Man weiß doch nie was passieren kann. Ich habe auf klassischen Datingseiten lockere Bekanntschaften gehabt und auf einer Casual Dating Site eine Begegnung mit echtem Tiefgang gefunden. Die Wahrscheinlichkeit dass sich dies noch einmal wiederholt halte ich zwar für gering, ich verschließe mich ihr aber auch nicht.
Außerdem kann es Dir im Grunde doch schnurzegal sein was/wie/wo andere suchen 🤷🏻♂️
Wie jemand diese Seite nutzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn ich eine Beziehung suchen würde, dann wäre, diese Seite definitiv nicht meine erste Wahl.
Ja die Seite heißt poppen ..aber jeder nutzt das Medium wie er/sie das möchte ...Ich selber auch nurnoch durchs forum den ich hab hierüber eine Beziehung gefunden.
Aber mach du nur weiter so und such ausschließlich was zum poppen ...viel erfolg und immer schön mit schwanzbild in eine Konversation gehen 😉
Ich geb dir vollkommen Recht, ob nur Kontakt, Chat usw. Jedem überlassen. Gibt halt Leute die meinen Frauen sind Freiwild.
Geiler Thread! Ich ziehe meinen imaginären Hut. Finde diese Beziehungssuche hier auch total albern und auch ein wenig weltfremd. 😂🙈
Auch, wenn Ausnahmen selten die Regel bestätigen sollten, ist das hier sicherlich nicht der beste Ort, um nach Beziehungen zu suchen.
Warum ,bigdickxl34 stört es Dich?Warum Mädels Du rum....ist doch jedem selbst überlassen...und wenn die anderen Rezepte austauschen,Tipps zum reparieren von Autos geben..ist doch wurscht
Warum nicht? Wenn die Chemie und der Rest stimmt, kann von mir aus auch eine Beziehung entstehen.
.
Um aktiv nach einer Beziehung zu suchen ist das hier vielleicht die falsche Platform, aber sich diese Option offen zu halten ist sie gut genug.
Geiler Thread! Ich ziehe meinen imaginären Hut. Finde diese Beziehungssuche hier auch total albern und auch ein wenig weltfremd. 😂🙈
Auch, wenn Ausnahmen selten die Regel bestätigen sollten, ist das hier sicherlich nicht der beste Ort, um nach Beziehungen zu suchen.
Und du meinst auf anderen Datingseiten ist es anders? Da swipen die meisten Männer mit Dauerlatte und es geht nach 5 Sätzen um Sex. Da sucht auch keiner wirklich nach etwas Ernsten. Von daher, macht keinen Unterschied 🤷♀️
Warum nicht 🤔 auch in ner Beziehung kann man poppen . Alles in irgendwelche Schubladen zu packen und dann ist das so 🤷♂️ scheint so eine Unart unserer Zeit zu sein
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Empfohlener Beitrag
He****
Außerdem kann es Dir im Grunde doch schnurzegal sein was/wie/wo andere suchen 🤷🏻♂️
ca****
Me****
Wie jemand diese Seite nutzt ist jedem selbst überlassen. Aber wenn ich eine Beziehung suchen würde, dann wäre, diese Seite definitiv nicht meine erste Wahl.
bearbeitet von Melli1983sw****
Ich geb dir vollkommen Recht, ob nur Kontakt, Chat usw. Jedem überlassen. Gibt halt Leute die meinen Frauen sind Freiwild.
Gelöschter Benutzer
Ha****
Ra****
al****
St****
Re****
.
Um aktiv nach einer Beziehung zu suchen ist das hier vielleicht die falsche Platform, aber sich diese Option offen zu halten ist sie gut genug.
Jo****
Und du meinst auf anderen Datingseiten ist es anders? Da swipen die meisten Männer mit Dauerlatte und es geht nach 5 Sätzen um Sex. Da sucht auch keiner wirklich nach etwas Ernsten. Von daher, macht keinen Unterschied 🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Ich lasse mir garantiert nicht von irgendwem sagen, was ich suchen darf.
Ob ich es auch finde, ist die andere Sache ...
Gelöschter Benutzer
No****