Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Da kann ich dir eindeutig sagen ja! 100% gibt es die so herum und auch anders herum!

Morgen zusammen würde ich auch gerne wissen, da ich auch eine jüngere Frau für mein Freund suche..

Das kann ich auch bestätigen das jüngere auf ältere stehen. Bin selbst 48 Jahre alt (männlich) und hatte vor kurzem eine 28 Jährige mit der ich eine Affäre hatte. Das kam mir gerade recht, da ich echt Dauergeil bin, und sie mit ihren 28 Jahren auch voll in der Blüte ihres Lebens steht. Leider haben sich unsere Wege wegen der Entfernung getrennt. Schade eigentlich, da wir ständig übereinander hergefallen sind, und wenn wir zusammen waren das Bett nicht mehr verlassen haben. 

Hier gibt es nichts was es nicht gibt ;)

Die reife Frau die den 25 jährigen Toyboy sucht, aber auch die 18 jährige die einen Sugar Daddy sucht

Aber auch reife Frauen die noch reifere Herrn suchen oder alte Männer die, die knackige 20 jährige suchen

Ob und was man findet hängt zum Teil von der eigenen Attraktivität ab, denn nicht jeder der hier sucht findet auch

was er/sie/es sucht 

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.

Jünger? Älter?

Heißer!

Hm ich persönlich, mag eigentlich ältere sehr gerne. Kaum Getue, wissen was Sie wollen....

Wo gibt es gute Treffplätze in der Gegend von Losheim am See!

MRUndercover777
Klar solange die Chemie stimmt warum nicht man lernt nie aus 🫠😇
Meine Affäre ist 10 Jahre jünger als ich.
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Das wird es immer und überall geben egal ob männlich oder weiblich 🙂
  • Neu erstellen...