Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Ich sehe es auch so wie Seidenschal.
Wenn man sich hier bei pp.de kennen lernt für eine Beziehung dann weiß man auch das man sexuell auch aufgeschlossener ist.
Und das hat nix damit zu tun das man nur Sex im Kopf hat nein man ist nur aufgeschlossener.
Wenn sich die Dame oder der Herr zum Beispiel bei Badoo kennen lernen würden muss man sich zart heran tasten wie weit die wünsche sind.
Du hast Sorgen. Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat, sucht man sich welche...
Warum sollte ein Mann , der Sex mag, nicht eine Beziehung suchen ?
Die Seite ist eine wo Sex im Vordergrund steht, das ist richtig aber man kann hier auch jemanden finden für eine Beziehung da man auch schon drauf achten kann ob man sexuelle Gemeinsamkeiten hat. Und kein Mensch kann was dafür wenn sich Gefühle entwickeln. Es liegt dann an einem selbst, ob man wie ein kleines bockiges Kind weg rennt oder dazu einfach steht. Ich verstehe nicht, was die Leute an ONS so feiern?? Schnell druck ablassen und weg, dabei wird Sex erst mit der Zeit gut, wenn man sich ein wenig kennt und vertraut. Wieso findet man in einer Disco seinen Partner?? Da ist doch feiern und saufen angesagt?? Das ist Oberflächlichkeit
Kann alles passieren aber NUR danach zu suchen halte ich auch für sinnlos
Weil guter Sex für eine Beziehung gut und wichtig ist. Ohne fehlt was und macht sich evtl Frust breit.
Also die App heißt Popcorn 🍿… suchen nun alle verzweifelt „meist“ zu 100% nach den neuesten Blockbustern? 🤔 Da fällt mir doch glatt auf, schliesst „meist 100%“ nicht zeitgleich „100%“ wieder aus?
Ich bin da als Mann auch ganz offen. Wenn es passt dann natürlich gerne
Hier sucht eigentlich niemand etwas. 🤷🏽 Kann mir echt keiner erzählen.
Weil ich auch in der Apotheke was fürs Herz bekomme.
Wieder mal typisch oder ?
Gerade eben, schrieb Muffin1:
Hier sucht eigentlich niemand etwas. 🤷🏽 Kann mir echt keiner erzählen.

Oha, geht so wenig für dich?

• Neu erstellen...