Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Dann hätte der TE ja auch einen Heuliheuli-Thread bei Elitepartner erstellt und nicht hier.

Ich verstehe ja schon, konnte mir die Spitzfindigkeit aber nicht verkneifen.

Asche auf mein Haupt. 😇

Du, schon mal gesehen, dass es auf sämtlichen Apps und auch solchen Seiten, wie hier, so ist, dass nur Spaß gesucht wird? Übrigens auch in Real!
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich verstehe ja schon, konnte mir die Spitzfindigkeit aber nicht verkneifen.

Asche auf mein Haupt. 😇

Ich verzeih dir, du kleiner Lümmel 🤗

vor einer Stunde, schrieb Björn1980:

wenn man Single ist

Plötzlich und unerwartet vor 1 Stunde abgeändert. Peinlich! :clapping: Für alle nachzulesen.

Vor 11 Minuten , schrieb xSweetCherryx:
Naja, vielleicht kommen die aus frustrierten sexlosen Beziehungen und denken sich jetzt suchen Sie jemanden, der wirklich sexuell aufgeschlossen ist.

Es geht um Authentizität und absolute Ehrlichkeit. Die finde ich hier eher, als auf vielen anderen Seiten oder in Apps!

vor 17 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Was erhoffen wir uns wohl alle hier...??!?

Schnellen, unkomplizierten, befriedigenden, sauschmutzigen RudelBUMS..mit Gangbang für mich zum Beispiel ☺️..🙏..12.Frauen, die mich gleichzeitig, nacheinander verwöhnen..stimulieren..befriedigen..!!!

Vor 24 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Hätte der TE mal auf einer Bumsseite seine jetzige Partnerin getroffen, dann müsste er jetzt auch nicht (erfolglos) fremdgehen 

Das wird der Grund sein warum er nicht auf sein Thema antworten kann. Er muss seine Partnerin Ficken und wenn sie dann, morgen keine Zeit mehr hat werden hier andere Frauen angeschrieben 😅

vor 34 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du hast also ON-/OFF-Schalter für Verlieben? 

Schickst also dann eine Frau weg, die ziemlich optimal passt, nur, weil Du sie hier kennengelernt hast? DAS will ich sehen!!! :clapping:

Ich sag mal so. Ich gehe nicht in ein Steakhouse um eine Pizza zu essen.

Viel zu lernen Du noch hast, nicht mehr allzu junger Padawan!
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Plötzlich und unerwartet vor 1 Stunde abgeändert. Peinlich! Für alle nachzulesen.

So schnell ganz es gehen, von vergeben zum Single. Wobei stimmt das auch wirklich? Glaube mal nicht

vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gut, dass Frauen recht schnell merken, wenn einer nicht immer antworten kann und an Wochenenden immer verhindert ist :smirk:

Mensch das ist doch das volle Privatleben  oder die Freunde die spontan vorbeigekommen sind und übers WE bleiben . Das solltest du aber echt verstehen ;) 

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Mann hier. Suche auf einer "Bumsseite" auch eher nach einer Beziehung. Bumsen ohne Beziehung hat zwar auch seine Reize... aber wird langweilig irgendwann.

Grundsätzlich bin ich der Meinung jede und jeder kanns suchen was er / sie will. Nicht deine Sache. Weiß auch nicht wie du das so hältst, aber mit Ehrlichkeit bin ich bisher immer am besten gefahren. Nicht selten ins Bett einer Frau. 

Wenn hier eine, einen Typen sucht der hier mal eben den Vorgarten umgräbt... ihre Sache. Oder die Küche streicht. Vollkommen egal wie der Name der Seite ist.

vor 14 Minuten, schrieb Adiemus66:

Ich sag mal so. Ich gehe nicht in ein Steakhouse um eine Pizza zu essen.

Hier geht es nicht um Essen! Natürlich frage ich auch in der Apotheke nicht nach einem Haarschnitt.

Trotzdem ist Deine Antwort unlogisch oder behauptest Du damit pauschal, Frauen, die hier angemeldet sind, sind nix für Beziehung?!?

Beantworte doch besser mal meine Frage, die ich zuvor stellte ;)

vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

... Vollkommen egal wie der Name der Seite ist.

:clapping: Das stimmt definitiv! 

Fand auch schon ganz nebenbei Gartenhelfer, Nacktputzer, Chaufeur, BigMac-Boten etc. und ab und zu wurd' sogar danach gepoppt 9_9

Da fällt mir ein: Ob TE sich bei der BILD auch über die Buchstaben beschwert? :confused: Bei eis.de Stracciatella vermisst? usw. :smirk:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?

Musste auch nicht

Was erhofft sich eine Frau davon ?

Geht dich nix an

Erfahrungen?

Haste nicht

Ehrlichkeit?

Bietest de nicht

vor 7 Stunden, schrieb Curvy-Woman:

Gut geschrieben. Dem kann ich nur Recht geben. Ich habe meinen Partner auch hier kennen gelernt.

😊👍

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Auf welcher Bumsseite? Selbst wenn diese Seite eine reine "Bumsseite" wäre, könnte man hier trotzdem eine feste Beziehung suchen und finden. Es sollen sich sogar schon Paare im Supermarkt kennengelernt haben, obwohl ein Supermarkt eigentlich nur zum Einkaufen gedacht ist. 

bearbeitet von Blauzahn84
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich will die Frau aber  ja nicht daten .

Dann musst du es in der Anzeige eben so formulieren: Suche "Subunternehmerin" die mir hilft um die große Anzahl von Männern zu schaffen, zahle nach Leistung 🤣🤣

Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Auf welcher Bumsseite? Selbst wenn diese Seite eine reine "Bumsseite" wäre, könnte man hier trotzdem eine feste Beziehung suchen und finden. Es sollen sich sogar schon Paare im Supermarkt kennengelernt haben, obwohl ein Supermarkt eigentlich nur zum Einkaufen gedacht ist. 

Du zerstörst gerade mein Weltbild… Wie jetzt, ich dachte, diejenigen, die sagen, dass sie sich im Supermarkt kennen gelernt haben, haben sich eigentlich auf online Plattformen kennen gelernt?!? 😬🙈😉🤣🤣🤣
Und an alle mitlesen denn hier: hat sich eigentlich der Ersteller des Beitrags hier auch noch zu Wort gemeldet? Bin jetzt alle Kommentare durch, nichts von ihm gesehen, oder überlesen? 🤔🙈 (noch ein „Pro“ für meinen Vorschlag, „Beiträge auf Kommentare der erstellenden Person filtern“ zu können 🤓😉🙈😄)

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Du zerstörst gerade mein Weltbild… Wie jetzt, ich dachte, diejenigen, die sagen, dass sie sich im Supermarkt kennen gelernt haben, haben sich eigentlich auf online Plattformen kennen gelernt?!? 😬🙈😉🤣🤣🤣
Und an alle mitlesen denn hier: hat sich eigentlich der Ersteller des Beitrags hier auch noch zu Wort gemeldet? Bin jetzt alle Kommentare durch, nichts von ihm gesehen, oder überlesen? 🤔🙈 (noch ein „Pro“ für meinen Vorschlag, „Beiträge auf Kommentare der erstellenden Person filtern“ zu können 🤓😉🙈😄)

Er hat wahrscheinlich keine Zeit dafür sich zu beteiligen. Sei es aus den verschiedensten Gründen. Zb. Seine Frau fordert ihre Rechte auf Sex ein, Freunde und Familie sind zu Besuch usw. Morgen evtl ist er weg, oder jammert mit einem neuen Thema 🤣🤣

Was die Seite hier sein will versteh ich auch noch nicht ganz :D.
Beim Matchen bekommst du Partner die deinen Kriterien nicht entsprechen. Manch eine der ich dann schreiben „könnte“ ist lesbisch im Profil, wo ich mir auch die Frage stelle wie ich diesen Kriterien entspreche.
Wir können hier Gruppen nach Fetischen mache und uns zum bumsen verabreden, aber auf der anderen Seite nach Beziehungen suchen. Wir sind offensichtlich nicht Facebook und co, aber können unsere Profile trotzdem gegenseitig besuchen. Selbst wenn zB ich hetero bin und dass auch so eingestellt habe. Ist es aus irgendeinem Grund essenziell für diese Seite, dass es Typen möglich ist mich zu besuchen und mich zu liken ( no offense, aber wie angesprochen bin ich straight und nicht hier um mich für ne Runde Fußball zu treffen). Wie das für homosexuelle Frauen ist will ich mir besser nicht vorstellen :D. Somit sinkt auch die Motivation „schöne“ Bilder hochzuladen find ich zumindest.
Dafür bekommen wir dann Werbung für Podcasts wie xy nach 10 Jahren Ehe wieder über dating nachdenkt.
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es sollen sich sogar schon Paare im Supermarkt kennengelernt haben, obwohl ein Supermarkt eigentlich nur zum Einkaufen gedacht ist. 

Du nun erst wieder. 

Du kannst doch jetzt hier nicht wirklich so ein intelektuell anspruchsvolles Paradoxon bemühen.

Wir sind doch auf einer Bumsseite.

3 Hirnzellen und so.

Eine hat Urlaub.

Die zweite ist krank.

Und die dritte arbeitet nur halbtags.

vor 18 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?!

Das ist ja nicht das Problem dieser Frauen, sondern deines.

Was erhofft sich eine Frau davon ?

Ganz ehrlich? Eine Beziehung.
Das ist doch ganz offensichtlich.
:smiley:

Das hat es hier übrigens auch schon gegeben: Beziehungen, die sich gefunden haben.

Kann es nicht verstehen [...]

Macht nichts. Umgekehrt können andere nicht verstehen, warum du es nicht verstehst.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...