Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Am 4.3.2026 at 13:05, schrieb Kurt2222:

Wenn alte Männer nach jungen Frauen suchen hat immer so einen pädophilen Anstrich

Das Wort wird inflationär und falsch benutzt.

Pädophil ist klar definiert und setzt voraus, dass das junge Gegenüber noch nicht in die Pubertät eingetreten ist.

vor 14 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Das Wort wird inflationär und falsch benutzt.

Pädophil ist klar definiert und setzt voraus, dass das junge Gegenüber noch nicht in die Pubertät eingetreten ist.

Deswegen schrieb ich nicht "pädophil", sondern das hat einen "pädophilen Anstrich".

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

ja total, meine Frau ist 3 Monate älter 

Am 11.4.2026 at 08:58, schrieb Kurt2222:

Deswegen schrieb ich nicht "pädophil", sondern das hat einen "pädophilen Anstrich".

Was ist ein pädophiler Anstrich?
Das klingt irgendwie wie ein "bisschen schwanger". 

Pädophil ist eine sehr eindeutige und klar definierte sexuelle Präferenz, selbst angestrichen.

Was heißt älter? Habe das ein oder andere Mal intimen Kontakt mit ,,älteren,, Damen gehabt ( 8 Jahre älter) und war sehr zufrieden 😅

• 2 Wochen später...

Ich stehe sowohl auf ältere als auch auf jüngere

Anonymes-Mitglied-2

Würde zu einer Älteren Dame nicht nein sagen wenn sich die Gelegenheit ergeben würde

Ich habe die Erfahrung gemacht das nicht gerade wenig Frauen auf Alter stehen 😉

Bei mir kommt es garnicht so auf das Alter an. Wenn ich die Frau attraktiv finde dann spiel das Alter keine Rolle. Natürlich kommt es nicht nur auf das Äußere an. Aber das erste Erscheinungsbild entscheidet das weitere Vorgehen. Ich stehe wenn man es so will dann auch auf ältere.

Also ich würde gerne mit eine viel jüngeren Frau. (20-35) Als ich 23 war hatte ich mehrfach etws mit Ü 40 das ging bis 50. Alle waren körperlich in Bestform. Heute ist das eine Seltenheit.  

Ja ich total
Mein größter Traum
Mit einer älteren Frau zu schlafen 🥰

Ich erlebe es immer Öfteren das Ladys schon ab 18 bis hin zum fortgeschrittenen Alter beim online Rollenspiel es interessant finden mit mir auf Grund meines Alters mit mir zu spielen.

vor 4 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ich erlebe es immer Öfteren das Ladys schon ab 18 bis hin zum fortgeschrittenen Alter beim online Rollenspiel es interessant finden mit mir auf Grund meines Alters mit mir zu spielen.

Und ich wette mit dir das deine "Ladys" die online Rollenspiele bevorzugen meist Kerle sind ;)

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich wette mit dir das deine "Ladys" die online Rollenspiele bevorzugen meist Kerle sind ;)

Da muß ich dich leider enttäuschen denn die sind zum größten Teil geprüft und der geringe Teil die nicht geprüft ist merke ich an Hand wie sie schreiben das es eindeutig Frauen sind.

vor 1 Minute, schrieb Jimmy-2501:

Da muß ich dich leider enttäuschen denn die sind zum größten Teil geprüft und der geringe Teil die nicht geprüft ist merke ich an Hand wie sie schreiben das es eindeutig Frauen sind.

Alles gut, ich will dir deine Illusion nicht nehmen, Hauptsache du hast deinen Spaß :clapping:

HansDampf77
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, ich will dir deine Illusion nicht nehmen, Hauptsache du hast deinen Spaß :clapping:

Habe in den Jahren die ich Hier bin schon einige Fake“s mitbekommen. Doch wenn man sein Hirn nutzt (nicht das in der Hose), bekommt man es eigentlich relativ schnell mit, wie @Jimmy-2501 es schon schrieb. 

Die Frauen die mit mir Cybersex wollten (worauf ich keine Lust habe), waren meist „jüngere“ (21-43) Frauen. Und damit meine ich die Frauen mit denen ich mich getroffen habe oder zumindest mit telefoniert habe. 

Jo tue ich.☺️ So lange die Chemie stimmt, ist mir das Alter relativ egal.

ich würd gern mal spüren wie 3 bis 4 ältere  kerle mir nacheinander ihren schwanz bis zum zuckenden abspritzen  reinschieben während die anderen mich festhalten.. auf nem rasthof oder so.. bin selber 45, sag mal 3 4 kräftige behaarte kerle um die 90 bis 130kg 50-65... wär schon mal sehr geile erfahrung glaub ich! 

Weiß zwar nicht ob ich mit Ende 30 noch als jung zähle aber stehe durch aus darauf wenn die Frau älter ist als ich

Trucker42
Vor 5 Minuten , schrieb ballerina85:

ja, klar. unbedingt . ;)

Auf dich immer

HansDampf77
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Trucker42:

Auf dich immer

Nur Pech für Dich, dass Du noch nicht Ende 50 und Raucher bist… ;) 

bearbeitet von HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb ballerina85:

ja, klar. unbedingt . ;)

Das macht ja direkt Hoffnung.

Mal allgemein gesprochen: Bei JEDEM Paar mit Altersunterschied gibt es einen Teil, der offenbar keine Probleme mit einem älteren Partner hat...

Meine Frau ist 11 Jahre jünger als ich. also kann sie sich mit einem "Älteren" offenbar gut arrangieren.

• Neu erstellen...