Jump to content

Strapon

au****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es schöner Rollentausch. Wenn er richtig hard gefickt wurde und noch standhaft ist darf er mich dann ficken.

Vor 15 Minuten , schrieb Michelle9993:

Ich mag es schöner Rollentausch. Wenn er richtig hard gefickt wurde und noch standhaft ist darf er mich dann ficken.

Wieso sollte er nicht mehr danach standhaft sein? Ich denke Du hast hin von hinten genommen? Wenn Mann das gefällt als Vorspiel dürfte doch die Kühr kein Problem sein.

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wieso sollte er nicht mehr danach standhaft sein? Ich denke Du hast hin von hinten genommen? Wenn Mann das gefällt als Vorspiel dürfte doch die Kühr kein Problem sein.

Die meisten Spritzen dabei aber schon ab 😜 

Ich habe es auch gerne, wenn ich anal gefickt werde, ich ziehe dabei aber einen Schwanz aus Fleisch und Blut vor.

Vor 1 Minute , schrieb Michelle9993:

Die meisten Spritzen dabei aber schon ab 😜 

Na, dann machst du es zu wild. Du musst die Kerle auch trainieren. Wie ein Rennpferd .😉

vor 6 Minuten, schrieb Duplo-13:

Na, dann machst du es zu wild. Du musst die Kerle auch trainieren. Wie ein Rennpferd .😉

Scheinst ja was von zu verstehen 😁

Vor 1 Minute , schrieb Michelle9993:

Scheinst ja was von zu verstehen 😁

Von Pferden verstehe ich schon etwas. Naja, den meisten Spaß hättest du eher mit einem Zuchtwalch 😉😂

Ich hab schon mal ein Mann gefickt. Er wollte das gern. Nur der Dildo war extrem 😂😂😂😂 6 cm x 19 cm.....er kauft sich einen kleineren.

Ein anderer möchte sich von mir ficken lassen. Ich nehm mal nächste Woche alles mit. Vielleicht schieb ich ihn später noch den Plug rein und er kann mich so besteigen.

• Neu erstellen...