Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Jeder Mensch ist anders, vielleicht sucht die Dame eine spezielle Art der Beziehung und erhofft sich diese hier zu finden.
vor 6 Minuten, schrieb Curvy-Woman:

Gut geschrieben. Dem kann ich nur Recht geben. Ich habe meinen Partner auch hier kennen gelernt.

😊👍

Leben und leben lassen ist schon schwierig in Deutschland und auf dieser Plattform

Hier ist doch gar keine Bumsseite  hier ist die Märchenseite! :coffee_happy:

....... Und deswegen date ich nur Singles 😄 , da gibt's dann auch mal Romantik, bissle verlieben, und wer weiß,was kommt 😅 und ja , Männer verlieben sich häufig hier , meine Erfahrung
Ich habe habe damals meinen ex Mann hier drüber kennengelernt.

Das so ein Text von dir kommt, wundert mich nicht .
Königslöwe
Gibt es bei dir nur ausserhalb einer Beziehung Sex??
🤦‍♂️🤦‍♂️
Da sieht man mal wieder die Ahnungslosigkeit und das mangelnde Niveau..... Meist zu 100%. Daran bemerkt sofort den erfahrenen Kenner....
Vielleicht wird aus einer "Bumsnacht" eine Beziehung mit viel Liebe und der Sex wird jedesmal besser - einfach einmal ausprobieren und nicht nur ständig hoppeln wie ein Rammler.
vor 10 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Dann verstehst du es noch weniger das ich hier Strickanleitungen suche :clapping:

Weil man es kann und man sollte einfach nicht alles immer wörtlich nehmen, eigentlich ganz einfach!

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Damit wäre ja geklärt, warum Du anscheinend hier bist.

Weil jeder suchen kann was er möchte. Ob er es findet sei dahin gestellt.
Vor 44 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Du kannst lediglich nicht verstehen, das man geschlechtsunabhängig das Pferd auch von hinten aufzäumen kann. 🤷😉

Anal ist geil..yes !!!
Schön im Doggy, aber auch wenn sie "reitet."
Geil...

(bearbeitet)

Weil nicht jeder männliche User so reglementiert im sozial-emotionalen Bereich unterwegs ist, wie User mit Deiner Haltung dazu.

Zudem ist Deine Behauptung auch noch falsch weil sie hier täglich widerlegt wird, seit es diese Seite gibt. Hier finden sich regelmäßig Menschen und verlieben sich glücklich ineinander 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil sich findet, was zusammen passt? 😉😜…denke hier haben sich schon einige gefunden! Die Frage ist doch, warum du dir darüber Gedanken machst 😂👍

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Joa, ich bin ein Mann. Ich mach auch nix unter "es besteht zumindest der Wunsch nach mehr als reinem bumsen". Ob das dann passt, wird sich zeigen. Wo soll ich denn im Internet sonst hingehen? Haste dich mal umgeguckt? Ich habe ein mal 150 Euro bei P-Ship gelassen. Nie wieder! Nie wieder nur irgendeine Art von Bezahlung für sowas hier. Es ist rausgeschmissenes Geld. Zumindest, wenn man ich ist. Hier habe ich wenigstens noch ein Paar Grundfunktionen zur Verfügung. Wobei das auch mittlerweile lächerlich weit eingeschränkt wurde. Die Anbieter dieser Seiten kapieren es einfach nicht. Es ist wie mit Werbung: Unterbricht deine Werbung mein Video, mag ich dein Produkt nicht. Fakt! Werde ich auf Seiten wie dieser durch immer mehr Einschränkungen genötigt, einen Bezahlservice zu abonnieren, abonniere ich ihn erst Recht nicht. Man nimmt Möglichkeiten, die ich vorher umsonst hatte und sagt mir: Guck mal, wenn du bezahlst, kannste die wieder haben. So läuft das nicht... Mein Hirn tätigt die Überweisungen, nicht mein Schwanz. 
Und viele User raffen es auch nicht. Speziell Männer... Die bezahlen immer und immer wieder für den Schmutz, ohne zu merken, dass das ihre Chancen auf dem Markt auch nicht erhöht. 

Also, sag mir mal, wo soll ich mich denn sonst noch anmelden, außer hier, ohne eben vorher für nen halbes Jahr nen dreistelligen Betrag auf den Tisch zu legen? Bleibt ja vllt. noch Finya. Aber sonst... Ergo findet man hier genau so Männer, die eine Beziehung suchen. Und eben auch Frauen. Die könnten zwar rein theoretisch auch eher woanders hingehen, werden sie ja normalerweise nicht gezwungen, zu zahlen, bevor sie irgendwo jemanden anschreiben dürfen. Wenn der Angeschriebene aber nicht antworten kann, bringt es denen auch nix. Hier können sie wenigstens davon ausgehen, dass der Angeschriebene zumindest in der Lage ist, zu antworten.  

Und ob du es glaubst oder nicht aber innerhalb dieser Konstellation hätte ich dann sogar gerne Sex! Poppen ist jetzt nicht ausgeschlossen... Auch da gehts Frauen sicher nicht anders. Mach dir mal keine Sorgen. Ich bin hier schon über genug Frauenprofile gestolpert, die eine Beziehung scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Deine Zielgruppe. Ich gucke bei den anderen. Deal? 

Wenn man den Kopf einschaltet kann man sich die Frage selbst beantworten!
Mein letzte Partnerin habe ich auch hier gefunden und hat 7 Jahre gehalten! Hier ist man sexuell gleich viel offener und spricht von der 2 Sekunde viel mehr über Sex! Während man sich klassisch kennen lernt ist man doch eher zurückhaltend am Anfang und versucht den anderen erst einmal kennen zu lernen!
  • Neu erstellen...