Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Oh Mann 🙄 du definierst es für dich als Bumsseite, bitte schön. Vielleicht mal über den Schlüppi hinaus denken und offen sein. Nur weil du so drauf bist, müssen sich nicht andere auf dieses engstirnige Niveau herablassend. Echt, es nervt dass ist hier kein Puff für lau und es soll Menschen geben, die eben auch offen für eine Beziehung sind. 🙄🙄🙄
morituritesalutant

Warum sollte sich die Suche nach einer Beziehung und Sex-Seite ausschließen?

Nach Deiner Logik dürften hier nur promiskuitive Menschen angemeldet sein, denn auch sexuelle Motive können zu Beziehungen führen.:P

Die Macher der Seite haben diese Opiton ins System integriert und am Ende sind Sie die einzige Instanz, die das entscheidet und kein einzelnes Mitglied.:coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ist meist nur ein Vorwand.
Es geht dabei garnicht um Beziehung.

Warum man das dennoch angibt, muss jeder individuell entscheiden .

Das ist zu eindimensional.  Es mag Leute geben,  die das als Mittel zum Zweck angeben.  Ich glaube aber, sie unterschätzen die Intelligenz, das Bauchgefühl,  die Intuition und Erfahrung ihres Gegenübers.

Und mal ehrlich: Kannst du für dich 100% ausschließen, dass dich eine Frau nicht am Ende mehr reizen könnte, als du anfangs gedacht hast?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Forrest Gump 1994)

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben" (Hans Christian Andersen)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich bin hier, um Fi+ zu finden, keine „Feste & ernsthafte Partnerschaft“…. ABER: WENN ich eine solche finden wollen WÜRDE, dann müsste für mich definitiv der Sex gut sein, bevor ich mich auf IRGENDWAS mehr einlassen würde. Daher kann ich Frauen sehr gut verstehen, die auch hier nach was „festem“ (nein, nicht 🍆) Ausschau halten… hier wird immerhin Tacheles gesprochen, wenn der Mann auf „Besonderheiten“, wie AO oder sonst was steht, was für Frau ein no go ist, dann weiß man hier recht schnell, wie der Typ tickt… „natürliche Auslese“ kann man hier viel besser und schneller betreiben, als auf Tinder und co… (fun fact: erst heute n Match auf Tinder, er: „Suche feste Beziehung“, ich: als erste Frage spontan Kaffee(!)-Date angeboten, er: „Hey anni 🫠sehr gerne sogar soll es denn beim kaffe bleiben?😋😜🤓🤓🤓 darum gebe ich nichts mehr auf die „wer sucht was“ Angaben bei Tinder… und… einfach aus Prinzip, da ich unehrliche Menschen nicht mag, Match aufgelöst 🤷🏼‍♀️🤓😄)
Doch auch hier gibt es Männer die eine Beziehung suchen oder gesucht haben. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und ich wollte auch nur eine Beziehung mit allem was dazu gehört und nix anderes. Warum ich hier gesucht hatte ist ganz einfach zu erklären:
für mich gehört sex zu einer beziehung dazu ( nicht nur jeden Sa abend einmal im bett), schönste Nebensache der welt und wenn man die erfahrung sammeln musste das nicht jeder mann so denkt, sucht man halt auf seiten wo man vermutet das die Männer dort anders denken.
Außerdem hieß die app damals noch Popcorn und laut Beschreibung war und ist sie für alle da, egal ob man ons oder Beziehung sucht.... was man auch heute noch anklicken kann, also vom Erfinder auch so gewollt dass man hier für alles sein darf.
vor 14 Stunden, schrieb Bochumer44j:

... nicht verstehen ... Bumsseite eine Beziehung suchen?! ... meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

a) Man muss andere Menschen nicht immer verstehen, einfach akzeptieren reicht :relaxed:

b) Ist Bumsen denn nur denen erlaubt, die kein Interesse an Beziehung haben? :flushed: Wo hast Du das gelesen?

b) Hier gibt es die Möglichkeit, was zum Bumsen zu finden (wie überall sonst ja auch) Eine Garantie gibt es aber trotzdem nirgends.

c) "meist ... 100 %" ?!? Ja was denn nun? :confused: PS: Du irrst, auch viele Männer bevorzugen Festeres, Exklusivität etc.

d) Ich hoffe, Du beißt Dich ansonsten nicht immer an Namen bzw. Werbung so fest.

Ich habe mich jedenfalls nur selten dran gehalten; ob beim Portal flirt-xy oder friend-z :clapping: Sehr oft wurde auch gepoppt :yum:

Vor 13 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist zu eindimensional.  Es mag Leute geben,  die das als Mittel zum Zweck angeben.  Ich glaube aber, sie unterschätzen die Intelligenz, das Bauchgefühl,  die Intuition und Erfahrung ihres Gegenübers.

Und mal ehrlich: Kannst du für dich 100% ausschließen, dass dich eine Frau nicht am Ende mehr reizen könnte, als du anfangs gedacht hast?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Forrest Gump 1994)

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben" (Hans Christian Andersen)

Jetzt hab ich Hunger.

Dies ist keine "Bums-Seite". Es ist eine Social-Media Seite.

Wenn du dies für eine Bums-Seite hältst, wirst du sehr enttschäust werden - es ist kein kostenloser Puff hier.

vor 5 Stunden, schrieb Goldwaage:

"Suche nichts"

Viele bleiben wegen der Unterhaltung ja auch. Mit der Zeit können sich so kleine (Schreib- und auch reale) Freundschaften ergeben und das Forum mögen viele, die nicht (mehr) direkt nach Sex suchen. Vielleicht wird ja auch nur eine "Pause" gemacht :coffee_happy:

Sei lieber froh, dass es klar mitgeteilt wird und dass Du nicht wochenlang z. B. hingehalten wirst oder nur für's Kopfkino und evtl. Bildertausch ausgenutzt wirst oder sogar richtig verarscht wirst und mal am Treffpunkt versetzt wirst. Kann man es nachlesen, erspart das einem doch, unnötige PN zu verballern und es bleibt mehr Zeit, Passenderes zu suchen. Sieh es positiv :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb der_paddel:

Eine wahre Musterantwort eines gefrusteten Ehemannes🤣

Sollen wir die auch mal auf andere Portale verweisen? Schließlich ist hier ja nicht Fremgeh-xyz ... oder so? :smirk::yum:

vor 5 Stunden, schrieb Johnny658:

Sehe diese Seite auch nicht als Beziehungsportal, dafür gibt es eben andere Portale ...

Das darf natürlich jeder machen, wie er meint. 

Ich traf übrigens schon einige Leute hier, die ich von anderen Portalen her kannte ;)

Auch dort findet sich zudem immer mal was zum poppen, genau wie sonst überall.

Ich empöre mich aber trotzdem nicht, das finde ich auch unangebracht.

Jeder entscheidet selbst für sich, wie er seine Sexualität lebt, leben möchte.

Ich äußere höchstens mal, dass dies oder das eben nix für mich ist und das darf ja auch jeder.

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

wie Du auf 25 erhöhen könntest..

:flushed:

Ich mach das doch nur als Nebenjob , können wir nicht noch jemanden mit ins Boot holen , ich brauche schon jetzt zu viel Bepanthen .:confused:

vor 5 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Weil das auf mobile.de und auf einfachbacken.de gar nicht geht. Hier aber schon.

Früher schon fanden sich auf Knuddels sogar manche Kontakte ;) FB und diverse Hobby-Portale schließen das auch nicht gänzlich aus; alles schon vorgekommen. Genau wie sonst, im Bus, Aldi usw. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - man muss nur bissl Glück haben :relaxed:

Weil der Name einer Kontaktplattform für solche Zwecke völlig irrelevant ist.
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:flushed:

Ich mach das doch nur als Nebenjob , können wir nicht noch jemanden mit ins Boot holen , ich brauche schon jetzt zu viel Bepanthen .:confused:

Da findet ihr bestimmt noch andere Frauen oder wenn nicht eine Datinganzeige aufgeben:sweat_smile:

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ja musst du, oder häkeln:sweat_smile:

Das könnte so Typen wie dir..passen.

vor 5 Stunden, schrieb nije2:

Ich finde es sogar sinnvoll ausgerechnet auf so eine Seite nach einer Beziehung zu suchen. 

Die Wahrscheinlichkeit hier jemandem zu finden, der genauso sexuell aufgeschlossen ist wie man selbst, ist definitiv höher als auf anderen Portalen.

Ich habe erlebt, dass auf anderen Portalen noch viel mehr gelogen wird, denn da sind auch diese ONS-Jäger, genau wie hier. Nur wird es hier meist zeitiger ersichtlich. Daher bin ich nur noch hier angemeldet :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Busenfreund00:

Kann alles passieren aber NUR danach zu suchen halte ich auch für sinnlos

SUCHEN geht eigentlich gar nicht; meist ergibt es sich einfach - es "passiert" :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich biete mittlerweile Morgenkreis-Seminare an...

''Wie erfasse ich sinnvoll das Regelwerk eines Portal's''...

'' Das Fehlinterpretieren von Dating-Portal-Bezeichnungen''...

''Das akzeptieren und tolerieren ''anderer'' mit ''anderer'' Intention''

''Die irrige Annahme, was der Name sagt, muß auch zwangsläufig im Angebot sein'' (siehe Eis.de)...

''Die breit gefächerte Angebot's-Vielfalt einer Plattform'' (Magazin, Stammi's, Gruppen, Forum, Dating-Suchanzeigen, vom Betreiber zur Verfügung gestellten Mehrfach-Button im Profil und sovieles mehr)...

''Das schauen über den Tellerrrand, sinnvoll erklärt''

''Die eigene Befindlichkeit nicht auf andere zu projezieren, ist der einizig sinnvolle Weg, die eigene Verweil-Dauer zu verlängern''

''Das benutzen von Hilfsmitteln...z.B. das Kreuz oben im Profil, nicht umsonst wurde das erfunden, der Betreiber hat mitgedacht''

''Das nicht ständige Hinterfragen, warum Dinge so sind wie sind, dass ist in der Regel nicht zielführend und kann bei eigener Ignoranz zu Verwirrungen führen''

''Das behandeln selbiger Themen und die richtige Handhabung der Suchfunktion'' (Wir behandeln das wöchentlich und sind noch nie auf einen Nenner gekommen, da immer die gleichen Antworten, logischerweise, der eigene eingeschränkte Blickwinkel wird vermutlich nie aussterben)

Ich denke, für unsere erste Sitzung sollte das ausreichend sein, der Performance im Oberstübchen sollten keine Grenzen gesetzt werden!

Kaffee und Hackepeter-Bouletten-Semmeln stehen kostenlos zur Verfügung...

Hochachtungsvoll,

Regelwerks-Inspektorin und Erklärbärin in unserem ''Vögel''-Betrieb...

Fröhliche-aus-dem-Morgen-kreis-auf-Euch-wartende-GrüßeB|

Wie geil 🤩 

vor 7 Minuten, schrieb ampertwo:

Das könnte so Typen wie dir..passen.

Mein Kommentar war doch überhaupt nicht ernst gemeint.

Wer das schon nicht versteht...warum Frauen hier auch nach Beziehungen suchen...der versteht vom Rest des Lebens auch nicht viel.
DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ja nur weil du es nicht verstehen kannst....das warum ist egal es ist halt do nimm es hin und gut. Das nan überhaupt diskutieren nuss was sndere suchen oder wie die die Seite nutzen zu haben....entweder man sucht das gleiche oder nicht und wem nicht wird einem auch nix weggenommen...selbst wen sie keine Beziehung suchen glaube ich das dein Erfolg deswegen nicht gesteigert wird.

Gut das du weisst was ich suche...mal dran gedacht das du nicht das Aushängeschild der Männer hier bist?

Wen du nur Sex willst geh in den Puff 

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

wenn nicht eine Datinganzeige aufgeben

Ich will die Frau aber  ja nicht daten .

vor 5 Stunden, schrieb DeViLsAnGeL81:

die Beschreibung dieser Seite

Viele denken wohl nur an poppen, mit dem Lesen haben die es nicht so :jumping:

Maximal lesen sie ONS, Seitensprung aber nicht den Satzteil "Einen Partner für länger? Für ewig?"

suche-poppen-de.thumb.png.42efc8b704e277e4e6fc1e34fbb83fb5.png

@Bochumer44j 

Was machst Du eigentlich hier im Forum? Geh doch die Dateanzeigen durch oder steig in einen passenden Chatraum ein und schau Dich dort um; Mitgliedersuche/Detailsuche kann ich auch empfehlen. Das Schimpfen hier wird dir keinen Erfolg bringen, im Gegenteil. Sowas ist zu 99,9 % das berühmte Eigentor B| denn Forumsbeiträge werden auch aufmerksam gelesen, beachtet!

Vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Anal ist geil..yes !!!
Schön im Doggy, aber auch wenn sie "reitet."
Geil...

Wenn es jetzt noch im richtigen Thread wäre dann wäre es richtig geil. 🤩

Mal aus Sicht einer Frau, die grundsätzlich wegen Spaß hier angemeldet ist; es gibt mindestens genauso viele kerle, die hier ANGEBLICH nach etwas festem suchen. Und das nicht nur als Markierung im Profil, sondern genau das sogar in einem ersten kontaktversuch genau so kommunizieren! Abturner wie aus dem Lehrbuch!!!
Also, nicht immer alles den ach so bösen Frauen in die Schuhe schieben, Männer sind keinen Deut besser!
Es gab da jetzt schon viele gute Antworten mit dem Tenor, das hier jeder suchen kann was er will und zurecht die Frage woher du deine Weisheit nimmst und glaubst für uns andere Männer sprechen zu können. Deine Aussage, dass du es nicht verstehen kannst glaube ich dir. Die Lösung solltest du aber bei Dir und deiner Reglektionsbereitschaft suchen.
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

mit dem Lesen haben die es nicht so

Beim lesen von ONS und Seitensprung rutscht halt bei einigen , zack das Blut nach unten , zum lesen und verstehen vom weiteren Text reicht es dann nicht mehr  ;) 

• Neu erstellen...