Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

ich bin jetzt 70 Jahre und witwer möchte aber immernoch Fraiuen verwöhnen , die Lust ist immer noch da

... lässt bald nach Kollege, das lässt bald nach und dann sparst Du jede Menge Geld!

Stell Dir vor, Du verliebst Dich und der Verstand spielt wieder verrückt.
Du rufst sie vergeblich an und und dann haut sie Dir vor den Kopf, ob Du sie verfolgst oder kontrollieren willst?

Ruft Du aber nicht oder zu wenig an, wirft sie Dir vor Du hast kein Interesse an ihr und schickt Dir 'nen Korb.

Wie Du dich verhälst ist immer falsch.

Ich möchte Dich nicht desillusionieren, behalte nur Deinen Verstand wach und hör zu zwischen den Zeilen & Worten, das bewahrt Dich vor unliebsamen Überaschungen.

Sonst Viel Glück!

R.

Ich bin immer noch saugeil habe ein tolles Gerät es ist aber schwer reale Kontakte zu finden vlg burckhard

Meine Frau ist 43 und der Gedanke, dass sie ein älterer ( ab 65 aufwärts)- fast schon notgeiler Herr - sie mal richtig randnimmt, macht sie unheimlich an. Wenn ich sie oral verwöhne, stellt sie es sich immer vor und kommt dabei heftig.

ja ich mag reifere Frauen, ist nichts verkehrt daran (Resteficken ist nur geschmackslos und zeigt das der Poster nen ordentlichen geistigen Schaden hat). Charakter hat man oder nicht.

• Neu erstellen...