Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?


Ako314

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb ballerina85:

ja, klar. unbedingt . ;)

Echt? Wo?

Ja ich stehe auf richtige Frauen ! Alter ist aber auch nur ne Zahl !

Anonymes-Mitglied-2

Je Älter desto Reifer und erfahrener ist eine Frau 

Doch ziemlich sogar. Aber ich habe das Gefühl anders Rum ist es nicht so oft vertreten. Also alte Frauen die jüngere mögen - schade eigentlich

Audiophiler

Doch, aber oft kommen die Damen dann in den 2. oder 3. Frühling und wollen 50 Jahre Ehe an einem Wochenende nachholen.

Das schafft keiner!

Bei offenem Filter bekommt man als alte Frau hier täglich einige Anfragen von zum Teil sehr jungen Männern

Als älterer Mann der auf Zuschriften jüngerer Frauen hofft muss man schon den Sugardaddy spielen :clapping:

Audiophiler

Stimmt, bestimmte Klamotten mit Porscheschlüssel auf dem Bistrotisch oder Eisdiele helfen durchaus weiter.

Aber wer ohne diese Hilfsmittel hofft, bekommt ggf. nur eine russische Kugelstoßerin ab....

 

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Eine ältere Frau übt 0 Anziehung auf mich aus.

Also ich steh mehr auf die jüngere Frau (Ehefrau), welche in einer festen Bindung befindlich ist. Denn da ist dann so gut wie keine Gefahr wenn es die sogenannte (Nachbarschaftshilfe) gibt, welche Frau ganz bewußt mit Vorsatz wünscht. ;-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer gibt,welche auf ältere Frauen stehen. Manche könnten das eigene Kind sein.

vor einer Stunde, schrieb berlin2708:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer gibt,welche auf ältere Frauen stehen. Manche könnten das eigene Kind sein.

Und ich habe die umgekehrte Erfahrung gemacht das Junge zum Teil sehr junge 18 jährige Frauen auf altere Männer stehen.

Anonymes-Mitglied-2

Würde ich gerne mal ausprobieren mit einer reifen älteren Frau ist bestimmt eine richtig geile neue Erfahrung 

Ich. In 61 Jahre alt und hatte bis jetzt nur jüngere Frauen .
Die jüngste war 39.
Habe jetzt mal so richtig Lust auf etwas in meinem Alter.Gerne auch langfristig.

Ich finde es sehr schön wenn der andere älter oder viel älter ist. Man kann da mit sehr viel Freude ans Spiel gehen.

Audiophiler

Nun, ich habe mal mit einer hochgewachsenen vollschlanken Dame so um die Mitte 70+ geflirtet und muß sagen, dass ich bei deren Niveau und Ausstrahlung so manches junge Ding stehen lasse!

Sie war sehr gepflegt, glattes Gesicht und ein Lächeln, was andere mit 30 verlohren haben, die Stimme mit Ausdrucksweise haben mich fasziniert, dass ich bei passender Gelegenheit glatt mehr mit ihr veranstalten würde....

Also nicht pauschal am Alter festmachen, das "drumherum" sollte stimmen finde ich.

 

manche Frauen.jpg

Montag um 19:31, schrieb berlin2708:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer gibt,welche auf ältere Frauen stehen. Manche könnten das eigene Kind sein.

Da hast vollkommen recht.

Anonymes-Mitglied-2
Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Ja die gibt es ich bin m und stehe auf Ältere Frauen 

Anonymes-Mitglied-6

Für viele gilt anscheinend das Motto: Lieber widerlich statt wieder nicht! 

Audiophiler

... in der Kur nannte das jemand  "Resteficken".

 

vor 5 Stunden, schrieb Audiophiler:

... in der Kur nannte das jemand  "Resteficken".

 

Das finde ich absolut respektlos. Auch ältere Menschen haben Gefühle und das Recht auf ein Liebesleben. 

Ich wurde als 17-jähriger von einer 40-jährigen Frau verführt und ich muss zugeben dass das bis heute eine meiner schönsten Erfahrungen ist. Ich bin jetzt 57 und hätte keine Bedenken mit einer 70-jährigen zu schlafen wenn sie Lust hat. Da ich kein Adonis bin, mache ich mir auch keine großen Hoffnungen dass sich bei mir eine junge Frau meldet. 

Auch hier gilt es, jedem seinen Geschmack zu lassen 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für viele gilt anscheinend das Motto: Lieber widerlich statt wieder nicht! 

Du möchtest behaupten, dass "ältere" widerlich sind?

 

Hier gibt es alles - aber auch das, was Man(n) wirklich nicht möchte...

 

×
×
  • Neu erstellen...