Jump to content

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Ako314

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier auch schon junge Klippenspringer gesehen, die auf alten Klippen standen.....

.....und dann sprangen.

Am 21.3.2025 at 17:28, schrieb Miamia-8202:

Ja tatsächlich ist ja auch keine Frage des Alters 🥳🥳🥳

Eher eine Frage von Lust und Leidenschaft....

Das gibt es mit absoluter Sicherheit. Wenn eine Frau älter ist als ich, mich aber anmacht, weshalb nicht?

Klar also naja bin gestern tatsächlich 32 geworden und ich stehe wirklich eher auf ältere denn 38 bis 45 is kein thema alles andere muss man schauen

Alter ist nur eine Zahl...Die Chemie zwischen beide sollte stimmen, alles Andere ist unwichtig

• 2 Wochen später...

Na auf jeden Fall würd ich mal behaupten... eine reife Frau ist einfach mega

In welchem Altersrahmen befinden wir uns denn mit „jung“ und „alt“?
Am 21.3.2025 at 17:28, schrieb Miamia-8202:

Ja tatsächlich ist ja auch keine Frage des Alters 🥳🥳🥳

Du siehst noch sehr scharf und sexy aus!

Wenn der Filter offen ist bekomme ich täglich mehrere Anfragen von zum Teil sehr, sehr jungen Männern

Hier auf dem Portal wird mir der Eindruck vermittelt als ob jüngere Männer bevorzugt alte oder meinetwegen auch reife Frauen vögeln wollen :clapping:

Gibt es hier auch jüngere die auf ältere stehen?

Das sind nur sehr wenige.

meine Erfahrungen sind hier bei poppen.de das über 80 % der Frauen hier einen Filter setzen und dann mit 70 nicht mehr in deren Suchraster passen.

Es gibt auch noch Ältere die noch fit sind .

Bin 31 und stehe total auf ältere jenseits 40...50..und älter...

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Warum nicht? Was zählt ist gegenseitige Zuneigung oder zumindest Sympathie und der gemeinsame Spaß, den man hoffentlich hat.

Nach unten liegen bei mir bis 20 Jahre nach oben bis 3 Jahre m/w

Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

Mit nun 62 stehe ich trotzdem auf deutlich jüngere........aber auch auf gleichalte......ich denke, wenn es passt dann passt es 😉
  • 5 Wochen später...
Am 21.3.2025 at 16:21, schrieb StaenkerJule:

Alt bin ich selbst, da brauch ich nix altes an meiner Seite...🙄

Trotz das ich alt, bi und eine Frau bin, lass ich dir ein Kompliment da. Aber mehr für dein Text...😏😇

Screenshot_20250617_212158_Facebook.jpg

Am 21.3.2025 at 15:40, schrieb Ako314:

Würden gern wissen, ob es hier jüngere gibt die auf ältere stehen.
Weiblich wie männlich.

Was ist noch jung und was ist älter.  Bin mittlerweile 33 und habe seit 22 meine Grenze bei 50 Jahren. Und nsch unten 30, minimal 28. Krieg sonst Muttergefühle auch wenn das Quatsch ist. 

Bevorzugt war schon früher ab 35, besser 40. Wenn ich z.B Profile von Männern sehe, die mir gefallen und danach das Alter lese, sind dieses meist in ihren 49gern. Aber ist das mit meinen 33 noch älter. Ich weiß ja nicht. 

Bin 44 Jahre und da steh ich auf jüngere, gleichaltrige und ältere 🙂
Guten Morgen!
Definitiv, da konnte ich bereits sehr schöne Erfahrungen machen! 😉
  • Neu erstellen...