Jump to content

Sex im Auto

Ma****

Empfohlener Beitrag

Erst vor ein paar Tagen praktiziert, schön auf der Rückbank und die Frau auf mir sitzend. Einfach genial. Aber ein Bett ist dann doch besser am Ende des Tages. 

Im suv im Kofferraum…..das war klasse, auf der Rücksitzbank etwas schwierig. ( blasen lassen ist aber ok)
Ja - in jüngeren Jahren war es kein Problem.... bis eine Partnerin im Auto so gespritzt hat, dass der ganze Sitz echt versaut war.
Im ausgebauten Bulli ja, sonst möchte ich eigtl. keine akrobatischen Verrenkungen machen, damit es klappt.
vor 24 Minuten, schrieb manncb:

Sari ich würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen und treffen darf. Würde gerne einiges mit dir ausprobieren. Schreib mir doch bitte eine pn

wie würdelos!

Sex im Auto ist unbequem und nicht nach meinen Vorstellungen, es ist einfach zu wenig Platz zum Genießen.
#
Mir wurde mal, während einer nächtlichen Autobahnfahrt, schön einer geblasen. Als es mir kam, sah ich die Straße blau. Ich dachte, ui, das ist nicht ungefährlich.
Bei der Rückfahrt, ein paar Tage später, war es taghell. Die Autobahn dort war tatsächlich blau. Ein LKW hatte seine Ladung verloren.
Ich habe einen richtigen Lachflash bekommen.
😂🤣😂
Gerade eben, schrieb denis82os:

Ein LKW bietet da mehr Platz und ist gerade in der kalten Jahreszeit schön warm.

Standheizung sei Dank

Ich liebe beim Sex verschiede Stellungen, ich möchte mich einfach bewegen und nicht wie blöd da liegen oder ihn nur reiten

im Auto ist für mich ein NoGo

Gerade eben, schrieb denis82os:

Ja und im Sommer standklima

und vielleicht auch mal ein Standgebläse

Ist vorgekommen, aber nicht so übermäßig erzählenswert. Es kam halt eins zum anderen und dann geht*s vom Hölzchen aufs Stöckchen und bumms ist es passiert. :clapping:

@Sari98 Nicht nur doggy geht gut, auch das reiten klappt perfekt 😏
Vor 3 Minuten , schrieb MasseurEF:

und vielleicht auch mal ein Standgebläse

Die meisten glauben das LKW Fahrer dreckig und unhygienisch sind. Das trifft auf einige zu aber nicht alle.

Ja als ich noch keine eigene Wohnung hatte und ein „***ager „ war .
Wieso sollte ich mir das Leben so schwer machen wenn ich 4 gemütliche Wände habe :) ?
Auto Sex ist nach meinem Empfinden etwas für Menschen ,die niemanden mit nach Hause nehmen können :)
Ja hatte ich und...nein..das muss ich nicht mehr haben
Wenn kein Hotel möglich ist...gibt's halt keinen Sex
Golddiamant71
Ich hatte es früher schon erlebt im Auto. Mein Fazit. Ich finde es unbequem, reizt mich Null. Im Bett finde ich viel schöner, bequemer etc.
Klar mehrmals. Sie war 17, ich 18, das erste Auto. Wir konnten nicht zu Ihr, zu mir auch nicht. Also gab es Sex im Oberharz im Golf 1 Bj. 79. Reiten und Doggy ging gut.

In jüngeren Jahren joa. Als unbequem in Erinnerung geblieben, nicht mehr. Keine tolle Geschichte dazu.

Heute ausgeschlossen. 

Ja, fand ich mäßig. Wollten es unbedingt mal machen, hat aber ewig gedauert den Sitz zurück zu stellen (Rad statt Hebel), das hat schon viel Lust gekostet. Lieber auf ner Decke neben dem Auto :-)
IM Auto hatte ich noch nie Sex. Nur davor, dahinter oder auf der Motorhaube.
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wer hatte schon Sex im Auto und n bissl darüber schreiben?

Hattet ihr Lust darauf oder gab es keine Alternative?

Ranking: wer hat es in einem besoders kleinen Auto gemacht

Im Smart auf dem Fahrersitz 🤣.

Ich fand es nicht schlecht.....

vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

IM Auto hatte ich noch nie Sex. Nur davor, dahinter oder auf der Motorhaube.

gab's Dellen?

• Neu erstellen...