Jump to content

wie schaut der ideale Männerpo aus?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb 3rr0r:
muskulös genug, um damit Nüsse zu knacken. 👻

so muss er sein :) 🍑

Mein Bild wurde abgelehnt, weil er viel zu haarig und zu verpickelt ist und das Bild kommt auf sämtliche Indexe im gesamten Internet. Weil, er viel zu hässlich zu alt und Co ist. :sweat_smile:

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

wer will schon Pickel?

Ich habe extrem selten Pickel, doch wenn ich dann mal ein Pickel z.B. auf dem Rücken hatte, haben sich da Frauen auch schon wie Bluthunde drauf gestürzt… 🙄

vor 5 Stunden, schrieb MasseurEF:

Macadamia?

Ne, mit Nüsse kann man auch Hoden meinen. Vielleicht die neue Art der Verhütung, zumindest wenn Männer Schlepphoden haben…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Gibt kein Ideal, gibt nur Menschen.
Der Ideale Arsch schafft es problemlos, dass Gewicht des Inhabers zu tragen. Das ist der wichtige Punkt dabei.
Vor 6 Stunden, schrieb MasseurEF:

wer weiß, wer da überhaupt an will ;-)

Ja genau so ist es ...

Es gibt kein Ideal !!! Die ganze Verpackung muss stimmen 😁👍!!!
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ideal ist es, wenn er nicht ideal sein muss, sondern funktional ist, auch danach ausschaut, dass der Sport nicht vernachlässigt wird!

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Wie meiner den ich schau keine snderen Männerärsche an.
Ist zu allgemein gefragt. Da hat jeder seine Vorlieben 🤷‍♀️
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

sondern mit so wabbeligen Bäckchen.  

Jetzt wird es widerlich. Hoffentlich wird das nicht bei allen Frauen ein Wunsch. :flushed:

Ideal🤷hmm gute Frage.Da ich ein Faible habe für schicke Outfit's wie zb in einer geilen chino Hose wo dieser Popo dann die volle Pracht sich erahnen lässt.oje Kopfkino🫦😻rund,knackig, natürlich behaart,nun ja das sehe ich ja erst dann wenn ich sie öffnen darf oder sie mir geöffnet wird.Überraschungseffekt
Der von meinem Freund, klein, knackig… die Haare sind halt bei Männern vertreten
Gestern um 08:48 Uhr, schrieb Chris86SG:
So wie meiner 😄

stimmt!

Freitag um 20:02, schrieb Only_:
ideal ware mit Textilien bedeckt

aber doch nicht beim Sex oder in der Sauna oder in der Badewanne oder unter der Dusche oder im FKK

Vor 5 Minuten , schrieb MasseurEF:

aber doch nicht beim Sex oder in der Sauna oder in der Badewanne oder unter der Dusche oder im FKK

ich möchte nirgendwo einen 80 jährigen Männerhintern ohne Textilien sehen. damit wirst du dich abfinden müssen

Vor 4 Minuten , schrieb Only_:

ich möchte nirgendwo einen 80 jährigen Männerhintern ohne Textilien sehen. damit wirst du dich abfinden müssen

mir eh Wurscht, was du willst

nicht jeder Männerarsch ist 80 ;)

• Neu erstellen...