Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Von dem Thread bekomm ich ja einen Ohrwurm.

🎶 kann es sein dass du dumm bist 🎶 

vor 12 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Stimmt, wenn man die Werbung und den Zweck der Seite ließt, könnte man meinen, hier ginge es ums Poppen. Es hat sich aber anders entwickelt. Hier gibt es sogar sehr viele User, die eher das Gegenteil wollen.

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

>> Man muss nicht alles verstehen. 

Was erhofft sich eine Frau davon ? 

>> Vielleicht eine erotische Beziehung. 

Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung. 

>> Sagt wer? 

Lieber Bochumer44j.....das ist doch jedem selbst überlassen....Liebe geht seltsame Wege....und wenn sie auf der von Dir so liebevoll betitelte Seite ihre Zelte aufschlägt,dann ist es so....wenn Du hier lieber Fickabenteuer suchst...super....aber es gibt auch Menschen die nicht wie Du sind und sich sagen 'Die Hoffnung stirbt zuletzt...ach ja...schau mal bei den Männern....da gibt es welche die hier auch eine Beziehung suchen

Hm… eigentlich hatte ich nach einem Forum bzgl. " wie bekommt man Popcorn richtig ans Poppen", gesucht… Na was soll ich sagen, auch darauf kann man hier eine Antwort bekommen und so bin ich hängen geblieben 😉.
Daraus haben sich eine längere Affäre und eine Beziehung ergeben. Also jeder so wie er kann und mag 🤷🏼‍♀️

Aufgrund solcher Annahmen und Äußerungen hat sich mein Interesse aber auch verändert, und ich nutze fast ausschließlich nur noch das Forum. 

(bearbeitet)

Wiedermal jemand mit der falschen Annahme, dass Poppen nur ein kostenloser Puff ist und nur zum poppen gedacht. Nein! Poppen ist, trotz seines Namens, eine Datingplattform, auf der man durchaus DEN richtigen Partner für eine Beziehung und ggf. für den Rest des Lebens finden kann.

bearbeitet von Naturduft
Was sich jemand, der eine Beziehung auf einer Bumsseite sucht, erhofft? Wahrscheinlich eine Beziehung - hättest du dir aber auch selbst die Frage beantworten können.... 🥸🤷🏻‍♂️
Weil Mann oder Frau hier hofft endlich mal eine Beziehung mit einem ordentlichen Sexleben zu finden? 🤷

Weil diese Seite eben auch dafür da ist. Genauso gut, kann man bei FB, Tinder, Lovoo und wie sie nicht alle heißen, nach einer Beziehung suchen. 

Bei gefrusteten Männer, die nur mal vögeln wollen, ist das eine super Aussrede um sie loszuwerden. 

Und warum geben sich vergebene Männer auf Singleseiten als Single aus?
Und darf man(n) bzw. Frau sich nicht anmelden wo man es möchte? Nur weil z.B. bei mir Beziehung steht-muss ich ja hier keine suchen.
Damit zeige ich aber direkt, das ich keine Sextreffen wünsche.

Ich verstehe Menschen nicht, die anderen vorschreiben möchten, was sie zu tun und zu lassen haben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Regelwerks-Inspektorin und Erklärbärin in unserem ''Vögel''-Betrieb...

Fröhliche-aus-dem-Morgen-kreis-auf-Euch-wartende-GrüßeB|

Ach wenn wir dich nicht hätten 🥰 :hearts_around:

Es soll Menschen geben, die bauen ihre Beziehungen auf Sex auf. Das funktioniert natürlich in den allerseltensten Fällen auf Dauer. Spricht aber nicht dagegen, hier "suche Beziehung" auszuwählen, auch wenn man nicht zu der Sorte gehört.

Ehrlichkeit ist nochmal ein ganz anderes Thema… Vertragen ja leider die meisten hierzulande nicht und kündigen die Beziehung auf, obwohl sie Ehrlichkeit verlangen. Also, quasi angefressen sind auf Bestellung. Weil, 100% Übereinstimmung gibt es nicht!
Und wer freundlich angelogen werden will, sollte nach China ziehen. Lügen für den Vorteil ist dort gesellschaftlich anerkannt, wenn ich mich nicht irre. (Kann irgendwer bestätigen, wie das da läuft?)

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Na ja 🤣🤣🤣.

Vielleicht gehen Frauen nicht ganz so oft fremd und sind eher single, wenn sie sich anmelden.

"Meist zu 100% was fürs Bett" 🤣.

Da wird es schwer nur "was" fürs  Bett zu finden.

Wieso sollen Frauen hier nicht nach Beziehungen suchen (dürfen oder können)?

Hier kann man immerhin sehr leicht vorher über sexuelle Wünsche und Einstellungen sprechen. 

Sex ist auch ein Thema, das quasi jeden betrifft. 

Meinen Partner habe ich auch von hier ❤️.

Assassins84
vor 13 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Musst du zum Glück auch nicht verstehen. Es ist ihr gutes Recht zu suchen, was sie möchten und wenn du da nicht dazu zählst, dann solltest du das akzeptieren und nicht heulen.

Wird immer wieder vergessen, das die Einstellung dieser Seite mannigfaltig sind. Du kannst hier alles suchen oder auch einfach nur hier sein. 

wer , wo , was sucht....sollte doch jedem selbst überlassen sein..oder.??? wenn mann nur ficken will , sollte mann in den puff gehen...ich persönlich habe hier auch viele zwischen-menschliche erfahrungen machen dürfen..und sowas is super...
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach wenn wir dich nicht hätten 🥰 :hearts_around:

Wo wir doch gerade dabei sind...haste Deine 20 für diesen Monat schon voll? Muß ja alles seine Richtigkeit haben, ich jain, hänge bissel nach...

Ich zähle auf Dich:sparkling_heart:

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja 🤣🤣🤣.

Vielleicht gehen Frauen nicht ganz so oft fremd und sind eher single, wenn sie sich anmelden.

"Meist zu 100% was fürs Bett" 🤣.

Da wird es schwer nur "was" fürs  Bett zu finden.

Wieso sollen Frauen hier nicht nach Beziehungen suchen (dürfen oder können)?

Hier kann man immerhin sehr leicht vorher über sexuelle Wünsche und Einstellungen sprechen. 

Sex ist auch ein Thema, das quasi jeden betrifft. 

Meinen Partner habe ich auch von hier ❤️.

Ich glaube der einzige Unterschied zwischen hier, Datingplattformen und der freien Wildbahn ist der, dass man auf Leute trifft, die ihre sexuellen Bedürfnisse auch offen  kommunizieren können und dabei nicht vor Scham im Boden versinken. 

Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. 

Weder in der Art des Kennenlernes, noch in der Art, wie man das Gegenüber behandelt. 

Und es spielt auch keine Rolle, was man sucht.  Ohne Respekt,  ohne Einfühlungsvermögen und Wertschätzung wird es weder einen ONS, noch eine F+ und erst recht keine Beziehung geben. 

Und an alle, die glauben, dass diese Profilangaben irgendetwas ausschließen oder garantieren.

Die Grenzen sind fließend.

Und es hängt nicht selten an zwei Personen, von wo nach wo die Grenze verläuft oder ob sie am Ende gar offen ist.

Und weil auch immer wieder auf Prostituierte verwiesen wird:

Auch eine Prostituierte würde ich mit Respekt behandeln,  weil hier immer so durchsickert, bloß weil man bezahlt, müsste man das nicht.

• Neu erstellen...