Jump to content

Warum sucht man auf einer Poppenseite eine Beziehung?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

weil die 'Frauen nirgends wo so viel Aufmerksamkeit bekommen wie hier. 

Von euch liest man auch nur negatives :-( aber auch dafür hier zu sein, ist ja leider nicht verboten. woran das aber wohl liegen mag? Fragen über Fragen :-))

vor 5 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Sagt ja auch keiner was, wenn man wirklich nur wegen sexueller Abenteuern hier und das ausschließlich.

Doch, leider wird da viel beschimpft, was aber auch nicht ok ist, genau wie der Vorwurf im EP auch nicht ok ist. Stören wir uns aber nicht groß dran :-)) Etwas mehr Toleranz würden wir trotzdem begrüßen.

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Freut mich, dass du mir recht gibst. Aber… da du jetzt so oft auf meinem Profil warst, dachte ich, dass du smart genug bist, dasselbige und / oder Kommentare von mir darin zu lesen, dann hättest du 1. festgestellt, dass du null Komma gar nicht mein Typ bist, und 2. ich noch weniger von Menschen, die betrügen oder fremdgehen, halte. 3. durch meinen Filter bist du garantiert auch nicht gekommen…
Damit hättest du dir meine öffentliche Antwort hier erspart… aber, hey, am besten jetzt nochmal auf mein Profil und was darin kommentieren/beleidigen, oder die Tage einen (Jammer-)Thread hier machen „wieso wird mir nicht geschrieben, obwohl ich x mal auf ein Profil gehe und sogar in den Kommentaren danach höflich gefragt habe“….. schwierig…. Weiß nicht, ob du dich jetzt noch freust von mir gehört zu haben 😬🙈 aber… wer frägt, bekommt Antwort…

Wusste ehrlich gesagt nicht das man jemanden betrügen kann wenn man Single ist ;) und ich bin dir wegen deiner Antwort sicher nicht böse. Lieber direkt und ehrlich 🙏wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag 

vor 16 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Kann es nicht verstehen warum es Frauen gibt die quasi auf einer Bumsseite eine Beziehung suchen?! Was erhofft sich eine Frau davon ? Erfahrungen? Ehrlichkeit?Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Also erstens, gibts hier auch Männer, die nach ner Beziehung suchen

Zweiten ist es auf der Seite hier ehrlicher. Auf Beziehungsseizen, wollen genauso viele nur ficken

Und drittens, weil sie es können. Sie suchen ja auch Sex, aber eben in einer Beziehung.

Darknes4711

Na wo man jemand kennen lernt und was man daraus macht ist doch eigentlich sekundär. Wenn jemand was ernsthaftes sucht ist das genauso hier möglich wie bei ner Begegnung im Supermarkt was im übrigen fürs Fremdgehen auch gilt von daher🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Immersion:

Dass Beziehungen hier überhaupt gesucht werden, ist nicht weiter wild.
Was ich hingegen nicht so erwartet hätte - und das basiert ausschließlich auf einer virtuellen Strichliste in meinem Hinterkopf - ist das Verhältnis.
Liegt es daran, dass den Beziehungssuchern die spezialisierten Partnerbörsen zu teuer sind?
(Um mal eine bestimmte Unterstellung einfach mal umzudrehen 😂)

a) Unter SUCHE geben die Leute an, was für sie vorstellbar ist. Krampfhaft was suchen geht eigentlich eh nicht.

b) Allgemein gibt es nur wenige Frauen, denen dieses "nur-Sex" reicht.

c) Vielen ist Sex in der Beziehung aber ja auch wichtig, also ist es doch eher von Vorteil, eben genau hier danach zu schauen.

d) :clapping: So wie es den ONS-Jägern im Bordell zu teuer ist?

Aber es stimmt evtl. schon auch - woanders ist es viel teurer als hier bzw. man kann kaum was kostenfrei machen.

vor 4 Stunden, schrieb Naturduft:

Wiedermal jemand mit der falschen Annahme, dass Poppen nur ein kostenloser Puff ist und nur zum poppen gedacht. Nein!

Ach, ich denke schon, dass hier sehrwohl oft gepoppt wird, halt anscheinend nur nicht mit TE :smirk:

Natürlich auch kostenlos; ich habe jedenfalls noch keinen bezahlen müssen :relaxed:

rainbow_1954
vor 16 Stunden, schrieb Bochumer44j:

Hier suchen doch Männer meist zu 100% was fürs Bett aber keine Beziehung

Wo hast Du denn diese Weisheit her?

Auch wenn die Seite P.de heißt, schließt das doch nicht aus, dass auch Beziehungen entstehen können.

Wenn man doch schon bei der Sache ist.....

Dann weiß Frau gleich ob nich nach kurzer Zeit wieder tote Hose in der Kiste ist. Sie weiß worauf sie sich einlässt bzw ob sie das will und muß eher selten damit rechnen dass ihr Angebeteter dann mit Ekelzeug ums Eck kommt oder sie zuhause versauern muß weil der Herr nur auf Blümchen steht und sie nicht. Wenn sich viele Paarungen vorher diesbezüglich ehrlich ausgetauscht hätten gäbs ne Menge Frust weniger, zumal viele Frauen mit dem von Männern oft präferierten 'Hin-Rein-Weg' nicht so besonders viel anfangen können. Und Beziehung suchen heißt nicht zwangsläufig monogam, sondern auch für sie langfristig passend. Klar, dass viele Männer das nicht verstehen, das 2. Gehirn unter der Gürtellinie ist da leider zu oft im Weg. Viele Frauen brauchen /suchen Nähe und Vertrauen um guten Sex zu haben. Warum erst mühsam kennen lernen um dann festzustellen dass es in der Kiste nicht klappt? Die Spreu vom Weizen zu trennen kann lebenswichtig sein. Oder zumindest die Lebensqualität immens beeinflussen. Hier weiß Frau was sie erwarten kann und was erwartet wird, und erspart sich gewisse Enttäuschungen wenn die rosarote Brille mal weg ist.
rainbow_1954
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liegt es daran, dass den Beziehungssuchern die spezialisierten Partnerbörsen zu teuer sind?

Noch so eine aus der Luft gegriffene Behauptung.

Es entscheidet alleine der Kopf, was wann, wo, und wie stattfindet.

Ich habe in der Zeit als aktiver Tänzer jedes Jahr mehrere Angebote erhalten.

Weil ich aber das eine vom anderen trennen wollte, habe ich eine Beziehung hier gefunden.

Einfach so.

vor 2 Stunden, schrieb Adiemus66:

Beziehung ? eher weniger.

Du hast also ON-/OFF-Schalter für Verlieben? 

Schickst also dann eine Frau weg, die ziemlich optimal passt, nur, weil Du sie hier kennengelernt hast? DAS will ich sehen!!! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Die Macher der Seite haben diese Opiton ins System integriert und am Ende sind Sie die einzige Instanz, die das entscheidet und kein einzelnes Mitglied.:coffee_happy:

Selbst, wenn die Option gestrichen würde, 

würde ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich mit einem evtl. Kontakt von hier leben/ausleben würde :yum:

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du hast also ON-/OFF-Schalter für Verlieben? 

Schickst also dann eine Frau weg, die ziemlich optimal passt, nur, weil Du sie hier kennengelernt hast? DAS will ich sehen!!! :clapping:

Etwas nicht zu suchen heißt nicht, dass man es nicht vielleicht doch findet.

bearbeitet von Immersion
Vor 1 Stunde, schrieb DarkDolphin:
Mal aus Sicht einer Frau, die grundsätzlich wegen Spaß hier angemeldet ist; es gibt mindestens genauso viele kerle, die hier ANGEBLICH nach etwas festem suchen. Und das nicht nur als Markierung im Profil, sondern genau das sogar in einem ersten kontaktversuch genau so kommunizieren! Abturner wie aus dem Lehrbuch!!!
Also, nicht immer alles den ach so bösen Frauen in die Schuhe schieben, Männer sind keinen Deut besser!

ähhh...zu deinem letzten Satz!Außer Ich !
Nur damit ich es erwähnt habe...

Hätte der TE mal auf einer Bumsseite seine jetzige Partnerin getroffen, dann müsste er jetzt auch nicht (erfolglos) fremdgehen :clapping:

Naja, vielleicht kommen die aus frustrierten sexlosen Beziehungen und denken sich jetzt suchen Sie jemanden, der wirklich sexuell aufgeschlossen ist.
vor 20 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Noch so eine aus der Luft gegriffene Behauptung.

Was Du da zitierst, ist nicht von mir! Wäre nett, wenn Du das korrigieren würdest.

vor 5 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Hätte der TE mal auf einer Bumsseite seine jetzige Partnerin getroffen, dann müsste er jetzt auch nicht (erfolglos) fremdgehen :clapping:

Auf der anderen Seite ist noch lange keine Beziehung bombastisch, nur weil man gemeinsam bombastisch "bumst". 😉

Vor 12 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Hätte der TE mal auf einer Bumsseite seine jetzige Partnerin getroffen, dann müsste er jetzt auch nicht (erfolglos) fremdgehen 

So isses. 😁

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Auf der anderen Seite ist noch lange keine Beziehung bombastisch, nur weil man gemeinsam bombastisch "bumst". 😉

Dann hätte der TE ja auch einen Heuliheuli-Thread bei Elitepartner erstellt und nicht hier.

Da kann man dich auch fragen, was hier einer sucht,der verheiratet ist? Es gibt hier auch genug Männer,die angegeben haben, eine Beziehung zu suchen
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Herrlich :clapping:

Und zack ist der Beziehungsstatus geändert ;)

Gut, dass Frauen recht schnell merken, wenn einer nicht immer antworten kann und an Wochenenden immer verhindert ist :smirk:

• Neu erstellen...