Jump to content

Lecken

Ki****

Empfohlener Beitrag

Freddy_63
Am 23.3.2025 at 14:56, schrieb Kinki21:

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Nie. liegt an der Frau sich zu waschen oder zu rasieren. Ich stelle da keine Anforderung. Sondern erwähne es beim Kaffee in Vorgesprächen oder hinterher was mir gefallen würde. Nicht als "Anforderung" sondern als Anregung.

Leckenist fantastisch gerade bei Facesitting und wenn sie zum pissen sitzenbleibt
  • 3 Monate später...
Na wenn sie es mag beim Akt sehr gerne öfter lecken. Mit Plug oder anderem Spieli kombinieren ist sehr Nice. Müsste ein Orgasmus Wert sein. Und noch paar. Es soll Frauen geben die mögen es nicht oder nicht ganz so dolle das muss natürlich respektiert werden. Aber wenn dann sehr gerne oft und wild. Auch Facesitting darf dabei sein, zwischendurch , wenn se schön nass ist.
Zum Haarstyling gerne leicht behaart gestutzt, Teilrasiert mit Streifen oder mal als V und dann die Konturen mit der Zunge abfahren... 🥵.
Frisch geduscht wäre nice aber wenn jetzt paar Stunden dazwischen liegen ist es auch nicht dramatisch.
  • 3 Wochen später...
Ich habe eine Dame Doggy penetriert während ihr Typ Sie geleckt hat. Ich glaube er hat meinen Hoden mit bearbeitet und ich hab AO in Sie rein gespritzt. Das war Mega😉👍💦
August 18, schrieb Steffx46:
Na wenn sie es mag beim Akt sehr gerne öfter lecken. Mit Plug oder anderem Spieli kombinieren ist sehr Nice. Müsste ein Orgasmus Wert sein. Und noch paar. Es soll Frauen geben die mögen es nicht oder nicht ganz so dolle das muss natürlich respektiert werden. Aber wenn dann sehr gerne oft und wild. Auch Facesitting darf dabei sein, zwischendurch , wenn se schön nass ist.
Zum Haarstyling gerne leicht behaart gestutzt, Teilrasiert mit Streifen oder mal als V und dann die Konturen mit der Zunge abfahren... 🥵.
Frisch geduscht wäre nice aber wenn jetzt paar Stunden dazwischen liegen ist es auch nicht dramatisch.

💯Solange bis man Taucherbrille und Schnorchel benötigt😜und am liebsten, sollte sie Das Gesicht reiten, als gäbe es kein Morgen 💯 ❤️

Am liebsten täglich. Was durch Arbeit und Zyklus der Frau nicht möglich ist. Geduscht, rasiert ist mir egal, in Grenzen natürlich. 3 Tage ungeduscht, nein danke. Ebenso wenn ich das Duschgel noch schmecke. Haare sind nicht schlimm, dann hat man halt mal eins m Mund. Wenn sie glatt rasiert ist, auch gerne.

Geduscht wäre schön, lässt sich aufgrund von Gier nicht immer umsetzen. 🤫 Beim Anus Pflicht. Andersrum ist nicht ratsam. Wenn mit den Fingern entsprechend an Schamlippen und Kitzler vorgearbeitet wurde, ist sie saftig genug. Jetzt kann man der Kreativität freien Lauf lassen. Zwischendrin wird der Kitzler mit dem Daumen umkreist während die Zunge über den Anus streift. Je nach Status kann auf Klittsaugen umgestellt werden. Dabei tanzt der Kitzler auf der Zunge während sich die Finger um den Anus kümmern. Das macht man bis der Orgasmus sich ankündigt. Schön ist dabei ein Squirting. 

Am 13.4.2025 at 15:45, schrieb HolunderBlüte:

Super Zusammenfassung 😅

Ich hatte das Glück viele Frauen lecken zu dürfen. Eigentlich ist jede Frau anders. Die meisten mögen es. Aber es ist sehr unterschiedlich. Unterschiedliche Empfindsamkeiten, Anfangsscheu. Frauen die schnell squirten. Die Frage der Sozialisierung und Alter spielt auch eine Rolle. Ich brauche das Blasen nicht, aber ohne Lecken wäre es Folter. Mit dem Mund kann man eine Frau viel besser stimulieren als mit dem Schwanz. Und ich liebe es wenn sie bei mir einen Orgasmus bekommen. Frauen die nur schwer einen Orgasmus bekommen sind besonders reizvoll. 

Wie oft wollt ihr Männer die Pussy eurer Partnerin lecken und habt ihr da irgendwelche „Anforderungen“? (Rasiert, frisch geduscht, nicht geduscht, Frisur, Plug im Hintern, vorbereitet, unvorbereitet)

Solange Sie mich nicht anspringt und gepflegt ist, ist alles in Ordnung 

Schon öfter würde ich sagen, und rasiert ist schon vom Vorteil geduscht oder ungeduscht ist egal ich mag wie sie schmeckt und könnte immer weiterlecken wenn sie kommt, mit Plug wäre auch ganz nett.

Ich könnte immer 

Ich könnte Sie immer verwöhnen 

• Neu erstellen...