Jump to content

Anal Plug, wer trägt was?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Am 24.3.2025 at 11:49, schrieb Heike0308:

Ich warne davor den Plug länger als eine Stunde zu tragen 

Ich hab mal einen Saublöden Fehler gemacht und mir damit wirklich heftige Verletzungen zugezogen. Es hat lange gedauert bis es geheilt war, heftige Schmerzen und es führt auch jetzt immer noch sehr schnell zu Verletzungen. 

Ich habe mit keine Probleme, trage hin und wieder zuhause einen, mal aus Edelstahl oder aus weicheren Material. Immer ohne Verletzungen. 

Ist halt ein geiles Gefühl, was hinten drin zuhaben. Nen Vib oder Dildo nur bei SB oder Partnerin, ggf mit nem anderen Mann

Anonymes-Mitglied-3

Das geile Gefühl so was zu tragen kann man kaum Beschreiben 

vor 2 Stunden, schrieb Dragon-:

Ich habe mit keine Probleme, trage hin und wieder zuhause einen, mal aus Edelstahl oder aus weicheren Material. Immer ohne Verletzungen. 

Ist halt ein geiles Gefühl, was hinten drin zuhaben. Nen Vib oder Dildo nur bei SB oder Partnerin, ggf mit nem anderen Mann

Und?

Versteh nicht warum ich jetzt zitiert wurde.

RottenDandy
Am 24.3.2025 at 09:32, schrieb ChristianBerleburg:

Welche Plugs werden bevorzugt bzw. welche tragt ihr?

Möglichst große mit Saugnapf, damit ich sie stabil an der Stirn befestigen kann, wenn ich auf die Straße, zur Arbeit oder einkaufen gehe. a057.gif

Ich identifiziere mich nämlich als EinPlug. a071.gif

Wer mag es mehr einen anal Plug zu tragen,  Männer oder Frauen?

Ich steh voll darauf 👌😁 ... ich hab zb. Stahlplug mit Herz als Dekostein.

Oder Fuchsschwanzplug für die optische Anregung hol ich mir auch noch demnächst ... ist schon was feines 😜👍 !

Also, ein knackiger Hintern mit schönen Plug sieht schon sehr heiß und sexy aus. Ob mit Herz, Schmuckstein oder Tail... Mir gefällt das.

Auch trage ich selbst gerne mal einen Plug. Auch gerne beim sex. Fühlt sich einfach geil an. 

Ich trage und gewöhne mich gerade daran einen zu tragen. 4 cm ist der Start mit Innenkugel. Möchte mich steigern auf 5,5 cm und Doppelkugeln. Bin gespannt wie es wirkt wenn ich den Arsch versohlt bekommen!!

Ich trage gerne einen analplug mit 7 cm Durchmesser das macht Spaß 

Am 24.3.2025 at 11:08, schrieb Tinaschlawina:

Trage unterschiedliche je nach Zweck... zur Vorbereitung eher größere und aus Gummi! Snug Plugs sind großartig dafür! Sonst auch gerne Glas oder mit Stein für die Optik

Lass von dir lesen 😊, habe eine Frage 

Doc Johnsen. max 6cm durchmesser.mann muss nix übertreiben

Ich brauche keine ständige anale Stimmulierung, ich möchte den Analsex noch als etwas besonderes erleben 

Am 20.4.2025 at 13:02, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Analplug ist eine schöne Sache 

Da kann ich nur zustimmen. Zwar recht spät erkannt aber jetzt um intensiver genutzt. Ich habe verschiedene!

Guten Morgen. Möchte gerne einen Anal-Plug tragen um den Arsch zu dehnen. Was ist wenn ich das Ding drin habe und pupsen muss ? Wer kann mir helfen. LG 

Mit Analplug kann man durchaus Luftablassen, Durchfall geht sowieso durch. Ich trage täglich einen offenen Analplug, ca. 5 cm Durchmesser, verschlossen mit Stöpsel.

• 4 Wochen später...
Am 3.5.2025 at 21:27, schrieb Skorpion-1157:

Ich trage und gewöhne mich gerade daran einen zu tragen. 4 cm ist der Start mit Innenkugel. Möchte mich steigern auf 5,5 cm und Doppelkugeln. Bin gespannt wie es wirkt wenn ich den Arsch versohlt bekommen!!

Nick- Massagen sind auch schön!

Ich kann hier leider meine Plogs nicht abbilden aber ich liebe sie und trage sie so oft es geht.

• 2 Wochen später...
vor 7 Stunden, schrieb Plugstring:

Also ich liebe es 😅

Ich liebe die Plogs auch sehr. Ich habe 5 verschiedene Größen alle herrlich zu tragen. Der ein oder andere ist bisschen groß aber wir weiten uns

Einzelne Plugs trage ich selten. Ich trage aber manchmal einen Latexslip der einen integrierten Plug und eine Penishülle hat. Schönes Tragegefühl. Allerdings auch nicht ewig lange.

hallo

mag plugs gerne aus silikon, auch mit vibration...

vor 2 Stunden, schrieb Jürgen-Hessen-Bi:

hallo

mag plugs gerne aus silikon, auch mit vibration...

Ich trage seid ein paar Wochen auch einen Plog aus Silikon. Bekomme als Alternative jetzt einen aus Edelstahl und einen als Vibrator mal schauen wie es wird!!

Hallo, ich trag ihn gerne, überall bei der Arbeit, Zuhause und unterwegs. Aber meistens nur so 2 bis 3 Stunden. Also ich finde es geil.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Jedem das seine 

vor 33 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Jedem das seine 

Wer will beantworten ob ein Plug lieber trägt. Ich weiß nur ich habe verschiedene ausprobiert und bin bei einen vribierenden Plug geblieben.  Für mich die schönste Art immer an sex zu denken.

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Ich Brauchs nicht aber wer möchte , der soll 

• Neu erstellen...