Jump to content

Sind ältere Männer auch interessant?

Zebra53

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Irgendwie haben die immer ne komische Art, dich um nen Date zu bitten 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mag vielleicht daran liegen das ich im Profil stehen habe das ich keine neuen oder weitere Sexpartner suche

Dann muss Mann halt einen anderen Grund für ein Date vorgeben ;)

Die meisten wollen mit mir Bootfahren oder ich soll ihnen Yoga beibringen :clapping:

rainbow_1954
Am 21.3.2025 at 16:01, schrieb Zebra53:

Wie kann so ein Mann es erreichen angeschrieben zu werden.

Einfach so. Am besten als ganz normaler Mensch.

Einfach die Ruhe bewahren. Und nicht um jeden Preis daten zu wollen, weil vielleicht bald das letzte Stündlein beginnen könnte.

Ich werde bald 71. Meine Lebensgefährtin ist noch ein paar Jahre älter. Sie hat mich hier angeschrieben. Einfach so.

Das Alter ist nur eine Zahl. Alt wird man zuerst im Kopf. Und da sind uns viele Jüngere ein ganzes Stück voraus.

Die ohne Bauch sind intressant…..aber ab 70 ist es nicht mehr schon schwierig wenn sie einen anschreiben..

vor 6 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Die ohne Bauch sind intressant…..aber ab 70 ist es nicht mehr schon schwierig wenn sie einen anschreiben..

Naja, ich kenne Männer, die auch noch mit 70 ganz gut schreiben können... 

vor 13 Stunden, schrieb Paolo69:

vor 13 Stunden, schrieb Paolo69:

Ihr Samen ist dann anders….und es kommt fast nichts mehr…🙈

vor einer Stunde, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Dann darfst du dich jetzt wahrscheinlich über zahlreiche Zuschriften von Ü70ern freuen, die dir glaubhaft versichern, noch tüchtig abspritzen zu können ✌🏽

vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Süße Kleine,

das hast du gut beobachtet. Schreiben, schmusen und Handarbeiten machen sie mir 70 noch gut, aber der Samen spritzt nicht mehr so und nicht mehr so häufig. Möchtest du Details selber ausprobieren?😄 Dann schreib mir in meinem Account. 💋

vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Dann darfst du dich jetzt wahrscheinlich über zahlreiche Zuschriften von Ü70ern freuen, die dir glaubhaft versichern, noch tüchtig abspritzen zu können ✌🏽

Die habe ich schon immer….manche haben auf jedenfall ganz schön große Säcke und Schwänze….da verstehe ich das man sie auch benutzten will…

vor 38 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Die habe ich schon immer….manche haben auf jedenfall ganz schön große Säcke und Schwänze….da verstehe ich das man sie auch benutzten will…

Dein tiefes Verständnis ehrt dich! 😇👍🏽

vor 47 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Und das ist nicht alles.

Sie wissen, was Frauen wollen und rammeln nicht nur sich ins Glück, sondern freuen sich über das Glück und die feuchte Pussi und die Lust ihrer Partnerin.❤

Am 8.4.2025 at 13:51, schrieb DickeElfeBln:

Warum? Ich mag frauliche Frauen. Aber gib doch uns reiferen Lustmolchen doch Tipps, wie wir am schnellsten uns an deinen schönen, fraulichen Rundungen erfreuen können. Danke im Vorraus für die Tipps und das Date mit dir.❤

Am 8.4.2025 at 13:55, schrieb Wifesharing-Forever:

Mag vielleicht daran liegen das ich im Profil stehen habe das ich keine neuen oder weitere Sexpartner suche

Dann muss Mann halt einen anderen Grund für ein Date vorgeben ;)

Die meisten wollen mit mir Bootfahren oder ich soll ihnen Yoga beibringen :clapping:

Ach, wir kannst du auch beibringen, wie ich dich am schnellsten glücklich machen kann.

vor einer Stunde, schrieb Zebra53:

Ach, wir kannst du auch beibringen, wie ich dich am schnellsten glücklich machen kann.

Mir liegt es fern bei älteren Herrn noch die Lehrerin spielen zu müssen

vor 2 Stunden, schrieb Zebra53:

Warum? Ich mag frauliche Frauen. Aber gib doch uns reiferen Lustmolchen doch Tipps, wie wir am schnellsten uns an deinen schönen, fraulichen Rundungen erfreuen können. Danke im Vorraus für die Tipps und das Date mit dir.❤

Garnicht, und erst Recht nicht...auf die jämmerliche Art und Weise 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

EYadT6tUcAAQfG_.png

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Glück ist sehr individuell.

Was der Einen gefällt, ist nichts für die Andere. Da brauchst du mich nicht belehren. Die Frage betraf gezielt dich. Was magst du besonders gerne?

Sie können, aber sie suchen ja sowieso fast nur junge Frauen. Eine in ihrem Alter ist ihnen nicht sexy genug, nicht genug Statussymbol im Cabrio. 

vor 12 Minuten, schrieb BeneLabia:

Eine in ihrem Alter ist ihnen nicht sexy genug, nicht genug Statussymbol im Cabrio. 

Dafür gibt es doch Strohballen, Hauptsache blond. ☝️

(Ich bevorzuge übrigens brünette und 'abbe gar keine Cabrio.)

Vor 48 Minuten , schrieb BeneLabia:

Sie können, aber sie suchen ja sowieso fast nur junge Frauen. Eine in ihrem Alter ist ihnen nicht sexy genug, nicht genug Statussymbol im Cabrio. 

Sorry...Solche Kommentare haben für mich immer einen Hauch von Selbstmitleid und Frustration....
Und komplett aus der Luft gegriffen
Vielleicht mag das deine Erfahrung sein....die du aber keineswegs auf die breite Masse
pro­ji­zie­ren kannst!

vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Sorry...Solche Kommentare haben für mich immer einen Hauch von Selbstmitleid und Frustration....
Und komplett aus der Luft gegriffen
Vielleicht mag das deine Erfahrung sein....die du aber keineswegs auf die breite Masse
pro­ji­zie­ren kannst!

Der Frust kommt nach 6 Jahren eindeutiger Erfahrungen im Onlinedating. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Ich gab nur meine Wahrnehmung wider....

Vor 4 Minuten , schrieb BeneLabia:

Der Frust kommt nach 6 Jahren eindeutiger Erfahrungen im Onlinedating. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Ich gab nur meine Wahrnehmung wider....

Wie du es selbst schon herausgefunden hast... "Deine Erfahrungen!"
Ich versichere dir aber das du nicht ganz richtig liegst...
Ich bin nun auch nicht mehr der frischeste und ich hab gern die weibliche Gesellschaft meiner Generation...

Montag um 09:53, schrieb Cougar_1979:

Ach herrje,  es gibt immer einen , der saublöd daher reden muss , gell ?

So unzufrieden mit deinem Leben? 😆

"saublöd daherreden". Total sachlicher Beitrag. Untrennbar verbunden mit dem vorherigen. Klargestellt: ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. 😃

Klar sind wir Interessant..wir wissen was wir wollen und haben uns ausgetobt...Erfahrungen gesammelt... wir genießen Sex und kommen nicht schon nach 5 min.😊😎

Ergänzung; Deutsch ist keine Fremdsprache und darf gerne fehlerfrei benutzt werden. 🤨
vor 15 Stunden, schrieb BeneLabia:

Gerade eben, schrieb Zebra53:

Liebes,

mich interessieren nur die reiferen Damen mit Erfahrungen, die wissen, was einen Mann glücklich macht und was er gerne hört. Wenn du dann noch eine fraulich erotische Figur mit rundem Arsch hast, etwas mehr dran und grüne Augen hast, dann würde ich jedes dürre junge Mädchen mit Interesse an meinem SLK für dich stehen lassen.🤣

vor 16 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Wie du es selbst schon herausgefunden hast... "Deine Erfahrungen!"
Ich versichere dir aber das du nicht ganz richtig liegst...
Ich bin nun auch nicht mehr der frischeste und ich hab gern die weibliche Gesellschaft meiner Generation...

Ein Forum ist vorrangig für die eigene Meinung vorgesehen :-) Es sei denn man diskutiert nur wissenschaftlich fundierte Fakten...andernfalls darf frau/man hier seine eigene Lebenswelt darstellen und muss nicht anderen nach dem Munde reden...was ich übrigens auch sonst nie tue :-)

Vor 43 Minuten , schrieb BeneLabia:

Ein Forum ist vorrangig für die eigene Meinung vorgesehen :-) Es sei denn man diskutiert nur wissenschaftlich fundierte Fakten...andernfalls darf frau/man hier seine eigene Lebenswelt darstellen und muss nicht anderen nach dem Munde reden...was ich übrigens auch sonst nie tue :-)

Du darfst gerne deine Meinung frei äußern, Bene...,
...wo es dann Sinn macht das du darauf hin weißt das es deine Meinung, Wahrnehmung oder Erfahrung ist.
Dies hast du aber in deinem besagten Kommentar eben nicht getan...ebenso war keinerlei Ironie oder Sarkasmus zu erlesen...es war, wie ich dir schon geschrieben habe ein Hauch von Frustration zu erkennen und das du deine Meinung auf die gesamte Randgruppe "Mann" projiziert hast....und das kannst du auch nicht wegschreiben!
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das dem eben nicht so ist...und das ist nicht meine Meinung, das ist eine Tatsache

• Neu erstellen...