Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wo wir doch gerade dabei sind...haste Deine 20 für diesen Monat schon voll? Muß ja alles seine Richtigkeit haben, ich jain, hänge bissel nach...

Ich zähle auf Dich:sparkling_heart:

Du weißt doch du kannst immer auf mich zählen 👍. Ich bin durch für diesen Monat und für April schon die Hälfte erledigt , ich wollte Ostern auf Eier verzichten 🤗

Es kann doch hier jede/r suchen was selbst gewünscht ist, mich persönlich stört es nicht. Zumal ich hier auch nette Bekanntschaften mit Damen hatte, die eine echte Beziehung laut Profil suchen.
Wo ist das Problem? Die Mitgliedersuche erlaubt doch nur nach an ONS interessierten Frauen zu suchen. Da musste dir dann nur die passenden aussuchen und schon geht der Spass los^^
vor 13 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Meist und 100% passt nicht zusammen. Ich bin ein Mann und suche nicht nur fürs Bett. Ich suche eine Beziehung, die auch im Bett passt. Auch in einer Beziehung wird übrigens gebumst (meistens). Das lässt sich hier einfacher finden, als auf den üblichen Datingseiten. Denn dort wird der sexuelle Aspekt meist komplett ausgeklammert. Sorry, dafür bin ich sexuell noch nicht tot genug.

Muss ich mir einen Pulli stricken wenn ich ein Handarbeitsheft kaufe?
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube der einzige Unterschied zwischen hier, Datingplattformen und der freien Wildbahn ist der, dass man auf Leute trifft, die ihre sexuellen Bedürfnisse auch offen  kommunizieren können und dabei nicht vor Scham im Boden versinken. 

Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. 

Ganz genau!!!

Man kann direkt offen sein und dann kommt zu dem "normalen Dating" noch der angesprochene Sexfaktor. 

Also, eigentlich besser und leichter HIER zu finden. Zumindest wenn man möchte, dass es AUCH sexuell ganz gut passt. 

vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann kommunizierst du mit Frauen, mit der du eine Beziehung eingehen möchtest, anders als mit den Frauen, mit denen du „nur“ ficken möchtest? Also im Sinne der „Madonna-Hure-Theorie“? Gilt der Respekt nur den „Madonnen“ und der Rest ist halt der Rest? Besonders auf einer Seite wie dieser? Hui!!!! Respekt, Respekt, oder gerade nicht

Um Gottes Willen. Mit solch einem Text überforderst du ihn doch auf ganzer Linie

Finde die Frage echt bescheuert. Hier ist mal wieder einer dieser Männer am Start, der verallgemeinert und seine Präferenzen auf andere überträgt. Wenn du persönlich nur den schnellen Fick suchst, dann aber enttäuscht bist, weil du bei deiner bevorzugten Dame aufgrund deines Wunsches durch den Filter fällst, tut es mir leid. Letztendlich ist diese Seite, sehr weit gefächert, was deine persönlichen Vorlieben und Wünsche angeht. Ich finde das auch gut so und wichtig, denn dadurch werden evtl Enttäuschungen minimiert.
Wie du ja sagtest, is das hier eine "Bumsseite", was halt definitiv nur von jemand kommen kann, der entweder zu geizig für den Puff ist oder sich nicht wirklich mit dieser Seite beschäftigt hat!
In diesem Sinne, denk vielleicht einfach mal über deine eigenen Absichten nach bevor du dir Gedanken über die von Frauen machst.

Lass mich mal überlegen....hmm....🤔 .... .Konnte es sein, dass Beziehungen im Idealfall auch was mit dem Poppen zu tun haben?

vor 1 Stunde, schrieb So_viel_mehr:

Weil der App-Titel Popcorn nicht ganz so offensichtlich ist 

...genau. Es könnte auch darum gehen ob man Popcorn lieber in der Mikrowelle oder Heissluftfriteuse macht.

Softe-Harte-Hand

Weil viele frauen gelernt haben das zu einer guten bezieung guter sex gehört .. nach jahren der entteuschung. Fangen sie an m guten sex zu finden und wenn es passt den partner dann zu behalten 

vor 19 Minuten, schrieb ampertwo:

Eindeutig Ja.....zumindest wenn man dem TE Glauben schenkt.

Lieber TE.
Mein Patenkind welches mittlerweile 6 wird und sicherlich auch irgendwann fragen wird wo seine Eltern sich kennen gelernt haben, wird dann zur Antwort bekommen das seine Eltern eigentlich nur ficken wollten.
Tja und ich kann nicht verstehen wieso Du das nicht verstehst....
Die Seite heisst poppen.de und bei ich Suche gibt es unter anderem die Möglichkeit auch Beziehung anzuklicken. Daher sehen die Betreiber der Seite diese wohl nicht als reine Bumsseite sonst gäbe es die Auswahl wohl definitiv nicht.
Des weiteren gehört guter Sex zu ner Beziehung dazu. Und wenn der Sex passt und man sich gut versteht warum nicht? Ich meine auch schon in ähnlichem Thema gelesen zu haben das sich hier schon einige Paare gefunden haben.
Und wenn es passt dann passt es. Egal wo man sich kennen lernt.
Also bist vielleicht eher Du hier falsch wenn Du ne reine Bumsseite suchst.
vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Stell dir vor, dass sich hier sogar schon Pärchen fürs Leben gefunden haben und jetzt verheiratet sind... 👰🤵.

Gemeinsa. Poppen für immer. 

Das habe ich mich auch schon immer gefragt......
Und dass die meisten Männer nur was zum Poppen suchen, dürfte auch die Regel sein. Oft auch noch verheiratet......
vor 36 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als ehrenamtliche Vögel-betriebliche-Inspektorin habe ich ja die Macht, Dir 4 freie Tage zu ermöglichen, in der Zeit kannst Du Dir ja Gedanken machen, wie Du auf 25 erhöhen könntest...Brutto-Sozial-Produkt und so....:x

Wobei...Ostern ja immer anstrengend werden kann, es sind viel zu viele Eier unterwegs, die noch auf den letzten Drücker in irgendein Osternest gelegt werden wollen... Güteklasse ist meist Massenware oder Tankstelle...die taugen noch nicht mal zum Ausblasen und als Deko für den Osterzweig...räusper

Und was ist mit mir? Denkst du überhaupt nicht an mich? Möchte auch sehr gerne an, die genannte Zahl kommen. Allerdings bitte nur Frauen und keine Männer:sweat_smile:. Wobei halt Stopp, geht ja gar nicht weil ich ja eine Beziehung suche und nicht zu den 100% aller Männer hier gehöre die nur Ficken wollen.:sweat_smile:

Warum gehen Menschen eigentlich ihre Socken, Staubsauger oder gar auch Kondome im Lebensmitteleinzelhandel kaufen und nicht in den dafür vorgesehenen Geschäften? Genau, weil es angeboten wird. 

Lieber TE. Du hast damit sehr viel verbrannte Erde hinterlassen, zumal du im Glashaus sitzt. Schon mal über abmelden nach gedacht?

vor 40 Minuten, schrieb ampertwo:

Ja musst du, oder häkeln:sweat_smile:

vor 4 Stunden, schrieb HeReTiC_R10T:

Ich kann es nicht nachvollziehen,warum manche Frauen hier etwas fastest suchen. Sie sollten wissen,dass Sie für solche Zwecke....fehl am Platz sind!?^^

Wenn das so ist dass dann die Frauen hier fehl am Platz sind, nur weil sie eine Beziehung suchen oder Männer die eine Beziehung suchen, dann können sie sich ja alle Abmelden. Und was dann? Poppen "stirbt" innerhalb von wenigen Minuten aus und die Seite geht dann dauerhaft Offline.

Ist meist nur ein Vorwand.
Es geht dabei garnicht um Beziehung.

Warum man das dennoch angibt, muss jeder individuell entscheiden .
  • Neu erstellen...