Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Am 22.3.2025 at 22:22, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Gibt auch Fickbeziehungen. 🤷🏼‍♀️

Ansonsten, macht nichts, dass du nicht in der Lage bist, das zu verstehen. 

Am 23.3.2025 at 08:04, schrieb HeReTiC_R10T:

Ich kann es nicht nachvollziehen,warum manche Frauen hier etwas fastest suchen. Sie sollten wissen,dass Sie für solche Zwecke....fehl am Platz sind!?^^

Und deshalb sind so wenig Frauen hier...

Mannesmann... wer nicht dasselbe sucht wie ich... ist hier fehl am platz.. alder, in was für einer welt lebst du???

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Und deshalb sind so wenig Frauen hier...

Mannesmann... wer nicht dasselbe sucht wie ich... ist hier fehl am platz.. alder, in was für einer welt lebst du???

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Lass die Leute doch suchen was sie wollen, was ist mit dir los??
Wer bist du denn so wichtiges um entscheiden zu dürfen, was hier richtig oder falsch ist??? Echt peinlich sowas zu posten!!! 🤦🏾‍♂️
Am 23.3.2025 at 08:04, schrieb HeReTiC_R10T:

Ich kann es nicht nachvollziehen,warum manche Frauen hier etwas fastest suchen. Sie sollten wissen,dass Sie für solche Zwecke....fehl am Platz sind!?^^

Och....echt ..na sowas aber auch...und nue  

Stell dir vor, es gibt sogar Männer, die eine Beziehung hier suchen…
vor 46 Minuten, schrieb Lilith_666:

Stell dir vor, es gibt sogar Männer, die eine Beziehung hier suchen…

Ob der TE das nachvollziehen kann?

Vermutlich sind diese Männer auch außerhalb seiner geringen Vorstellungskraft.

Sinnlichzeit
Am 22.3.2025 at 22:22, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Eine Frau meldet sich ja nicht an, um es jemand anderem recht zu machen...
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten, weiß aber, dass es viele Frauen gibt, die mit dem Sexleben in ihren Beziehungen unzufrieden waren.
Das könnte ich mir als Grund vorstellen, weil in anderen Umgebungen ist es nicht so locker möglich, gleich zu Anfang die sexuellen Vorstellungen abzuklären.

Versteh ich auch nicht
Man meldet sich auf einer Seite an wo es nur um das eine geht und sucht ne Beziehung 😅
vor 35 Minuten, schrieb Rusty_BLN:

Seite an wo es nur um das eine geht

Dir vielleicht :-)) Das darf trotzdem jeder so halten, wie er selber möchte. Dass du anscheinend nicht/nie in Beziehung poppst, bz. nur außerhalb, tut uns sehr leid :-(

Vor 2 Minuten , schrieb :

Dir vielleicht :-)) Das darf trotzdem jeder so halten, wie er selber möchte. Dass du anscheinend nicht/nie in Beziehung poppst, bz. nur außerhalb, tut uns sehr leid :-(

Ja kann auch jeder so halten wie er will😁 finds trotzdem ironisch 😁

Den die richtige kann man auch bei Aldi treffen. Warum nicht hier? Auch wenn es dein Vorstellungsvermögen sprengt.
Am 23.3.2025 at 08:00, schrieb LeckFan765:

weil es nicht immer nur um sex geht,und auch männer suchen etwas für die seele und nicht nur für den schwanz

Danke Leck....

Gott sei gedankt, dass es hier nicht nur so schrecklich oberflächlich zu geht.

• Neu erstellen...