert, war aber Klasse
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Einmal und nie wieder. Ich mag Bewegungsfreiheit.

Dafür muss das Auto einfach nur groß genug sein. 

Wir haben mal in einen Transporter eine Luftmatratze reingeschmissen, da ist denn genug Platz zum austoben. 

In einem "normalen" Auto würden wir allerdings auch lieber drauf verzichten.

Sex im Auto... Hat schon echt oft Sex im Auto.. Aber nicht, weil es keine Alternative gab.. Die Geilheit war stärker..
vor 6 Minuten, schrieb nije2:

Dafür muss das Auto einfach nur groß genug sein. 

Wir haben mal in einen Transporter eine Luftmatratze reingeschmissen, da ist denn genug Platz zum austoben. 

In einem "normalen" Auto würden wir allerdings auch lieber drauf verzichten.

Macht mich echt nicht an...

vor 3 Minuten, schrieb cgnMarvin2603:

Hi nein leider nicht. Bin schlank aber hatte noch keine Gelegenheit 🤭

Hi, na dann drücke ich dir Daumen :-)

Hatte sich damals morgens um 5h so ergeben. Und Opel Corsa ist klein, oder?
Anonymes-Mitglied-1

Der war ungeschützt und die Flecken waren Misst auf der Rückbank. Wir sind halt geil angehalten als ich fest gestellt hab dass sie sich gleich nach dem Kino den tanga in die Handtasche gepackt hat und frisch rasiert war. Könnte ich nicht mehr fahren ohne zu fummeln.

Fahre seit langem kein Auto mehr, und vögel nur noch sehr selten.

Der war ungeschützt und die Flecken waren Misst auf der Rückbank. Wir sind halt geil angehalten als ich fest gestellt hab dass sie sich gleich nach dem Kino den tanga in die Handtasche gepackt hat und frisch rasiert war. Könnte ich nicht mehr fahren ohne zu fummeln.

Denke noch gerne daran.

Autos und Frauen sind sexy

Gestern ging's noch ums Schaltknüppel ficken XD

Denke noch gerne daran.

Autos und Frauen sind sexy

Gestern ging's noch ums Schaltknüppel ficken XD

DerLustvolle22
Hatte ich war unbequem und daher mache ich das nicht mehr warum sollte ich auch ich hab ne Wohnung und die Frauen die ich treffe auch
Lustigerweise hatten wir das nur mit viel zu kleinen Autos. Jetzt hätte man einen Bus und tut es nicht mehr. 😂
Im Auto wird nicht gegessen, nicht gekrümelt, nicht gevögelt.☝️
Nicht mehr...
Früher aber...ach...das habe ich erfolgreich verdrängt.
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:
Im Auto wird nicht gegessen, nicht gekrümelt, nicht gevögelt.☝️
Nicht mehr...
Früher aber...ach...das habe ich erfolgreich verdrängt.

früher hast du gekrümelt?!

Einmal in nem geräumigen Bus....war nur noch zu kalt draußen 🥶 und der hatte keine Standheizung 🫣
Alles unter einem Bulli ist unangenehm und anstrengend. Fetzt einfach nicht. Zumindest "im Auto". Das erste mal war im Trabbi mit meiner damaligen, gleich nachdem ich den für 1DM gekauft habe.
Unterscheiden wir erst mal...
PKW B Kadett.. mit 16 .. wäre mir heute viel zu unbequem
VW Bus .. komplette Liegefläche hinten und schon oft mit meinem Mann genutzt wenn wir auf Urlaubsfahrten übernachten
Wohnmobil ... lange Jahre genutzt und viel unterwegs gewesen
Vor 3 Minuten , schrieb Motul99:
Einmal in nem geräumigen Bus....war nur noch zu kalt draußen 🥶 und der hatte keine Standheizung 🫣

euch ist wohl nicht heiß geworden?

• Neu erstellen...