Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Die meisten Frauen halten sich Optionen offen. Entweder nur zum Schreiben oder Sex. Ganz ohne Sex geht es dann garnicht. Haben sie im realen Leben keinen Erfolg, dann versuchen sie es bei Poppen.de

Irgendwo wird es schon klappen.

vor 19 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Als "Bumsseite" würde ich das hier nicht zwingend und ausschließlich sehen, dafür gibt's z.b. u.a. die "Kollegen" von KM (Kauf Mich).

2.- Frau sucht bekanntermaßen nicht- Sie lässt sich finden...und sicher nicht immer nur das;-))...

Dann kann man(n) oder halt auch Frau ja durchaus ne Beziehung suchen, aber immer wieder nur (kürze) Bumsgeschichten finden.

Was grade bei längerem Verbleib hier drin wohl häufig nicht ausbleibt.

Anders sind "Erfolge", zahlreiche Erfahrungen und "keinen Grund zum jammern" nicht unbedingt erklärbar.

Was vom Einen oft als "Beziehung" verkauft wird, ist für nen andern evtl. ein "More Night Stand", ne Affäre, ein Betthäschen oder halt ne F+.

Ich glaub auch, dass Frau in der Hinsicht oft einfach nur kreativer ist.

Oder noch häufiger oft gar nicht selbst merkt und anerkennt, dass Sie sich irgendwie um Kopf und Kragen schreibt...

Wobei- hier drin sind "sehr erfolgreiche" Frauen ja meist bei vielen Männern besonders beliebt, begehrt und hoch angesehen.

Eigentlich müssten Sie ja gar nicht diese "Beziehungssuche Stories" anführen.

Und oft pflastern "Beziehungen" ja auch den Weg mancher Frau...

Ich glaub schon auch, dass manche Frauen da ne gewisse verständliche Hemmung haben- im Gegensatz zu manchen Männern.

Die kratzen sich am Sack, klopfen sich auf die Brust und erzählen von den Chicas, die sie wieder mal klargemacht und mal so richtig durchgerammelt haben.

Frau ist da evtl. etwas zurückhaltender und hatte halt wieder mal ne Beziehung aus der nix geworden ist.

Vielleicht verkaufen Frauen ihre diversen Bumsgeschichten oft einfach weniger plump und direkt (oder sie merken's eben oft gar nicht selbst, was sie wieder grade mal gesagt/getippst haben), während Männer von ihren feuchten Träumen reden als wären sie Wirklichkeit.

Also ich hab da zumindest schon öfter was in der Art (von Frauen selbst) gehört...

vor 21 Minuten, schrieb Coolio206:

Da bin ich auf Ostermontag gespannt

Er denkt noch über seinen Beziehungsstatus und sein Alter nach. Kann sich nicht entscheiden oder er weiß es einfach nicht. Ich befürchte Herbert wird seine Ruhrpotthymne umschreiben müssen "Dortmund oder Gelsenkirchen oder Essen oder egal Hauptsache nicht Bochum, ich komm aus dir"

Nix gegen den Ruhrpott 😂😂😂

vor 58 Minuten, schrieb hopez:

Na ja, ich dachte nur! Er stellte ja eine Frage und die Mehrzahl der Antworten würde mich z.B. veranlassen in irgendeiner Form zu reagieren. 

Ja, dich würde es veranlassen.

Mach doch einfach nicht den selben Fehler, wie der TE und mach dich nicht zum Maßstab.

Vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

wirklich aufgeschlossene weniger verklemmte Frauen habe ich stets eher im realen Leben kennen gelernt als hier.

Aufgeschlossen bedeutet nicht wahllos!

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der EP ist nach 22 Uhr erstellt worden, TE kam sicher noch nicht dazu :smirk: bzw. ist wohl eher abends mal on, dann ist günstiger.

Dann darf er

vor 58 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Leben keinen Erfolg,

Ach, deswegen biste hier , um wenigstens eine zum vögeln zu finden...iss nicht schlimm, geht vielen erfolgreich erfolglosen Männern so, dass sie es so direkt zugeben.

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Die meisten Frauen halten sich Optionen offen. Entweder nur zum Schreiben oder Sex. Ganz ohne Sex geht es dann garnicht. Haben sie im realen Leben keinen Erfolg, dann versuchen sie es bei Poppen.de

Warum kommt man(n) immer mit Verallgemeinerungen a la, die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen? Liest sich zumindest fast so.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Warum kommt man(n) immer mit Verallgemeinerungen a la, die Frauen wollen nur ihren Marktwert testen? Liest sich zumindest fast so.

Interessant finde ich auch, dass jemand, der derartig pauschalisiert und sich im Grunde verachtend äußert, dann ausgerechnet den Namen Gentleman wählt.

Sollte man sich dann nicht auch wie einer benehmen?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Interessant finde ich auch, dass sich jemand, der derartig pauschalisiert und sich im Grunde verachtend äußert, dann ausgerechnet den Namen Gentleman wählt.

Gutes Benehmen ist wie so vieles im Leben Glückssache.

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ach darum bist du hier angemeldet. Na dann viel Spaß 🤣🤣

Vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann verstehst du es noch weniger das ich hier Strickanleitungen suche

Ich hätte eine Anleitung abzugeben 🤣

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann darf er

Ich denke, Folgendes passt: :arrow_down:

vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Und Mutti ist schon im Bett😉

Es gibt auffällig viele Männer, die hier hauptsächlich spät abends oder ganz früh morgens nur schreiben. 

Ein Schelm ... usw. :smirk:

Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es gibt auffällig viele Männer, die hier hauptsächlich spät abends oder ganz früh morgens nur schreiben. 

Ein Schelm ... usw.

Genau die Art Kommentar, die ich jetzt nach einer Woche mit bis Stand heute 18:45 83 Arbeitsstunden noch gebraucht habe.
Da fallen mir gerade ganz viele freundliche Wörter ein.

Vor 7 Stunden, schrieb Charmboy93:
Ist meist nur ein Vorwand.
Es geht dabei garnicht um Beziehung.

Warum man das dennoch angibt, muss jeder individuell entscheiden .

Die Sonnenbrille verleiht dir anscheinend den besonderen Durchblick

Ich habe die Vermutung, dass nur sehr wenige der ANGEMELDETEN Benutzer einfach NUR den schnellen Sex suchen. Ich behaupte, viele derjenigen, welche sich hier anmelden, haben bereits einige Erfahrung im Leben und wissen, dass schneller Sex einfach unglaublich viel Aufwand bedeutet und teuer sein kann. Deswegen suchen wir hier alle eigentlich lieber sowas wie eine Beziehung. Haste mehr davon. Länger auf sicher ein Vertrauensverhältnis. Macht den meisten auch viel mehr Spass beim bumsen.

Demgegenüber kann ich jedoch nicht richtig nachvollziehen, wieso manche soweit gehen und sagen, dass Sex erst nach mehreren Gesprächen / Treffen überhaupt in Betracht gezogen wird. Das ist teilweise noch verklemmter als auf anderen Partnerbörsen. Aber das ist natürlich wieder verallgemeinert.

Die meisten hier haben einfach eine nette Zeit und plaudern und phantasieren ein wenig.

Womöglich tummeln sich hier potenzielle Partner, die überwiegend sexuell offen und tolerant sind und wenn die suchenden Frauen dem Hauptthema dieser Seite ebenfalls Priorität einräumen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, einen passenden Partner zu finden.
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dann darf er

Ach, deswegen biste hier , um wenigstens eine zum vögeln zu finden...iss nicht schlimm, geht vielen erfolgreich erfolglosen Männern so, dass sie es so direkt zugeben.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich keinen Erfolg habe.

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Interessant finde ich auch, dass jemand, der derartig pauschalisiert und sich im Grunde verachtend äußert, dann ausgerechnet den Namen Gentleman wählt.

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was hat das bitte mit Verachtung zu tun?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Haben sie im realen Leben keinen Erfolg, dann versuchen sie es bei Poppen.de

@Gentlemen-6851

ich meine diese Passage.

Oder findest du das Gentlemen like?

Ich finde das um Lichtjahre von Gentlemen entfernt. Es ist pauschal und wertet zugleich ab.

Man kann nur hoffen,  dass du es nicht so gemeint hast,  wie es ankommt.  Übrigens bei mehreren Lesern,  wie du den Reaktionen entnehmen kannst. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

@Gentlemen-6851

ich meine diese Passage.

Oder findest du das Gentlemen like?

Ich finde das um Lichtjahre von Gentlemen entfernt. Es ist pauschal und wertet zugleich ab.

Man kann nur hoffen,  dass du es nicht so gemeint hast,  wie es ankommt.  Übrigens bei mehreren Lesern,  wie du den Reaktionen entnehmen kannst. 

Wenn meine Sichtweise falsch ist, wie ist es dann?

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn meine Sichtweise falsch ist, wie ist es dann?

Stell dir doch einfach die Frage, was dich selbst hierher getrieben hat? 

Aber unterstell doch nicht anderen,  was deren Motivation ist.

Denn die ist so unterschiedlich, wie es Nutzer hier gibt.

Und dann gibt es Nutzer, deren ursprüngliche Motivation sich im Laufe der Zeit auch verändert. 

vor 25 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich keinen Erfolg habe.

Bei Frauen, die nur hier Erfolg haben, konntest landen....och herjeeee....DAS nennst du Erfolg....ich würde an deiner Stelle janz still sein.... sinnierschulterzuck....

vor 8 Stunden, schrieb Charmboy93:

Ist meist nur ein Vorwand.
Es geht dabei garnicht um Beziehung.

Ach, für was denn nen Vorwand?..... erzähl 

• Neu erstellen...