Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Ich finde das auch extrem spannend  dann hält sich der Mann zurück und sie macht und leitet den Prozess. Nur einmal lohnt sich doch nicht. Man trifft sich immer wieder und macht das was man sich zusammen überlegt hat.

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Natürlich 

Hey ich bin 23 jahre jung und ich stehe total auf Reife Fraun
  • 1 Monat später...

Wenn es jüngere Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen und das in der  Nähe von Köln. Dann bitte melden per pn

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Mehr als genug.

vor 1 Stunde, schrieb LilliausH:

Also ich bin 19 und ausschließlich an älteren Männern interessiert. Finde ich überhaupt nicht schlimm und fühle mich da einfach super wohl und geborgen ☺️

Dann darfst du gerne in meine Umarmungen reinfallen 😜

vor 10 Stunden, schrieb Beauti2013:

..ich bin 31 und stehe auch eher auf ältere Männer. Das war aber schon als ***ie so.
Keine Ahnung, warum das so ist. Date meist Männer um die 10-15 Jahre Altersunterschied. Männer in meinem Alter ziehen mich selten an.

Wie wäre es denn mit mir? Oder ziehe ich dich nicht an?

Ich denke, das es egal ist wie alt man ist. Jedes Alter hat seine Vorzüge und es kommt auf die Person an und ob diese mit der Lebenserfahrung auch willig ist diese zu teilen oder neue zu erlernen. Man sollte bereit sein, sich auf etwas einzulassen und dann macht es definitiv allen Spaß. 

vor 1 Stunde, schrieb Triebfedernrw:

Ich denke, das es egal ist wie alt man ist. Jedes Alter hat seine Vorzüge und es kommt auf die Person an und ob diese mit der Lebenserfahrung auch willig ist diese zu teilen oder neue zu erlernen. Man sollte bereit sein, sich auf etwas einzulassen und dann macht es definitiv allen Spaß. 

Mit Deiner Aussage hast Du recht. Aber viele Frauen mögen keine 70 jährigen oder älteren. Denen ist der Altersunterschied zu groß.

Wenn die Sexvorstellungen zusammen passen, kann auch Sex mit einer 30jährigen Spaß bringen. 

Beide können von einander lernen. 

Ich hatte mal Sex mit einer ü60 jährigen. Dieser Sex war außergewöhnlich anders, leidenschaftlicher, sinnlicher und intensiver. 

Am 31.7.2025 at 14:51, schrieb LilliausH:

Also ich bin 19 und ausschließlich an älteren Männern interessiert. Finde ich überhaupt nicht schlimm und fühle mich da einfach super wohl und geborgen ☺️

Junge Frauen sind vom Body einfach geil, können sie noch geistlich mithalten umso geiler

Ich mag Frauen die einen nicht das Gefühl geben das sie leicht zu haben sind oder gar kein Interesse an jemanden haben das motiviert mich wirklich alles dann zu geben . Wenn der stolze Puma am Ende schnurrt wie eine Katze geht das lieben erst los

Ist es nicht wie immer, jeder hat andere Vorlieben. Der eine mag es jünger, der andere älter. Der eine mag´s skinny, der nächste chubby.

Das Finden ist das Problem!

Hi. Ich persönlich finde ältere Frauen auch sehr sehr anregend. Interessant und hocherotisch. 

Hallo ich persönlich finde jüngere Frauen besser, da wird es im Bett nie Langweilig , 👍😊
Am 31.7.2025 at 14:51, schrieb LilliausH:

ich denke das man hier beides findet, die Frage ist nur was man als älter definiert 

Ich stehe eher auf ältere Frauen die wissen was sie wollen und gehen richtig ab und bekommen meist nicht genug. Bei den jüngeren läuft es dann eher auf Blümchensex hinaus, und damit kann ich nichts anfangen. 

• Neu erstellen...