Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du bringst mich auf praktische Dateanzeigen 😉

Suche Gärtner mit ordentlichem Spaten, denn nur die Harten kommen in den Garten.

Suche Maler, der seinen Pinsel in meiner Küche schwingt.
😁🤭

Suche Pianistin, die Legato und  Staccato virtuos beherrscht,  von Dur bis Moll zelebriert, zwecks gemeinsamen Musizieren und orchestestraler Ausgestaltung der musikalischen Leidenschaft.

Gern als Kammermusik aufgeführt, gefühlvoll dirigiert und intoniert.

Warum sucht man ( n ) auf einer Partner suche Seite , nach Sex?!
Genauso dumme frage.

Vielleicht um jemand zu finden mit der oder dem es auch im Bett super läuft...

vor 19 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Das Männer hier eine Beziehung suchen kannst du verstehen? Oder besteht das Verständnisproblem wirklich nur bei Frauen?

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, was er hier sucht oder finden möchte. Egal, ob es ein Fick, eine Beziehung, Informationen oder Unterhaltung ist.

Nur weil du es für eine reine Bumsseite hälst, sehen das weder andere noch die Betreiber so.

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier geht es nicht um Essen! Natürlich frage ich auch in der Apotheke nicht nach einem Haarschnitt.

Trotzdem ist Deine Antwort unlogisch oder behauptest Du damit pauschal, Frauen, die hier angemeldet sind, sind nix für Beziehung?!?

Beantworte doch besser mal meine Frage, die ich zuvor stellte ;)

Zu deiner ersten Frage .... ich dachte ich hätte sie beantwortet. Es kann nicht 100% passen, da man sich ja hier kennengelernt hat. Das hier ist poppen.de .. nicht Beziehung.de

vor 1 Minute, schrieb Adiemus66:

Das hier ist poppen.de .. nicht Beziehung.de

...und da der Weg das Ziel ist...

...heißt es manchmal auch: 

Pech-gehabt.de

vor 1 Minute, schrieb Adiemus66:

Es kann nicht 100% passen, da man sich ja hier kennengelernt hat. Das hier ist poppen.de .. nicht Beziehung.de

Wer will schon 100 %, das wär doch langweilig :clapping:

Aber ok - ich verstehe. Du glaubst, Menschen hier - DU eingeschlossen - wären nix "für gut".

Und Du poppst also auch nicht IN Beziehung bzw. nur außerhalb - alles klar

S-kopfklatsch.jpg

Kurze Frage: hat unser hochverehrter TE schon mal einen Beitrag geliefert? Also irgendwie auf die über 280 Kommentare reagiert?
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

weil Du mir zum Geier jeden Monat auf die Eierstöcke gehst, mitmischen zu dürfen, jetzt darfste:x

😍 Das kommt nur gerade so ungelegen...ich muß erst meine Beziehung fragen, ob ich bei Euch mitmachen darf. 🤭

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Kurze Frage: hat unser hochverehrter TE schon mal einen Beitrag geliefert? Also irgendwie auf die über 280 Kommentare reagiert?

Nein wieso?

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Nein wieso?

Na ja, ich dachte nur! Er stellte ja eine Frage und die Mehrzahl der Antworten würde mich z.B. veranlassen in irgendeiner Form zu reagieren. 

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Der ist bestimmt bei seiner Freundin in Gelsenkirchen ... obwohl man ja munkelt, ach neee, das verrate ich nicht 😏

vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

😍 Das kommt nur gerade so ungelegen...ich muß erst meine Beziehung fragen, ob ich bei Euch mitmachen darf. 🤭

Brauchst Du nicht, mach ich für Dich, hab gute Überredungs-Argumente:v:B|

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Brauchst Du nicht, mach ich für Dich, hab gute Überredungs-Argumente:v:B|

Jetzt weiss ich auch wo Ellens Flammenwerfer ist, den sie seit Wochen sucht ... 😳

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein Komma geklaut? 😡
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Na ja, ich dachte nur! Er stellte ja eine Frage und die Mehrzahl der Antworten würde mich z.B. veranlassen in irgendeiner Form zu reagieren. 

Du weißt doch wie dann die Reaktion ist. Spätestens morgen steht dann: Gelöschter Teilnehmer:sweat_smile:

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Dich ja. Aber heute ist Sonntag...

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Du weißt doch wie dann die Reaktion ist. Spätestens morgen steht dann: Gelöschter Teilnehmer:sweat_smile:

Das ist ja meist nur temporär, denn viele der Gelöschten stehen ja wieder auf!

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dich ja. Aber heute ist Sonntag...

Oh, ich vergaß. Man(n) macht auf Familie 

vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Kurze Frage: hat unser hochverehrter TE schon mal einen Beitrag geliefert?

Der EP ist nach 22 Uhr erstellt worden, TE kam sicher noch nicht dazu :smirk: bzw. ist wohl eher abends mal on, dann ist günstiger.

vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Entweder denkt er noch nach oder traut sich nicht. 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Das ist ja meist nur temporär, denn viele der Gelöschten stehen ja wieder auf!

Oh, ich vergaß. Man(n) macht auf Familie 

Ja du hast Recht damit, früher oder später kommen alle wieder zurück. Morgen ist dann die Familie arbeiten und er hat Zeit für das nächste Thema, oder Zeit für viele Nachrichten zu schreiben.

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der EP ist nach 22 Uhr erstellt worden, TE kam sicher noch nicht dazu :smirk: bzw. ist wohl eher abends mal on, dann ist günstiger.

Und Mutti ist schon im Bett😉

vor 5 Minuten, schrieb hopez:

denn viele der Gelöschten stehen ja wieder auf!

Da bin ich auf Ostermontag gespannt

vor 4 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Entweder denkt er noch nach oder traut sich nicht.

Er denkt noch über seinen Beziehungsstatus und sein Alter nach. Kann sich nicht entscheiden oder er weiß es einfach nicht. Ich befürchte Herbert wird seine Ruhrpotthymne umschreiben müssen "Dortmund oder Gelsenkirchen oder Essen oder egal Hauptsache nicht Bochum, ich komm aus dir"

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was Du da zitierst, ist nicht von mir! Wäre nett, wenn Du das korrigieren würdest.

Sorry. Ich hatte da einen Text zitiert, auf den Du auch reagiert hast.

• Neu erstellen...