Jump to content

Sprachnachrichten für oder gegen?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Tja Ich nutze eben die Funktion hier.Und das geht ohne Nr.es bleibt mehr Privatsphäre.

Genau, immer im verborgenen bleiben und sich wundern, dass Kontakte nur virtuell stattfinden.

Viel Spaß weiterhin 😊

Ich nutze es eher weniger. Ich finde immer noch die Schrift besser.
Wer sich hier heimlich rumteibt. .schreibt lieber anstatt zu reden... bekommt ja dann die eigene Partnerin mit.... tippen fällt weniger auf 🤣
Ich liebe es stöhne auch beim wixen wenn mir einer abgeht 🔥😍
Kommt immer drauf an, wenn ich Sprachnachrichten verschicke, dann meist nur am Anfang, weil wenns häufiger ist, dann lieber telef, dann.muss ich nicht so lange auf Antwort warten , geduld und warten, gehören da nicht zu meinen Stärken 🙈🙈😇
Vor 5 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921:

Tja Ich nutze eben die Funktion hier.Und das geht ohne Nr.es bleibt mehr Privatsphäre.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich liebe Sprachnachrichten und sende auch wenn es passt recht schnell welche und empfange auch gerade aus deinen Gründen welche.

Vor 1 Minute , schrieb Aufmerksam:

Sie meint reden. Sich unterhalten. Nicht dein wix-gestöhne

Nööööö, da höre ich mich an wie ein Erdmännchen in der Brunft oder nen Frettchen auf Exstacy ... oder beides ...
bin selbst zwar kein Freund davon , hat aber auch seine Vorteile , da die Stimme ja auch viel ausmacht , und man nicht immer telefonieren kann da der andere ja gern vielleicht keine Zeit hat
Stimme wird überbewertet. Ich hab da schon Dinge erlebt, dass ich auf Stimmen allein nix mehr gebe.
Sprachnachrichten von Männern finde ich absolut daneben. Ich nutze Sprachnachrichten ausschließlich mit Freundinnen und auf WhatsApp.
Nein danke. Ich sende keine. Ich will auch keine. Ich lese schneller als ich höre. Mein Gehör ist einfach zu langsam. 🤭 aber wenns denn dem Gegenüber Spaß macht und es sich nicht vermeiden lässt, dann muss ich halt in das Ohr einschalten. Aber nicht gern. Also bitte nicht. Erwähnte ich schon, dass ich es nicht mag?
vor 10 Minuten, schrieb Forge:

Mag ich schon auf dem Telefon nicht. Allein weil man sich damit die Zeit des anderen nimmt.

Auch unsere Meinung, wenn uns jemand hören will, dann soll er anrufen (ABER - das ist den meisten auch nicht recht, man könnte ja ihre Nummer sehen). Es gibt Menschen die labern und labern, und ne Sprachnachricht hört gefühlt nie auf ;) 

vor 5 Minuten, schrieb Aufmerksam:

Falsch abgebogen, beim Lesen des Threads? 

vor 16 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Nutzt Ihr die Gelegenheit oder eher nicht?

Hier....ne.....wozu auch... hört sich in der Realität ja auch noch anders an, als hier

Auf Wunsch gerne, aber nicht offensiv. Allerdings, wenn ich eine bekomme gibt es auch eine zurück
vor 8 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Genau, immer im verborgenen bleiben und sich wundern, dass Kontakte nur virtuell stattfinden.

Viel Spaß weiterhin 😊

Ein Telefonat ist auch keine Garantie für ein Date.

Stimmen können 'Erotik versprühen.'
Also ein klares "Ja."
vor 17 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Gerne auch mal für versaute Dinge

Die wirst du nun sicherlich reichlich bekommen . 

Zum Thema : Ich nutze diese Funktion  nicht und möchte auch keine ungefragt hier bekommen .  In der ganzen Zeit seit es diese Funktion gibt habe ich 2oder 3 bekommen und fand es ganz gruselig . 

vor 3 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Auch unsere Meinung, wenn uns jemand hören will, dann soll er anrufen (ABER - das ist den meisten auch nicht recht, man könnte ja ihre Nummer sehen). Es gibt Menschen die labern und labern, und ne Sprachnachricht hört gefühlt nie auf ;) 

Man kann auch überall in den Krümmeln suchen.

Ich werde einen Teufel tun und hier Sprachnachrichten abhören

Wenn Mann meist wichsend stöhnen zu müssen und das schicken möchte bitte an Frauen die dafür empfänglich sind

Mich macht das nicht an, ich höre keine Nachrichten ab ;)

Oh, ich habe gestern eine Sprachnachricht bekommen und war hin und weg. Allerdings auf fetisch.de.... Ich selbst verschicke grundsätzlich keine. Ich spreche noch nicht mal bei WhatsApp eine Nachricht und Ab ignoriere ich auch. Ich empfinde die Stimme als extrem wichtig...
vor 10 Minuten, schrieb Aufmerksam:

Falsches Thema ? 

Falls nicht , hoffe ich doch das du deine Wichsstöhnerei nicht einfach mal als Sprachnachricht verschickst . 

Naja, man kann dann wenigstens hören, ob am anderen Ende tatsächlich eine Frau oder bei Paaren, es wirklich einen weiblichen Part gibt. 🤷🏻‍♀️
vor 1 Minute, schrieb Reifundgeil-7921:

Ein Telefonat ist auch keine Garantie für ein Date.

Es geht nicht um eine Garantie, ein Telefonat ist persönlicher und außerdem nicht von dieser Seite abhängig.

• Neu erstellen...