Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Also ich habe ja keine Ahnung ob du hier jede Woche 3 Frauen abschleppst.
Ich habe hier auf jeden Fall noch keine Frau kennen gelernt welche sich gleich die Sachen von Körper reißt und nimm mich schreit.
Du darfst halt auch nicht vergessen, dass hier normale Menschen angemeldet sind mit normalen Sehnsüchten und warum auch nicht?
Wenn man hier eine Frau/einen Mann trifft der einen total begeistert kann viel passieren
Warum denn nicht? Zum Glück sind wir nicht immer beim "der Schnee ist schwarz - Denken" angekommen.
Und woher stammen deine 100%, aus hiesigen Umfragen, schmunzel🤭 Craysie
Hier weiß man das die Frau auch aufgeschlossen ist und nicht verklemmt oder so!!!!
vor 9 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Vielleicht verallgemeinerst du auch einfach nur deine Beweggründe auf alle Männer hier?

Ich lasse mir jedenfalls nicht von dir sagen, warum ich hier bin oder auch nicht.

Ebenso können auch die Frauen hier doch selbst entscheiden, was sie hier suchen (oder auch nicht). Der Name der Seite erzwingt ja nicht, dass man hier nur sein darf um mit dem Nächstbesten in die Kiste zu hüpfen.

Du kannst lediglich nicht verstehen, das man geschlechtsunabhängig das Pferd auch von hinten aufzäumen kann. 🤷😉

weil die 'Frauen nirgends wo so viel Aufmerksamkeit bekommen wie hier. 

(bearbeitet)

Wenn's passt dann passt es halt. Bumsseite hin oder her, nicht jedes Mitglied denkt oder fühlt nur fürs vögeln.

bearbeitet von JoHHanna
An die Männer hier....durchweg habt ihr so tolle Antworten für den Typen aus'm Ruhrgebiet gefunden.
Vielen Dank !😘
vor 5 Minuten, schrieb Christoph123:

Hier weiß man das die Frau auch aufgeschlossen ist und nicht verklemmt oder so!!!!

wirklich aufgeschlossene weniger verklemmte Frauen habe ich stets eher im realen Leben kennen gelernt als hier.

Ich richte mich doch nicht nach dem was Männer suchen 🤷‍♀️😂😂 Ich finde es sehr sinnvoll sich hier umzusehen, wenn man was festeres sucht und sexuelle Wünsche direkt geklärt haben will. In der freien Wildbahn ist es ja immer etwas blöd gewisse Dinge direkt abzufragen.
Ich hab meinen ex damals auch hier kennengelernt. Warum sollte man hier nicht jemanden kennen lernen können.. Wenn es funkt und alles passt ist das doch super. Und ich möchte eindeutig keinen Mann mehr der sexuell verklemmt ist.. Da sind hier die Möglichkeiten grösser aufgeschlossene Männer kennen zu lernen. Und zum Glück haben das fremde Personen nicht zu entscheiden was man hier sucht..

Wie kann manN nur so eingeengt denken?

Das ist eine Sex, Dating und Diskussions-Seite.. da kann alles passieren muss aber nicht...

Aber wer schon so denkt wird hier bestimmt nix finden, egal was er sucht.

• Neu erstellen...