Jump to content

Strapon

au****

Empfohlener Beitrag

Wenn man mal schaut, wie viele Strapon in den ganzen (online)Shops angeboten werden... Da gehe ich doch auch von einer gewissen Nachfrage aus. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass nicht "alle" Frauen bi oder lesbisch sind... Und man daran denkt, dass selbst wie Männer mehr als eine erogene Zone haben... 

Ganz klar, jeder, jede nach eigener Lust und Laune. Ich finde es ganz spannend 😉 

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Würde mich auch gerne von einer Frau mit Strapsen( die Autokorrektur  wieder 😜)ficken lassen 

bearbeitet von Mike80

Absolutes nein , mich turnt das null an und ich würde es auch keinem Mann zuliebe ausprobieren. 

Die Vorstellung dabei zu doll , zu schnell oder was auch immer zu sein , ihm damit eher Schmerzen zuzufügen da man in dem Gummiding ja kein Gefühl hat, finde ich nicht erotisch. Ich würde mir auch sehr merkwürdig dabei vorkommen . Finger , Dildo ok , aber mehr nicht. 

Ich habe hier aber schon gelesen das es für einige die absolute Erfüllung ist.

Beim BDSM-Spiel mag ich es sehr,

wenn das Femdom den Strap-on

mit einbaut.

Das ist für mich mit Macht

und Kontrolle verbunden.

Das ist sehr erregend.

Es verstärkt mein Gefühl von Hingabe und Kontrolle.

Habe ich mit meiner Partnerin schon ausprobiert. Sie hat ein Monsterteil gekauft und fand es geil, mich damit anal zu ficken. Es tat beim ersten Mal ein bisschen weh. Danach hat es mir gefallen. Wir nutzen das eher selten, aber die Erfahrung war in Ordnung. 

michelle9992

Also ich finde Strap On geil gerade bei Bi- Spielchen ist das besser als nen Dildo oder Vibrator. Ich mag es auch Männer damit zu Ficken 😛aber nur wenige trauen sich das auch.

Von mir immer wieder der Hinweis, dass es auch trägerlose (Doppel-) Dildos gibt, die Frau sich selbst einführen kann, damit sie selbst auch etwas davon hat. Wer nteressiert ist, kann ja mal die Suchmaschine anwerfen, jeder gute online shop hat inzwischen mehrere Modelle zur Auswahl, mit/ohne Vibration, verschiedene Formen, Größen, .. 

Ein echter Schwanz ist besser. Aber wenn die Frau es gerne macht, finde ich es auch geil.

• 1 Monat später...
Am 24.3.2025 at 12:42, schrieb hallo2016:

Ich liebe strapon !😊schön eingelen und dann rein!liebe das gefühl

Geht mir auch so😊

Giebt nichts schöneres😊

Vor Jahren hat ein Mädel mal den Vorschlag gemacht. Damals war ich geschockt und hab ihr den Vogel gezeigt. Heute würde ich sie nur fragen ob sie mich lieber doggy oder in Windelposition nehmen würde.

Punkerin oder sowas ware sicher hot.... Oder ein Mauerblümchen nach ner verlorenen Wette?

Das möchte ich sehr gerne mal erleben wenn eine Frau es mir so richtig besorgt mit einem Strapon bestimmt eine sehr geile Erfahrung 

michelle9992

Also ich als Frau find ich's geil Männer damit zu ficken.

Am 24.3.2025 at 12:42, schrieb hallo2016:

Ich liebe strapon !😊schön eingelen und dann rein!liebe das gefühl

Geht mir auch so😊

🤗🤗🤗

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
michelle9992

Der Rollentausch ist geil. 

Erst wird er durch gefickt dann darf er mich ficken.

• 2 Wochen später...
Oktober 11, schrieb michelle9992:

Der Rollentausch ist geil. 

Erst wird er durch gefickt dann darf er mich ficken.

Oh ja könnte Mann sich vorstellen , es wird sicher nur eine Phantasie bleiben 😔

• 4 Wochen später...
Strapon spiele sind einfach mal was anderes und macht wirklich Spaß wenn die Frau auch mal richtig abgeht
  • Neu erstellen...