Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Na ja, ich dachte nur! Er stellte ja eine Frage und die Mehrzahl der Antworten würde mich z.B. veranlassen in irgendeiner Form zu reagieren. 

Er hat Aufmerksamkeit, genug Profilbesuche. Reicht. 😉🙄

vor 23 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Tja jeder kann suchen was er will... und mal ganz nebenbei, nur weil poppen drauf steht, muss noch lange nicht für jeden poppen drin sein... eine Beziehung kann man im Prinzip überall finden auch hier 😉

vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Kurze Frage: hat unser hochverehrter TE schon mal einen Beitrag geliefert? Also irgendwie auf die über 280 Kommentare reagiert?

Ne dafür hat er keine Zeit, er musste erst noch an seinem Profil schrauben und so voll unauffällig so voll spontan seinen Beziehungsstatus in Single ändern......oda sein Frauchen hat hier mitgelesen und erklärt ihm gerade ihre Definition von Beziehung, man weiß es nicht 🤷

vor 9 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist zu eindimensional.  Es mag Leute geben,  die das als Mittel zum Zweck angeben.  Ich glaube aber, sie unterschätzen die Intelligenz, das Bauchgefühl,  die Intuition und Erfahrung ihres Gegenübers.

Und mal ehrlich: Kannst du für dich 100% ausschließen, dass dich eine Frau nicht am Ende mehr reizen könnte, als du anfangs gedacht hast?

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Forrest Gump 1994)

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben" (Hans Christian Andersen)

Ich hatte persönlich schonmal den Fall, das eine Person in der Beschreibung eindeutig eine Beziehung suchte, beim Schreiben dann die Aussage kam "mal schauen was kommt" und am Tag des Treffens 2 Tage danach bin "Sex" die Rede war.

Also bestätigt das meine Aussage.

Für mich war das vollkommen okay.

Ich suche hier keine Beziehung.

Ich kann es 100 % ausschließen ja .

vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Die Sonnenbrille verleiht dir anscheinend den besonderen Durchblick

Persönliche Erfahrungen.

Mehr als über eigene Erfahrungen kann hier keiner berichten.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Bei Frauen, die nur hier Erfolg haben, konntest landen....och herjeeee....DAS nennst du Erfolg....ich würde an deiner Stelle janz still sein.... sinnierschulterzuck....

Ach, für was denn nen Vorwand?..... erzähl 

Um Mann vorzugaukeln "man wäre nicht so Eine " 

Um Exklusivität vorzutäuschen..

vor 3 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ich hatte persönlich schonmal den Fall, das eine Person in der Beschreibung eindeutig eine Beziehung suchte, beim Schreiben dann die Aussage kam "mal schauen was kommt" und am Tag des Treffens 2 Tage danach bin "Sex" die Rede war.

Von einem Fall auf viele schließen? Finde ich persönlich schwierig. 

vor 3 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ich suche hier keine Beziehung.

Das ist ja auch völlig legitim. 

vor 4 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ich kann es 100 % ausschließen ja .

Finde ich auch schwierig.

Das ist, als würde ich heute sagen, ich werde nie Krebs bekommen,  bei keinem Autounfall sterben, ich werde 100 Jahre alt und schlafe einfach ein.

Oder weniger drastisch:

Ich weiß, wer 2028 die Bundesliga gewinnt.

Ich könnte heute ein klare Vorstellung von etwas haben, dann passiert etwas, was ich nicht erwartet habe und von den 100% bleibt ggf. nichts übrig.

Aber wenn du glaubst, dass du es zu 100% sicher sagen kannst, dann ist es so.

Was erhoffst du dir den selber,in dem Fall von deiner Frage?
Grundsätzlich lässt sich überall alles finden und eher seltener das, wofür eine Seite steht.
Wenn jemand ne Beziehung sucht,dann isses eben so 🤷
vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten Frauen halten sich Optionen offen. Entweder nur zum Schreiben oder Sex. Ganz ohne Sex geht es dann garnicht. Haben sie im realen Leben keinen Erfolg, dann versuchen sie es bei Poppen.de

Irgendwo wird es schon klappen.

Warum so abfällig? Hier ist kein reines Männer-Portal, hier dürfen auch Frauen und andere sich umschauen. Warum die Möglichkeit nicht auch nutzen? Heißt doch nicht, dass mal im realen Leben gar nichts mehr macht. Du bist doch auch hier. Warum eigentlich, wenn du von den Frauen hier nicht viel hälst? Hast eine sehr seltsame Auffassung von Online-Dating. Oder hast du gedacht, hier hättest du leichteres Spiel, weil du denkst, die Frauen hier hätten aus der Not heraus kaum Wünsche und Vorstellungen an ihr Gegenüber? :-)) Scherzkeks :-)) Deine Äußerung sagt  übrigens mehr über dich aus, als über die Frauen hier  :-))

Moin,
das ist ganz einfach,weil Frauen hier sich aussuchen können, was sie möchten und brauchen.
Auf jeder anderen Plattform wird ja auch max. im 5. Satz danach gefragt, ob sexuelles Interesse besteht. Also schaue ich doch hier, da weiß ich worum es geht.
Frauen sind heute selbstbewusst und manche Ehe begann hier.
Dein Frauenbild ist ziemlich merkwürdig oder dachtest Du, die angemeldeten Frauen hier sind alle notgeil und Warten nur auf Dich?
Großer Irrtum...nach dem Motto wenn's real nicht klappt,dann wenigstens hier......
Hier ist jeder/jedem selbst überlassen,was er/sie /es sucht, das ist völlig ok. Hab einen schönen Abend...
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Von einem Fall auf viele schließen? Finde ich persönlich schwierig. 

Das ist ja auch völlig legitim. 

Finde ich auch schwierig.

Das ist, als würde ich heute sagen, ich werde nie Krebs bekommen,  bei keinem Autounfall sterben, ich werde 100 Jahre alt und schlafe einfach ein.

Oder weniger drastisch:

Ich weiß, wer 2028 die Bundesliga gewinnt.

Ich könnte heute ein klare Vorstellung von etwas haben, dann passiert etwas, was ich nicht erwartet habe und von den 100% bleibt ggf. nichts übrig.

Aber wenn du glaubst, dass du es zu 100% sicher sagen kannst, dann ist es so.

Hier berichtet jeder von seinen eigenen Erlebnissen.

Es ist auch nicht gesagt, nur weil man hier eine Erfahrung der Art hatte, dass man nicht auf anderen Plattformen und auch im realen Leben schon solche Erfahrungen gemacht hat oder ? 😊

Ich kenne meine Gefühle und auf si einer Plattform würde ich persönlich auch niemals Gefühle zulassen.

Dann wäre Mann verloren.

Wie gesagt, hab kann das hier zu 100 % von mir behaupten.

Also ich glaube schon dass man hier auch jemanden für eine Beziehung finden kann. Ich weiß zum Beispiel dass es hier Männer gibt die schüchtern sind und dadurch eher selten Frauen ansprechen. Ich finde es in Ordnung wenn die Frauen hier nach einer Beziehung suchen. Es gibt ja auch Männer die eine Beziehung möchten. Das sollte jeder selbst entscheiden wo man jemanden kennen lernt bzw. was er oder sie möchte.

Offenichtlich haben eine Menge Leute hier auf der Seite nicht solche schlichten Gedanken, wie du.

Wichtig ist Ehrlichkeit Respekt Vertrauen Loyalität über alles reden!!!!
rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Als "Bumsseite" würde ich das hier nicht zwingend und ausschließlich sehen, dafür gibt's z.b. u.a. die "Kollegen" von KM (Kauf Mich).

Es ist letztendlich doch immer die Frage, wie weit der Horizont der jeweiligen Userin/des jeweiligen Users Abweichungen vom Leitsatz/Leitwort des jeweiligen Forums zulässt oder eben nicht.

Wer sich nur darauf beschränkt und nicht weiter denkt wie der TE, hat dann halt mal ein Problem.

Oder sollen die Menschen, die hier trotz dem Namen des Forums eine Beziehung/Partnerschaft gefunden haben, sich jetzt rechtfertigen oder gar um Absolution oder sonst was bitten?

Das käme mir nie in den Sinn.

vor 10 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich keinen Erfolg habe.

Brauchst du auch nicht noch mal  , das weiß mittlerweile das ganze Forum . Genug gejammert hast du hier ja schon etliche Male. 

vor 6 Stunden, schrieb Charmboy93:

Ich kenne meine Gefühle und auf si einer Plattform würde ich persönlich auch niemals Gefühle zulassen

Du scheinst dich noch nie verliebt zu haben. 

Gefühle nicht zulassen ......🤦‍♀️

Am 22.3.2025 at 22:22, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Was erhofft sich eine Frau davon ?

Erfahrungen?

Ehrlichkeit?

Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

1. Es gibt eben auch User die den Seitennamen hier nicht wörtlich nehmen, sondern einfach für Begegnungen mit Menschen offen sind. 

2. Ich hatte mir erhofft, daß man anhand dieser Angabe sieht, daß ich für eine Beziehung offen bin. 

3. Perfekt! Wir sind seit über einem Jahrzehnt zusammen, seit 3 Jahren verheiratet. 

4. Überall wo man Menschen begegnet und mit ihnen in Kontakt kommt kann man an ehrliche und unehrliche Menschen geraten. Ja auch hier gibt`s ehrliche Menschen. Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen. 

5. Meist und 100%? Ich dachte bis jetzt immer, daß meist eben nicht 100% bedeutet. 

Und wieder mal ein Thread von einem Mann der hier was zum pimpern für nebenraus sucht, nicht fündig wird und dann die verurteilt, die sich mehr wünschen wie Sex mit einem liierten Kerl. 

vor 8 Stunden, schrieb Charmboy93:

Wenn ich das lese, dann habe ich das Gefühl, daß manche Menschen meinen, daß man DIREKT eine Beziehung hat. Sowas entwickelt sich oder auch nicht. 

Sprich ich kann lt. Suche eine Beziehung suchen, einfach alles auf mich zukommen lassen, mit jemandem beim 2. Treffen Sex haben und trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung. 

vor 11 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt auffällig viele Männer, die hier hauptsächlich spät abends oder ganz früh morgens nur schreiben. 

Das könnte aber auch daran liegen, daß viele Menschen (Männer) im Schichtdienst tätig sind und somit abends nach dem Spätdienst oder morgens vor dem Frühdienst schreiben. 

Deswegen jemandem direkt zu unterstellen, daß er/sie liiert sei, finde ich ziemlich daneben. 

(ich mußte mir diese unterstellung früher auch öfters anhören und ich war eben am schichten) 

vor 10 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich keinen Erfolg habe.

Aha! 

vor 9 Stunden, schrieb Charmboy93:

Um Mann vorzugaukeln "man wäre nicht so Eine " 

Um Exklusivität vorzutäuschen..

Ich versuche es dir mal zu erklären... 

Ich hatte in meinem Profil immer nur "Beziehung" als Suchraster stehen, weil es einfach signalisieren sollte, daß ich für eine Beziehung offen bin und sowas eher favorisiere. 

Natürlich hatte ich auch Dates, auch Dates bei denen es zum Sex kam. 

Aber das hatte überhaupt nichts mit meinem Suchmuster zu tun! Eine Beziehung war immer noch favorisiert und sowas entwickelt sich eben. Und sie entwickelte sich... 

Nur weil du obiges angeblich erlebt hast heißt das nicht, daß deine ureigene Erfahrung für alle gilt! 

vor 7 Stunden, schrieb Charmboy93:

Ich kenne meine Gefühle und auf si einer Plattform würde ich persönlich auch niemals Gefühle zulassen.

Dann wäre Mann verloren.

Ich kann jetzt deine Motivation, eine Beziehung 100% auszuschließen, besser verstehen. 

Letztlich scheust du die Gefahr verletzt zu werden. 

Das tun viele und errichten Wälle, Burgen und schrecken maximal ab, nur um nicht verletzt zu werden.

Dennoch erodieren all diese Befestigungsanlagen von innen, weil man Gefühle letztlich nicht beherrschen kann.

Und mal ehrlich.  Jeder ist schon mal oder mehrfach verletzt worden. Aber letztlich kann man auch nur gewinnen,  wenn man ins Risiko geht.

Am Ende muss jeder selbst wissen, wieviel Optimismus man lebt. Siegt aber der Pessimismus wird man immer als Einsiedler enden, der vielleicht ein bisschen Sex hat, so lange ihn/sie andere noch für gut genug halten, aber letztlich ist es langfristig nicht wirklich erfüllend.

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Es stimmt sicherlich, dass die Meisten Männer Sex wollen. 

Aber ob es ein ONS bleibt, oder eine Affäre/F+ oder gar eine Beziehung wird, kommt auf die Umstände an.

Ich hatte damals jeden Mann abgelehnt, der ONS als Suche angegeben hat.

Es ist kein Verbrechen, wenn es bei einem Mal bleibt, weil es doch nicht so passte. Aber die ONS definiere ich, als "dran, drauf, drüber - ohne langes Vorgeplänkel". Das hätte mir nie gereicht, um überhaupt Lust zu haben.

Und wenn man sich menschlich schon gut versteht, kann ja auch mehr draus werden. Eventuell eine Freundschaft, vielleicht eine Freundschaft+ oder gar mehr.

Damals gab es F+ als Auswahl nicht. Also hatte ich auch immer "Affäre und Beziehung" angegeben. Man kann eine Beziehung auch nicht suchen. Das ergibt sich, oder eben nicht.

.

vor 11 Stunden, schrieb Charmboy93:

Wie gesagt, hab kann das hier zu 100 % von mir behaupten.

Ah, noch so einer, der da wohl ON-/OFF-Schalter hat.

Ich wünsche Dir von Herzen, hier ein tolles Mädel kennenzulernen, wo nahezu alles stimmig ist, Du Dich verliebst und sie dann sagt: Nö, da ich Dich auf dieser Bumsseite kennengelernt hab, will ich weiter nix :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schichtdienst

Du konntest aber sicher mal an Wochenenden, denke ich :relaxed:

Mal andersrum gefragt? Was suchst DU eigentlich hier von DIR hier betititelten angeblichen "BUMSSEITE" ????
Aber in einem Dönerladen kannst du dir auch Pommes bestellen obwohl ganz groß über den Laden „Döner“ steht. 😂
Auf Anhieb würd ich sagen , das es ein gewisser Selbstschutz bei Frauen ist.

auf einer Bumsseite

ohne nu iwelche andren comments zu lesen, empfehle ich dir, dich nochmals (oder erstmals?!) mit der seite hier, ihren richtlinien, ihren AGB etc auseinanderzusetzen! 

(auf gut deutsch- wenn du rein ficken willst, geh...du weisst..)

vor 51 Minuten, schrieb MaXax92:

das es ein gewisser Selbstschutz bei Frauen ist.

Wovor ?

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wovor ?

Ich habe mich nicht optimal ausgedrückt.
Ich wollte damit sagen , das es hier Frauen gibt die schreiben , das sie eine Beziehung suchen um die Anzahl der sinnfreien Nachrichten der Männer zu minimieren.

vor 52 Minuten, schrieb MaXax92:

ein gewisser Selbstschutz bei Frauen

Ich kenne dieses Argument auch von mancher Frau. Ähnlich wie das mit den "großzügigen Männern z.b.

Frau hat mir schonmal auch gesagt, dass dies für Sie Allesficker, niveaulose Typen die ausschließlich bumsen wollen, die von einer zur nächsten hopsen abwehren soll.

Oder dass Sie Scharotzer, Hartzler, niveaulose Typen abgrenzen wollen.

Seltsamerweise haben diese Frauen aber offenbar trotzdem immer wieder dann diesen Typ Mann gefunden.

Der halt evtl. nur etwas intelligenter war als Sie und der dies clever genutzt hat.

Also sag ner Frau, dass du's ernst meinst, dass du natürlich ne Beziehung möchtest, sei großzügig, spendabel (und spar dir das Geld für ne Nutte) und schon ist Mann gefragt.

Oder eben die andere Alternative- Nicht alle Männern bevorzugen "Schlampen", finden Frauen die Beziehungen suchen einfach attraktiver, weil die Herausforderung Die zu bumsen einfach größer ist, als ne Frau die sowieso nur vögeln möchte.

• Neu erstellen...