Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb MaXax92:

Ich habe mich nicht optimal ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen , das es hier Frauen gibt die schreiben , das sie eine Beziehung suchen um die Anzahl der sinnfreien Nachrichten der Männer zu minimieren.

Diejenigen die sinnfreie Nachrichten schreiben lesen das Profil gar nicht ;) Ist dann völlig egal was gesucht wird und wer gesucht wird , sie schreiben trotzdem . 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Diejenigen die sinnfreie Nachrichten schreiben lesen das Profil gar nicht  Ist dann völlig egal was gesucht wird und wer gesucht wird , sie schreiben trotzdem . 

Das ist ein sehr guter Einwand deinerseits! 😅🤙
Hab ich so noch garnicht gesehen bzw betrachtet.

vor 54 Minuten, schrieb MaXax92:

Ich wollte damit sagen , das es hier Frauen gibt die schreiben , das sie eine Beziehung suchen um die Anzahl der sinnfreien Nachrichten der Männer zu minimieren.

Glaub mir, daß das nicht hilft!

vor 3 Stunden, schrieb MaXax92:

Das Problem ist aber auch gar nicht soooooo selten die jeweilige Frau. 

Selbst wenn sie ne Beziehung sucht...

Selbstverständlich häufen sich in den Jahrzehnten auf Datingportalen auch da sinnfreie Nachrichten.

V.a. auch dann, wenn diese Frau in erster Linie den Typ Mann anspricht, der vorzugsweise solche Nachrichten schreibt.

Es gibt so nen Typ Frau, der wirkt praktisch als "Deppenmagnet" und zieht Diese an, andere stoßen sie halt ab.

Im Prinzip recht einfach denke ich mir … es gibt kein Verstecken von Neigungen und sind wir mal ehrlich ,.. eine Beziehung ohne Sex ist nicht das was wir suchen

Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen oder Paare die wissen mich richtig einzuordnen 🤫
vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ah, noch so einer, der da wohl ON-/OFF-Schalter hat.

Ich wünsche Dir von Herzen, hier ein tolles Mädel kennenzulernen, wo nahezu alles stimmig ist, Du Dich verliebst und sie dann sagt: Nö, da ich Dich auf dieser Bumsseite kennengelernt hab, will ich weiter nix :yum:

Du konntest aber sicher mal an Wochenenden, denke ich :relaxed:

Was heißt hier noch ein Einer ?

Ich suche hier keine Beziehung 😅

vor 13 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich kann jetzt deine Motivation, eine Beziehung 100% auszuschließen, besser verstehen. 

Letztlich scheust du die Gefahr verletzt zu werden. 

Das tun viele und errichten Wälle, Burgen und schrecken maximal ab, nur um nicht verletzt zu werden.

Dennoch erodieren all diese Befestigungsanlagen von innen, weil man Gefühle letztlich nicht beherrschen kann.

Und mal ehrlich.  Jeder ist schon mal oder mehrfach verletzt worden. Aber letztlich kann man auch nur gewinnen,  wenn man ins Risiko geht.

Am Ende muss jeder selbst wissen, wieviel Optimismus man lebt. Siegt aber der Pessimismus wird man immer als Einsiedler enden, der vielleicht ein bisschen Sex hat, so lange ihn/sie andere noch für gut genug halten, aber letztlich ist es langfristig nicht wirklich erfüllend.

Das würde auf das reale Leben zutreffen, aber nicht hier.

Hier schließe ich es zu 100 % aus eine Beziehung einzugehen.

vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

1. Es gibt eben auch User die den Seitennamen hier nicht wörtlich nehmen, sondern einfach für Begegnungen mit Menschen offen sind. 

2. Ich hatte mir erhofft, daß man anhand dieser Angabe sieht, daß ich für eine Beziehung offen bin. 

3. Perfekt! Wir sind seit über einem Jahrzehnt zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. 

4. Überall wo man Menschen begegnet und mit ihnen in Kontakt kommt kann man an ehrliche und unehrliche Menschen geraten. Ja auch hier gibt`s ehrliche Menschen. Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen. 

5. Meist und 100%? Ich dachte bis jetzt immer, daß meist eben nicht 100% bedeutet. 

Und wieder mal ein Thread von einem Mann der hier was zum pimpern für nebenraus sucht, nicht fündig wird und dann die verurteilt, die sich mehr wünschen wie Sex mit einem liierten Kerl. 

Wenn ich das lese, dann habe ich das Gefühl, daß manche Menschen meinen, daß man DIREKT eine Beziehung hat. Sowas entwickelt sich oder auch nicht. 

Sprich ich kann lt. Suche eine Beziehung suchen, einfach alles auf mich zukommen lassen, mit jemandem beim 2. Treffen Sex haben und trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung. 

Das könnte aber auch daran liegen, daß viele Menschen (Männer) im Schichtdienst tätig sind und somit abends nach dem Spätdienst oder morgens vor dem Frühdienst schreiben. 

Deswegen jemandem direkt zu unterstellen, daß er/sie liiert sei, finde ich ziemlich daneben. 

(ich mußte mir diese unterstellung früher auch öfters anhören und ich war eben am schichten) 

Aha! 

Das verstehen Sie vielleicht etwas falsch.

Ich verstehe definitiv, dass eine Beziehung sich erst entwickeln würde.

Aber nicht, wenn man gleichzeitig mehrere Männer trifft, wenn man Lust hat .

Dann kann sich keine Beziehung entwickeln 😉

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Brauchst du auch nicht noch mal  , das weiß mittlerweile das ganze Forum . Genug gejammert hast du hier ja schon etliche Male. 

Du scheinst dich noch nie verliebt zu haben. 

Gefühle nicht zulassen ......🤦‍♀️

Doch habe ich , aber nicht auf einer eindeutigen Plattform.

vor 9 Stunden, schrieb Charmboy93:

Aber nicht, wenn man gleichzeitig mehrere Männer trifft, wenn man Lust hat .

Dann kann sich keine Beziehung entwickeln

Woher willst du wissen, daß sich die Frau mit mehreren Männern trifft? 

Ich finde es befremdlich, wenn man seine ganz eigenen Erfahrungen auf ALLE projeziert. 

vor 10 Stunden, schrieb Charmboy93:

Hier schließe ich es zu 100 % aus eine Beziehung einzugehen.

Und warum genau?

Was ist, wenn du hier eine Frau öfters datest, ihr eine tolle Zeit zum Lust ausleben habt und ihr merkt, daß da irgendwie mehr entsteht. Was dann?

So, wie weit sind wir, gehören die User mittlerweile auf den Scheiterhaufen?

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was dann?

Ghosten... wäre dann ne Alternative... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Am 23.3.2025 at 08:39, schrieb BlackestBlack:

Achso - weil die Seite Poppen.de heißt, darf man(n) hier alle Manieren vergessen und rumpöbeln?

Bei manchen fragt man sich nichts mehr.

Ich sehe das leider auch nicht so, Respekt sollte sein aber ich würde hier keine Partnerin suchen sorry

vor 15 Stunden, schrieb Charmboy93:

auf einer eindeutigen Plattform

Du glaubst also, hier sind nur die extrem versauten, sexgierigen unterwegs? alle sind ausnahmslos so drauf? du etwa auch? Sozusagen Menschen 2. Klasse?!???? :-( Nicht nett, deine Einstellung. 

Vor 15 Stunden, schrieb Charmboy93:

Doch habe ich , aber nicht auf einer eindeutigen Plattform.

Was ist den hier eindeutig?
...das du eindeutig wenig Ahnung hast welche Menschen hier angemeldet sind und deren Absichten...
..oder das da mehr Boy als Charme ist...

Am 22.3.2025 at 22:22, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Ist nicht nötig, dass du es verstehst. Du bist auf einer Bumsseite, ich auf einer, wo man freundliche Menschen trifft, die an sozialen Kontakten interessiert sind – auch an Sex. Es freut mich, dass von den 150 % Männer, die hier sind, 50 % nicht nur nach etwas für das Bett suchen.

Kann ich mich Kismet nur anschließen

Wie recht Du hast...

vor 16 Stunden, schrieb Charmboy93:

Das würde auf das reale Leben zutreffen, aber nicht hier.

Was ist an den Menschen denn anders :confused:

bzw. wer garantiert Dir, dass eine Offline-Bekanntschaft nicht (auch) etwas lockerer mit Sexkontakten umgeht oder sogar extremer noch, als manche Leute hier?

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

wer garantiert Dir

Der Seitenname oder der Name der Bar.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seitenname

Oh! :flushed: Dann hätte ich mit dem Kontakt von flirt-xyz gar nicht 5 Jahre poppen dürfen? :scream: Skandal! 

Warum sacht mir datt denn auch keiner vorher?!? B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oh! :flushed: Dann hätte ich mit dem Kontakt von flirt-xyz gar nicht 5 Jahre poppen dürfen? :scream: Skandal! 

Warum sacht mir datt denn auch keiner vorher?!? B|

Du musst hier fragen...... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Das hat sicherlich mehrere Gründe. Einer könnte sein das diese Menschen privat nicht so rum kommen also nicht so oft unterwegs sind, vielleicht einen ganz kleinen Freundeskreis haben und eben über solche Seiten hoffen jemand zu finden und vielleicht sogar jemand der ähnlich gestrickt ist. Aber warum du das explizit an Frauen fest machst erschließt sich mir nicht und deine Theorie das Männer zu 100% nur was fürs Bett suchen ist schlicht nicht wahr.
(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es befremdlich, wenn man seine ganz eigenen Erfahrungen auf ALLE projeziert. 

Und warum genau?

Was ist, wenn du hier eine Frau öfters datest, ihr eine tolle Zeit zum Lust ausleben habt und ihr merkt, daß da irgendwie mehr entsteht. Was dann?

Hat sie mir erzählt,als wir uns getroffen haben.

Es ist eben meine persönliche Erfahrung und davon berichte ich .

Macht doch Jeder hier, von den eigenen Erfahrungen berichten.

vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und warum genau?

Dann würde es eine Freundschaft Plus aus meiner Sicht, aber keine Beziehung. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du glaubst also, hier sind nur die extrem versauten, sexgierigen unterwegs? alle sind ausnahmslos so drauf? du etwa auch? Sozusagen Menschen 2. Klasse?!???? :-( Nicht nett, deine Einstellung. 

Das sagte ich in keinster Weise, da hast du was falsches verstanden 😊

Ich empfinde die Seite hier als reines Ausleben der schönsten Nebenbeschäftigung der Welt, nicht mehr und nicht weniger.

Dinge ausprobieren und so seinen Erfahrungsschatz erweitern.

Ich persönlich habe privat außerhalb der Plattform schon viel erlebt.

Dass Leute sagen sie stehen auf das und das ( hartes Zeug) und im Endeffekt garnichts war. .

Also Seestern beim Treffen.

Um diese Erfahrung auszubauen, dafür sehe ich hier diese Seite.

vor 5 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Was ist den hier eindeutig?
...das du eindeutig wenig Ahnung hast welche Menschen hier angemeldet sind und deren Absichten...
..oder das da mehr Boy als Charme ist...

Siehe meine Antwort auf das Zitat darüber.

Sie verstehen was falsch.

vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist an den Menschen denn anders :confused:

bzw. wer garantiert Dir, dass eine Offline-Bekanntschaft nicht (auch) etwas lockerer mit Sexkontakten umgeht oder sogar extremer noch, als manche Leute hier?

Garantiert mir keiner, das stimmt.

Nur die Leute melden sich nicht extra auf einer Seite an 😉

bearbeitet von Charmboy93
vor 31 Minuten, schrieb Charmboy93:

Nur die Leute melden sich nicht extra auf einer Seite an 😉

Zum "rumhuren" braucht wohl keiner wirklich solche Portale, das geht in jeder Eckkneipe evt. schneller. Der Vorteil hier, auch für recht "normale" Leute ist, dass man meist direkt besser erkennen kann, ob es denn sexuell in etwa passen könnte. Das ist ja doch vielen noch sehr wichtig. Zudem trifft man Leute, die man real vielleicht nie hätte treffen können. Online schauen doch sehr viele heutzutage, besonders die, die nicht mehr so oft oder viel ausgehen mögen oder können.

Am 22.3.2025 at 22:22, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Vielleicht grade deswegen.

Eine Frau braucht vielleicht "guten Sex."

Darum...sie kann hier testen, "wie flexibel ein Mann hier bei poppen sein (*sighn) kann.."

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Zum "rumhuren" braucht wohl keiner wirklich solche Portale, das geht in jeder Eckkneipe evt. schneller. Der Vorteil hier, auch für recht "normale" Leute ist, dass man meist direkt besser erkennen kann, ob es denn sexuell in etwa passen könnte. Das ist ja doch vielen noch sehr wichtig. Zudem trifft man Leute, die man real vielleicht nie hätte treffen können. Online schauen doch sehr viele heutzutage, besonders die, die nicht mehr so oft oder viel ausgehen mögen oder können.

Naja, aber das ist in meinem Alter doch Recht selten.

Tatsächlich ist das in der Eckkneipe schwieriger als gedacht, da sich die Frauen mit solchen Absichten da meist für was besseres ausgeben.

Hier ist es bodenständiger.

"Weil ich eine Frau suche, der Sex in der Beziehung auch wichtig ist".

OT meines Freundes, den ich hier kennengelernt habe.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das denke ich bei solchen Aussagen auch immer.

Wenn man zwar selbst hier ist, sich aber auf einer höheren Stufe wähnt, sich für etwas Besseres hält, aber letztlich nur unreif ist und einen zu beschränkten Horizont hat. Immer dann wenn Leuten glauben, dass sie moralisch höher stehen, besser sind, als andere, zeigt sich der Kleingeist ihres Daseins.

Komisch, dass ich hier auch schon Leute getroffen habe, die überdurchschnittlich gebildet, überdurchschnittlich erfolgreich  und selbstständig im Beruf oder die überdurchschnittlich empathisch waren.

Und die eben nicht jedem Einzeller um den Hals fallen, sondern schon sehr, sehr bewusst filtern, mit wen sie überhaupt Kontakt wollen. 

Da bin ich vom Sex noch meilenweit entfernt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
HansDampf77

Hier gibt es auch genug Männer diese auch für Beziehung suchen. 

Nur weil Du diese Seite so einseitig siehst, sehen es nicht Alle so. Poppen ist für mich eine Dateseite, die etwas sexueller ausgelegt ist, nicht Mehr und nicht Weniger. 

• Neu erstellen...