Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht weil man wen mit gleichen Bedürfnissen sucht ? Sex ist in der Beziehung nicht alles, aber eben auch kein unwichtiger Baustein im Fundament !
vor 12 Minuten, schrieb Runshag71:

Anal ist geil..yes !!!
Schön im Doggy, aber auch wenn sie "reitet."
Geil...

So ungefähr, evtl nicht ganz so ... plump, aber ja,  über den Weg der individuellen Sexualität eine Beziehung suchen, anstatt umgekehrt. Funktioniert tatsächlich 👍

Es kann durchaus mit gutem Sex beginnen.....und offen für andere von vorne rein ist immer gut
vor 18 Minuten, schrieb Autumn510:

Weil sich findet, was zusammen passt? 😉😜…denke hier haben sich schon einige gefunden! Die Frage ist doch, warum du dir darüber Gedanken machst 😂👍

Der TE war wohl beim schreiben des EP von bestimmten Dingen abgelenkt und macht sich um sein Wohlbefinden Sorgen. 

Du musst ja auch nicht Alles verstehen, aber akzeptieren. Das ist etwas, was ich nicht verstehe, warum man die Wünsche von Anderen nicht respektieren kann und rumnörgelt, dass sie doch gefälligst das Gleiche, wie du zu suchen haben, nur, weil du dich nie mit dem Sinn der Seite beschäftigt hast. Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass sie sehr viel mehr, als eine "Bumsseite" ist.

vor 11 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Das suchen sie auf den "Beziehungsseiten" auch und du würdest dich wundern, wie viele Beziehungen auch hier schon entstanden sind. Lass die Leute doch machen, was sie wollen und kümmere dich um deine Bedürfnisse und suche nach dem passenden Gegenüber.

Das Profil auf dieser Seite ist die Eintrittskarte und es bleibt jedem selbst überlassen was man daraus macht.
Völlig egal, selbst wenn man den Wunsch hat, hier eine Beziehung zu suchen.
Das kann hier genauso gut klappen wie auf einer anderen Seite. Gruß Andreas

Ich suche hier keine Beziehung sondern eher das sexuelle, aber mir ist es auch völlig egal was andere suchen..Wenn ne Frau hier Heiratsmaterial sucht darf sie dieses gerne tun, und wenn ne andere stressfreien Sex sucht genauso, ich sags mal so sollte hier mr perfekt sein und ich verknall mich ist doch super!! mir geht nur dieses ständige gezicke beider lager aufn sender.. Das niedermachen von Menschen die stressfreien sex suchen von vieler der Damen die hier was festes suchen, aber genauso das ständige das heisst poppen mach mal die beine breit

Was ist das für eine Aussage? 😅 Es gibt tatsächlich etliche Männer, die hier auch gerne auf was Festes hinaus sind. Also wo ist das Problem? Dann musst du halt mit Damen schreiben, die auf was lockeres hinaus sind. Davon gibt's ja sicherlich welche. Liebe Grüße und; teu teu teu.✌🏼
vor 1 Stunde, schrieb Busenfreund00:

Kann alles passieren aber NUR danach zu suchen halte ich auch für sinnlos

Es zwingt dich ja auch Keiner, danach zu suchen. Du darfst suchen, nach deinem Gusto, Jeder wie er mag. Du musst die Suche von Anderen auch nicht verstehen, nur akzeptieren.

Anonymes-Mitglied-4

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Und kaufst du auf Eis .de Eis? „meist zu 100%“… 😁
Du wirst es noch lernen - das hier ist KEIN fuck4free2go-onlinelaufhaus. Das bedeuten „poppen“ NICHT. 
Bitte, gerne. 

Und wo bitte ist das Verboten das man hier einen Beziehung sucht? Nur weil die Seite, hier eine Erotik und Sexseite ist heißt es noch lange nicht, das man hier keine Beziehung suchen darf.Und woher kommen schon wieder die 100% aller Männer? Spricht man dann für alle Männer hier, oder nur für einzelne? Nicht jeder Mann/ Frau sucht hier den schnellen Fick oder eine Bettgeschichte.

Aber als Verbesserungsvorschlag: Es dürfen oder sollten keine verheirateten Männer hier nach einen schnellen Fick suchen, sie sollten zuerst ihre Frau fragen ob sie ihnen es erlauben sich hier andere Frauen zu suchen zum Ficken.

(bearbeitet)

Nur um die 100% weiter in Richtung 50% zu bewegen. Ich suche hier im Augenblick gar nichts. Muss ich mich deswegen abmelden? Steht das so in den AGB's? Muss ich überlesen haben. 

Ich bin immer noch hier, weil diese Plattform ziemlich vielfältig ist und weil ich ab und an einfach einen netten Zeitvertreib  z.B. in der Spielecke suche oder Menschheitsstudien in den Foren betreibe.

Nur kurz zu anderen Dating-Portalen. Keine Angst ich nenne keine Namen. Ich habe mit ein paar nicht ganz so bekannten Portalen sehr gute Erfahrungen gemacht. Jede Menge interessante Frauen kennengelernt und nicht nur die übriggebliebenen, ganz im Gegenteil.

"und nicht nur die übriggebliebenen", dass war unschön formuliert. Ich habe hier nur irgendwo gelesen, dass auf anderen Portalen nur .... Frauen zu finden sind. Bin zum faul zum suchen wie die Frauen dort tituliert wurden.

Ich habe nur interessante, hübsche, gesellige, selbstständige, starke Frauen kennengelernt.

bearbeitet von Coolio206
Nee so einfach ist das nicht 😊 auch ich suche gerne etwas längerfristiges mit allem drum und drann 😉😊
Männer suchen hier zu 100 % nur Sex ? Ähm nein , nicht von sich auf alle Schließen. Und warum hier nicht nach einer Beziehung suchen ? Sex ist in einer Beziehung wichtig und wenn beide auf das gleiche stehen kann es nur von Vorteil für die Beziehung werden.
Ach und nur weil „Poppen“ drauf steht , heißt es nicht das jeder hier nur Poppen will .
Warum suchen Männer auf "neutralen" Datingseiten nur was zu zum Ficken und keine Beziehung? 🤷 .....jeder Jeck ist anders und soll das suchen was er mag (solange man ehrlich dabei ist) und nicht was andere meinen wer was wo suchen darf/soll.
Wieder jemand, der denkt, dass ist hier der „ Online Puff für lau…“.
Und ich bin mir sicher, die Antwort auf die Frage lautet :
—> 42 <—
😅🤷🏻‍♀️
Man kann hier im eigenen Profil bei "Ich suche" auch Die Option "Beziehung" angeben. Also was sagt dir das?
Es gibt womöglich viele Menschen, Frauen wie Männer, denen guter Sex in einer Beziehung wichtig ist und sie dementsprechend darauf aufbauen wollen. Wenn dir das nicht passt steht es dir jederzeit frei dir eine Plattform zu suchen, auf der ausschließlich Sex gesucht und geboten wird. Da wirst du allerdings sehr wenige Frauen finden.

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung? (1.)

Kann es nicht verstehen (2.) warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

zu 1. Weil man es kann.

zu 2. Musst Du auch nicht.

@Bochumer44j hier sind sogar aus Beziehungen Ehepaare entstanden und haben sich hier kennengelernt und dann auch geheiratet. Wahnsinn und was sagt man nun dazu?

Die Wahrscheinlichkeit hier eine Beziehung zu finden ist auch nicht abwegiger, als ein Hetero etwas zum Sex finden wird…, von daher 👌🏻
Weil der App-Titel Popcorn nicht ganz so offensichtlich ist und weil es egal ist, auf welcher Datingplattform du dich anmeldest, den meisten (Männern) geht es eh nur darum, schnell mal einen wegzustecken.
Weil sie Sex mögen, bei denen der Mann nicht ständig auf die Uhr schaut und auch an Wochenenden und Feiertagen Zeit hat
Dass Beziehungen hier überhaupt gesucht werden, ist nicht weiter wild.
Was ich hingegen nicht so erwartet hätte - und das basiert ausschließlich auf einer virtuellen Strichliste in meinem Hinterkopf - ist das Verhältnis.
Liegt es daran, dass den Beziehungssuchern die spezialisierten Partnerbörsen zu teuer sind?
(Um mal eine bestimmte Unterstellung einfach mal umzudrehen 😂)
Golddiamant71
(bearbeitet)

Hier wird zB.einzeln vieles/alles gesucht, auch zum Teil gegenseitig gefunden und sogar dann geheiratet, alles schon gelesen im Forum!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...