Jump to content

Anal Plug, wer trägt was?

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich trage mal kleine aus Edelstahl oder Silikon im Alltag. 
Im Privatbereich dann auch gerne etwas größer und auch welche mit Vibration und Rotation. 

Justice1586

Ich habe den Lovense Hush, den hab ich mal unterwegs drin gehabt und mich kontrollieren lassen, SEHR GEIL

Ich habe einen ganz einfachen mit Fernsteuerung.Ist sehr angenehm wenn ich TV schaue und mich entspannen will…und was größere zum dehnen was aber auch sehr langwierig ist..

Anonymes-Mitglied-3

Der Analplug ist eine schöne Sache 

Seit 1. April trage ich den offenen Analplug mit Verschluss 24/7. Eine Windel und Gummihose darüber, zur Sicherheit.

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich habe einen ganz einfachen mit Fernsteuerung.Ist sehr angenehm wenn ich TV schaue und mich entspannen will…und was größere zum dehnen was aber auch sehr langwierig ist..

Gibst du die Fernsteuerung auch mal ab? 😉

Ich trage beim Sex sehr gerne einen Plug, es ist ein schönes Gefühl. Zur Arbeit und beim einkaufen mag ich es auch gerne mal mit meinem 6cm ausgestopft zu sein.   
Manchmal möchte ich auch einfach nur richtig geil gedehnt werden, von s-xxl. Schön lange und tief bis ich nicht mehr kann 🤤

vor 21 Stunden, schrieb Hotfrench:

Gibst du die Fernsteuerung auch mal ab? 😉

Nein es ist ja meistens keiner da den ich sie geben kann..

vor 22 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich würd die gerne mal kontrollieren

Gerade eben, schrieb Hotfrench:

Ich würd die gerne mal kontrollieren

Der Controller ist rechts…

IMG_2911.jpeg

vor 18 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Der Controller ist rechts…

IMG_2911.jpeg

Liegt sicher gut in meiner Hand...

vor 3 Minuten, schrieb Hotfrench:

Liegt sicher gut in meiner Hand...

Ja rein…raus…rein ..raus ist ein gutes Gefühl..

vor 9 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ja rein…raus…rein ..raus ist ein gutes Gefühl..

Ich weiß. Zusammen erleben wäre das Gefühl noch besser

Vor 1 Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Wer würde da nicht gerne den Controller bedienen 👹😇😏😎

Anonymes-Mitglied-4

Bevor ich in die Gay Sauna fahre, trage ich meist 1-2h vorher nen Plug, um mein Arsch ein wenig darauf vorzubereiten. Mache sie aber dann auch regelmäßig rein und raus mache neues Gleitgel drauf. Auch auf der Fahrt dahin trage ich meist noch nen Plug. Bin dann in der Regel so gut geweitet, das ich mich ohne großen Anlauf ficken lassen kann. 

Also ich find Analplugs grundsätzlich geil. Bei Mann und Frau! Ich selber hab auch ein paar stück! Schieb di mir selber regelmäßig in den Arsch! 

IMG_20180306_235915 (3).jpg

Ich trage gerne einen Plug. Entweder vor dem Sex oder einfach so weil es sich super anfühlt.

Also ich hatte bis jetzt nur einmal einen plug draußen an und bin dann direkt damit Fahrrad und zu gefahren. Beim Fahrrad fahren war es sehr geil da man den plug bei den ganzen Schlaglöcher extrem gespürt hat.
Anonymes-Mitglied-3

Ich habe gerade einen unter meiner Sporthose an das teil erregt mich beim laufen 

Am 24.3.2025 at 11:20, schrieb JoHHanna:

Ich trage sie, wenn, beim Sex. Also spielt da die Optik eine Rolle. Gefällt mir so besser als ein Fuchsschwanz ...

Ein Fuchsschwanz kann auch schön aussehen.

vor 1 Stunde, schrieb SchwanenHerr:

Ein Fuchsschwanz kann auch schön aussehen.

Das ist ein Glück geschmackssache. Mir gefällt es nicht.

vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Das ist ein Glück geschmackssache. Mir gefällt es nicht.

Stimmt! Aus Glas sind schön oder goldfarbene aus Metall. 

Ich liebe es nachdem ich gefickt wurde einen anal Plug zu benutzen
Am 22.4.2025 at 10:38, schrieb Didi_76:

Ich trage gerne einen Plug. Entweder vor dem Sex oder einfach so weil es sich super anfühlt.

Fühlt sich geil an...💦💦und macht mich noch geiler...💦💦💦

• Neu erstellen...