Jump to content

Sprachnachrichten für oder gegen?

Empfohlener Beitrag

Ist für mich nicht wichtig. Habe noch nie ein Date wegen seiner Stimme nach Hause geschickt 🤷‍♀️..
vor 1 Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Es gibt ja die Möglichkeit Sprachnachrichten zu verschicken.

Nutzt Ihr die Gelegenheit oder eher nicht?

Ich nutze es gerne,dann kann der andere schon mal hören wie man klingt.

Leider bekomme Ich selten von den Männern eine zurück.

Bei Sympathie gehört für Mich die Stimme dazu.

Für euch auch?

Gerne auch mal für versaute Dinge😘

Gerne doch

Eine Stimme zu einem Gesicht zu haben is ganz nett.
Bzw. Damals beim Wow spielen hörte man die Personen eher als das man sie gesehen hat. Da fand ich es schon gut bis wichtig zur Stimme auch ein Gesicht zu haben.
Im privaten verschicke ich eher selten Sprachnachrichten... Könnte daran liegen dass mir meine eigene Stimme nicht so gefällt... (Geht bestimmt ziemlich vielen so)
Mir wurde aber auch schon gesagt dass sie ganz angenehm ist.
Singen is nur mutig 🤣🫢
Ich finde sprachnachrichten einfach nur nervig, dann soll man doch gleich Telefonieren

Nein, ich mag das schon auf dem Telefon ungern und werde ich hier auch nicht nutzen. Wenn es so weit ist, dass ich mich für die Stimme interessiere, dann hat die Person auch bereits meine Telefonnummer und darf mich gerne anrufen.

Würde auch von mir nicht kommen. Ich schreibe lieber so lange bis das gegenseitige Vertrauen da ist die Telefonnummer zu tauschen.

Für euch auch?

Ja, alles zu seiner Zeit.

Gerne auch mal für versaute Dinge

Möchte ich nicht bekommen, so lange der Kontakt nicht so eng ist, dass wir bereits telefonieren.

Ich mag Sprachnachrichten nicht, kann selbst nix damit anfangen.

Ist mir wie die ganze Nachrichten Schreiberei auch zu wenig spontan zu wenig authentisch.

Da werden Nachrichten aufgenomnen bis Sie passen und dann verschickt, evtl. wieder gelöscht...

Ich bin da wahrscheinlich einfach zu oldschool und bevorzuge die "gute alte" Kommunikation, am besten Auge in Auge.

Wenn, dann telefoniere ich gerne mal kurz miteinander, aber irgendwelche Nachrichten aufnehmen, verschicken und dann evtl. warten bis was zurückkommt, find ich einfach kacke.

Stresst und nervt mich mehr als es hilft.

Versaute Dinge sag ich ihr wenn dann überhaupt, wenn ich ihr dabei ins Gesicht sehn kann und ihre Reaktion 1:1 sehe.

Stimme ist schon auch ganz gut zu hören, aber nicht mit dieser Nachrichten hin und her Schubserei.

vor 5 Minuten, schrieb Thoran:

So kann .an sich sicherer sein wirklich mit ner Frau zu schreiben

Aber nicht ob es die Frau ist mit der du glaubst zu schreiben. 😉

Ich bin für pro Sprachnachricht hier, die Stimme, Ausdrucksweise usw. ist mir da sehr wichtig. Ich finde telefonieren nerviger weil ich Nachrichten/Sprachnachrichten auch so nebenbei lesen/hören kann.
Wenn diese Option schon 2020 funktioniert hätte , würden nicht soooo viele Personen meine Telefonnummer haben. Gute Idee war bzw ist das .
hier evtl ganz okay, um zu schauen, obs auch akustisch passt...per messenger aufm handy find ichs doof, da kann man auch gleich telefonieren
morituritesalutant

Die Möglichkeit "Sprachnachrichten" zu senden, habe ich wohl übersehen. Die Stimme ist, nachdem Gesicht für mich ausschlaggebend, deshalb werde ich diese Möglichkeit beim nächsten mal ausprobieren.9_9

image.gif.fbe8c635c8b9b90e12e254bbbf3f70bc.gif

Gibt es diese Funktion noch? Würde ich nutzen, wenn schon mal ein wenig hin und her geschrieben wurde.
(bearbeitet)

Mir war ehrlich gar nicht bewusst, dass sowas hier geht. Deshalb ging es, wenn Stimme ins Spiel kam, vom Schreiben zum Telefonat über. Ob ich es zukünftig nutzen werde? Gute Frage. Für Stimme braucht es schon eine gewisse Grundlage, also als eine der ersten Nachrichten eher nicht. Zumal Stimme durch den Kontext im direkten Austausch auch anders wirkt als ohne Zusammenhang. Aber sicher gibt es passende Momente dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin dafür dagegen zu sein

Was soll ich mit Analphabeten?

DODGE-8288
vor 2 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Es gibt ja die Möglichkeit Sprachnachrichten zu verschicken.

Ich nutze es gerne,dann kann der andere schon mal hören wie man klingt.

Für euch auch?

Gerne auch mal für versaute Dinge😘

ohja das ist was geiles 

Ixh hab's noch nicht genutzt und auch noch nicht bekommen.

Benutze ich hier eher selten, weil ich für eine Sprachnachricht schon einen Bezug zum Empfänger aufgebaut haben möchte. Was labert man einem wildfremden Mann drauf? 🤷‍♀️Dann lieber ein Telefonat für den ersten realen Kontakt. 

Sprachnachrichten ? geht gar, nicht weder hier noch über irgendeinen Messenger. Das löst bei den Flucht/Blockier Reflex aus. Ich schreibe dann immer zurück das ich die Nachrichten nicht hören kann.
vor einer Stunde, schrieb Thoran:

Bin für die Sprachnachricht da hier leider viele Fakes sind. So kann .an sich sicherer sein wirklich mit ner Frau zu schreiben

Und wer garantiert auf der anderen Seite, dass du das auf dem Bild bist?

• Neu erstellen...