Jump to content

wie schaut der ideale Männerpo aus?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Also er sollte wenigsten die Hose ausfüllen, ich hab zwar kein interesse am Männer hintern aber ich finde es schaut halt schei... aus wenn die Jeans einfach nur leer runter hängt. Gut bei den Hipstern is die Buchse auch meist so eng der es wie ein Frauen Arsch wirkt🤣🤣🤣
vor 10 Minuten, schrieb Marius73:

Rechts und links zwei Pobacken und in der Mitte eine senkrecht verlaufende Kimme. Waagerecht mag ich nicht so. 😉

und n Loch

Er muss zum ganzen Kerl passen , Is der Kerl behaart sollte der po auch behaart sein . Bei rasiert genauso . 

(bearbeitet)

Der ideale Männer Popo für mich persönlich ist Sportlich knackig, unbehaart, gepflegt (Hygiene) und ohne Pickel 🤌 Und ganz wichtig wohlgemerkt der Besitzer kein A... ist 🤌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 16 Minuten, schrieb Belanna:

Wie ein Apfel, knackig und appetitlich einfach zum reinbeißen.🍏🍎

Wie meiner Anna hihi

Anonymes-Mitglied-1
Nobody ist perfekt.
Ein sogenannter idealer Männer Po, liegt ebenfalls im Auge des Betrachters. Und Männers, Eigenlob stinkt.
Knackig, nicht ganz rund, minimal beharrt... Hmmm
Vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

von Natur aus ist das ja selten

Und? Gibt da so neumodische Erfindungen, die sich Rasierer nennen

Anonymes-Mitglied-2
Na unrasiert und wenn der Gegenüber Nasenhaare hat kann man sich zusammen knoten . Ja Spaß beiseite ist doch wohl immer Geschmacksache wer auf was steht .
vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wie schaut der ideale Männerpo aus?

(selbstverständlich nach rein subjektiven Gesichtspunkten)

groß oder klein

flach oder rund

behaart oder rasiert

usw.

Äh... zwei Pobacken, vertikal geteilt und eine Rektalöffnung an der richtigen Stelle... wäre glaube ich perfekt... viel wichtiger ist, dass der dazugehörige Mann kein Arsch ist... 

(bearbeitet)

Meine Frau behauptet immer, dass ich den, für sie, idealen Knackpo hätte. Ich selbst mag es nicht beurteilen. Jedenfalls nehme ich den Klaps, den sie mir ab und an darauf gibt, als anerkennendes Kompliment. 😉😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 29 Minuten, schrieb Elbpiranja:

er furzt

wer's mag

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na unrasiert und wenn der Gegenüber Nasenhaare hat kann man sich zusammen knoten . Ja Spaß beiseite ist doch wohl immer Geschmacksache wer auf was steht .

und der Sinn der Frage ist, dass ihr euren Geschmack äußert

vor 49 Minuten, schrieb NurZumSpass:

Und? Gibt da so neumodische Erfindungen, die sich Rasierer nennen

das ändert nichts daran, dass es von Natur aus selten ist  - oh jeeee

vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wie schaut der ideale Männerpo aus?

ungefähr so wie meiner, wenn man dem Hörensagen glauben kann

• Neu erstellen...