no**** Geschrieben August 17, 2010 @wir: Ja, das ist die reine Lehre des Positivismus. Manche Dinge, die nicht sind, kann man sehr wohl beweisen. Das machen Mathematiker ganz gerne. Viele Dinge, die möglicherweise sind, wird man nie entdecken, etwa die Bauwerke ferner Kulturen in Galaxien, die schon verschwunden sind. Und wieder andere Dinge sind und sind nicht zur gleichen Zeit, etwa das Leben von Schrödingers Katze
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2010 @no Mathematische beweise sind was logisches. nicht sicher also "möglicheerweise", möglicherweise schwebt in höher der Jupiterbahn ein Teekessel, ich kann es nur noch nicht beweisen. Das mit Schrödingers Katze habe ich bei Wikipedia nachschauen müßen,und so auf die schnelle verstehe ich es nicht ganz. P.
Schmuseloewe51 Geschrieben August 17, 2010 die sache mit der katze zeigt einfach ein paradoxon auf das belegt das uns auch in der naturwissenschaft noch einiges an wissen fehlt . es gibt andere paradoxen die einfacher zu verstehen sind und genau solche dinge werden auch gerne in der metaphysik , also auch von astrolgen , gerne benutzt um zu veranschaulichen das es "dinge zwischen himmel und erde gibt" die wir nicht verstehen , die aber trotzdem existend sind . da es solche dinge schon unglaublich lange gibt haben sich die verfechter , auch der astrologie , natürlich ausreichend argumente zurecht gelegt die auf den ersten blick unglaublich überzeugend wirken können . ein anerkennen solcher phänomene würde aber immer auch bedeuten das eigene leben , die eigene handlungsfähigkeit abzuerkennen . das anerkennen würde bedeuten das der mensch nichts weiter als eine marionette ist dessen schicksal schon mit dem moment seiner geburt besiegelt ist . um es noch einmal ganz drastisch auszudrücken , unser sonnensystem liegt im hintersten winkel des hinterhofs der galaxis . planeten sind letztendlich nichts anderes als eine anhäufung teils geschmolzenen teils festen gesteins und einer menge dreck . ein einfacher backstein in deiner wohnzimmerwand hat auf jede nur denkbare art größeren einfluß auf den menschen als irgendein , in unglaublicher entfernung , herumkreisender miniplanet . wir sind soweit von jeglichem geschehen in unserer galaxis entfernt das sich noch nicht mal ein freundliches oder böses schicksal für uns interessiert . das leben auf unserem planeten verläuft chaotisch , was nichts anderes bedeutet das keiner hier im forum weiß was morgen passiert und ob er den morgigen tag lebend übersteht , obwohl die wahrscheinlichkeit natürlich dafür spricht . da wir am arsch der galaxis angesiedelt sind könnte man auch singen : kein schwein ruft mich an , keine sau interessiert sich für mich . genau dieser zustand ist für einige schwer zu ertragen . sie möchten es nicht hinnehmen das sie im kosmischen maßstab weniger als nichts sind . sie wünschen sich übergeordnete mächte , die über sie wachen , sie vielleicht auch mal bestrafen . auf alle fälle möchten sie mehr als ein nichts sein von dem in , nach kosmischen maßstäben , unglaublich kurzer zeit noch nicht mal mehr jemand weiß das sie jemals existiert haben . also müßen kräfte her die uns führen und leiten , die unser schicksal bestimmen und die uns , im fall der astrologie , sogar dabei helfen dem auto das uns morgen vielleicht überfahren könnte aus dem weg zu gehen .
no**** Geschrieben August 17, 2010 Es gibt dieses quantenmechanische Prinzip, das hinter Schrödingers Katze steckt: Allein durch den Test auf eine Eigenschaft verändert man einen Objektzustand bzw. zwingt das Objekt, sich für einen der möglichen Zustände zu entscheiden. Dies wird heute schon labormäßig zur Informationsverschlüsselung eingesetzt. Man kann dann der Information ansehen, ob sie jemand (unberechtigterweise) schon gelesen hat. Man nennt das glaube ich Verschränkung --- ist nicht mein Fachgebiet, also verzeiht meine laienhafte Erklärung. Ich habe eine Theorie: Allein durch das Denken bestimmter Wahrheiten und das Aussprechen, kann man die Welt verändern. Unmittelbar. Das war so ungefähr eins der Arguments gegen das aktuelle CERN-Beschleunigerexperiment in Genf: Wenn dort bestimmte Messungen vorgenommen würden, könnte eins dieser Paradoxa entstehen und das könnte zu einem schwarzen Loch führen. Ich will hier niemanden Angst machen, aber das wurde von gestandenen Physikern befürchtet. Die überwiegende Mehrheit der Physiker hat die Befürchtungen aber zurückgewiesen, weil die im Beschleuniger stattfindenen Kollisionsereignisse im Weltall ständig stattfinden. Nun ja: der Unterschied ist, dass wir jene Ereignisse nicht messen. Nicht mit Bestimmtheit festlegen, dass sie stattfinden. {Grusel } Wer will, kann also alleine an der Physik recht kirre werden Die Welt ist nicht so einfach, wie Newton dachte
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2010 @Schmuseloewe51 Deine Ansicht aus dem letzten Beitrag kann ich ganz genau so sehen, hätte es in anderen Worten sinngemäß auch so ausgedrückt. Wie unschwer hier zu lesen, bin ich ja nun ebenfalls absoluter Skeptiker und halte Astrologie grundsätzlich für Hokuspokus. Trotzdem aber kann ich nicht ignorieren, wie nahe @Summertime777 mit ihren rückwirkenden Prognosen der Realität gekommen ist. Ehrlich gesagt hatte ich ein ganz anderes, schwammiges Ergebnis erwartet, gespickt mit Ausreden und ganz wagen Andeutungen. Das, was sie aber hier geliefert hat, das war zwar nicht der absolute Volltreffer, doch verblüffend richtig in den Kerndeutungen und von der Wahrscheinlichkeit her nur schwer erklärbar.
Schmuseloewe51 Geschrieben August 17, 2010 @ paan ich hab mir einfach noch nicht die zeit genommen die postings die mit dieser "deutung" zu tun haben noch mal in ruhe zu lesen und mir meine gedanken darüber zu machen (kommt aber bestimmt noch ) . aber schon einmal vorweg es wurden von summertime etliche daten genannt (op termine) da müßte nun einmal kontrolliert werden in wie weit es da übereinstimmungen gibt . fest stand auch das ein früher tod eingetreten ist . nehmen wir einmal an wir hätten hier 100 mitglieder gebeten einmal darüber nachzudenken wie es dazu kommen konnte . ein teil hätte sich vielleicht für einen unfall entschieden , ein anderer bestimmt auch für krankheit . da es nicht so häufig vorkommt das ein absolut gesund geborener mensch so früh an einer krankheit stirbt ist es sehr wahrscheinlich das dieses kind schon mit einem defekt geboren wurde . nahezu jedes kind das nicht gesund geboren wird hat einen sogenannten gendefekt , was ja nichts anderes heißt das ein fehler in der körperbildung vorlag . ob das nun ein äußerlich sichtbarer schaden oder ein unsichtbarer schaden an einem organ ist , es ist immer ein gendefekt . diese bezeichnung ist nichts anderes als ein oberbegriff . so könnte ich auch , vollkommen richtig , sagen das alle menschen an herzstillstand sterben . dabei ist es unerheblich ob sie mit 20 vor ein auto laufen , von einem hochhaus springen oder an altersschwäche sterben , grund für den tod ist immer ein herzstillstand . wie gesagt , ich möchte mir die postings aber noch einmal ganz in ruhe durchlesen und werde dann bestimmt auch eine meinung dazu haben obwohl ich natürlich nach wie vor jeglichen einfluß der sterne entschieden leugne .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2010 @Schmuseloewe51Ja, aber lies erst nochmal richtig nach, denn Deine erste Auswertung ist so nicht ganz korrekt. Ihre erste Aussage war: Aber ich war zumindest soweit, dass ich eine Infektion in der Schwangerschaft herausgelesen habe und das Kind mit dadurch einem großen körperlichen Schaden zur Welt kam, außerdem einem Herzfehler (wahrscheinlich vergrößert). Mit der Infektion lag sie zwar falsch, aber der große körperliche Schaden... das war schon sehr treffend. Dass ein Gendefekt die Ursache war, das ist nur meine spätere Information, also kannst ihr nicht als "Versuch" ankreiden. Grundsätzlich sehe ich deswegen auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit so hoch lag, dass eine Krankheit die Todesursache war. Am wahrscheinlichsten hätte ich ja mit der Unfallvermutung gerechnet, aber @Summertime777 hat definitiv auf den körperlichen Schaden ab Geburt bestanden! Nochmal anders herum - Du sagst aus: da es nicht so häufig vorkommt das ein absolut gesund geborener mensch so früh an einer krankheit stirbt ist es sehr wahrscheinlich das dieses kind schon mit einem defekt geboren wurde . @Summertime777 konnte aber mit meinen Informationen überhaupt nicht davon ausgehen, dass es sich um ein krank geborenes Kind handelt. Eher im Gegenteil, denn ich sprach hier im Vorfeld von einer "Frau" sogar, um es ihr nicht zu leicht zu machen.
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor Also ich habe gestern in einem E Book gelesen, dass z.B. eine Rötelninfektion in der Frühschwangerschaft auch zu dieser Missbildung führen kann. Es MUSS kein genetischer Defekt sein (auch Folsäuremangel). Die Rachenbildung verläuft in 2 frühen Zeiträumen des ersten Trimesters der Schwangerschaft. Wenn es der Mutter hilft, sieht es wohl schon so aus, dass es durch eine Infektion so geworden ist.
no**** Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) Diese einzelnen Treffer der Horoskope sind keinesfalls Beweise, dass Astrologie funktioniert. Aber sie helfen dabei, die eigenen Dogmen in Frage zu stellen, etwa das Dogma, dass Astrologie nicht funktionieren kann. In dieser Hinsicht war dieser Thread für mich sehr hilfreich. Geradezu augenöffnend Danke an @Summertime für ihren Mut, sich der überwiegend skeptischen P.de-Gemeinde zu stellen! bearbeitet August 18, 2010 von noregrets60
Schmuseloewe51 Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) @ summertime das ist es ja gerade was ich meinte , letztendlich könnte man auch mißbildungen durch röteln oder mangelerscheinungen die mißbildungen hervorrufen als gendefekte bezeichnen . ein wenig ot . gene sind eigentlich nichts anderes als hunderttausende und millionen von kleinen schaltern . jeder dieser kleinen schalter muß während ein fötus wächst im richtigen moment ein- oder ausgeschaltet sein . diese kleinen schalter sorgen einfach dafür das sich unspeziallisierte zellen zum beispiel in herz- oder knochenzellen verwandeln , der nächste kleine schalter sagt dann das sich die zellen entsprechend gruppieren um ihe aufgabe wahrnehmen zu können . stört irgendetwas , seien es nun krankheitserreger oder mangelerscheinungen diese kleinen schalter kann es zu fehlbildungen kommen . mal sichtbar und tödlich , mal unsichtbar und unmerklich . das meinte ich halt damit als ich sagte das der ausdruck gendefekt einfach ein übergeordneter begriff ist ähnlich dem begriff herzstillstand . dies sind einfach die antworten der mediziner wenn ein mensch verstorben ist , oder wie im hier geschilderten fall mit mißbildungen geboren wird , und angehörige fragen stellen ohne das der mediziner schon untersuchungen über die ursachen führen konnte . bearbeitet August 18, 2010 von Schmuseloewe51
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor (bearbeitet) @noregrets60: Mut ist der erste Schritt zum Erfolg! (der ist nicht von mir, sondern meiner Postkartensammlung am Kühlschrank) Also ich finde, da hier von Dogmen die Rede war...dass man sein Weltbild ruhig von Zeit zu Zeit einer Prüfung unterziehen kann und sollte, auch mit dem Risiko, dass man dann mit den Anschauungen von anderen nicht unbedingt korreliert. dies sind einfach die antworten der mediziner wenn ein mensch verstorben ist , oder wie im hier geschilderten fall mit mißbildungen geboren wird , und angehörige fragen stellen ohne das der mediziner schon untersuchungen über die ursachen führen konnte . Ich bin da mit dir konform und frage mich, was ein Mediziner davon hat, den Eltern mitzuteilen, dass sie "Schuld" sein könnten am "Ergebnis". Eine Schwangerschaft sollte nie in eine Kosten Nutzung Rechnung gesetzt werden und man muss IMMER damit rechnen, dass das Kind nicht ganz gesund sein könnte. Wenn es das dann doch ist, dann ist das mehr als ein 6er im Lotto, dessen muss man sich bewusst sein. Ich hatte bei allen 4 Erben Vertrauen dass alles gutgeht und es hat geklappt. Angst ist immer ein schlechtes Vorzeichen, nun kann man sich auch hier die Frage stellen, war Vertrauen da weil ich spürte dass alles gut läuft oder lief es gut durch mein Gefühl? Ist ja oft auch suggestiv, das Leben... bearbeitet August 18, 2010 von Summertime777
no**** Geschrieben August 18, 2010 @summer: Aus purer Sturheit richte ich mein Weltbild nicht an dem der Mehrheit aus. Wenn es umgekehrt wäre, würde es mich zuerst erstaunen, dann amüsieren, und dann hielte ich es für angemessen Ich hab mal ein Buch geschrieben, das ich für weise halte, aber es wird bei Amazon kaum gekauft. Nun, der Prophet gilt im eigenen Lande nichts
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor @summer: Aus purer Sturheit richte ich mein Weltbild nicht an dem der Mehrheit aus. Typisch LÖWE. Wenn es umgekehrt wäre, würde es mich zuerst erstaunen, dann amüsieren, und dann hielte ich es für angemessen Ich hab mal ein Buch geschrieben, das ich für weise halte, aber es wird bei Amazon kaum gekauft. Nun, der Prophet gilt im eigenen Lande nichts Weil der Neptun oft negativ gelebt wird. Lügen statt Phantasie, Drogen statt Sinnsuche, Arbeitstier und Gier nach Materie anstatt Reichtum in sich selbst. Ich habe Pantuu einen tollen Link geschickt, und zwar von Detlef Quart, blaues Dreieck, einfach mal googeln. Gerade die Anfangssiebziger sind mit Neptun Pholus "gesegnet", Beziehungsangst, bzw. Suche... Manche kompensieren das über Suchtkäufe, statt Geborgenheit im Beziehungspartner zu suchen wird ein Haus gebaut, statt Körpernähe/Sex fährt man schnelle Autos, statt Liebe wird ge(fr)gessen.
Schmuseloewe51 Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) und frage mich, was ein Mediziner davon hat, den Eltern mitzuteilen, dass sie "Schuld" sein könnten am "Ergebnis". ich denke mal das die mediziner hier keine bösen absichten verfolgen . ist ein mensch davon betroffen das ein angehöriger stirbt oder einem neugeborenes mit einer mißbildung zur welt kommt stellt er fragen . in einer solchen situation dürfte es auch für einen mediziner nicht immer ganz leicht sein . vor allem aber wird sich ein betroffener mensch im ersten augenblick wohl keine stundenlangen medizinischen vorträge , von denen er ohnehin nur ein viertel versteht , anhören mögen . so kommt es also im ersten moment zu solchen standartantworten die niemals falsch sind aber auch nicht ins detail gehen . bearbeitet August 18, 2010 von Schmuseloewe51
no**** Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) Typisch LÖWE. *g* Musste ich auch gerade denken Mein Auto fährt leider maximal nur 145, ein Haus hab ich auch (würde es aber gerne verkaufen), Essen tu ich ganz gerne (das sei erlaubt). Mit der Botschaft hast du aber recht, wie mit Vielem. @loewe: Manche Ärzte sind so in ihrem Arbeitsalltag eingebunden, dass sie die Wirkung ihrer Worte/Handlungen gar nicht mehr wahrnehmen. Ich hab mal eines HIV-Test bei mir machen lassen. Das Ergebnis hat mir die Arzthelferin verkündet. Brief aufgemacht, kurz geguckt: negativ. Wenns "positiv" gewesen wär, wärs genauso abgelaufen. Brief aufgemacht, kurz geguckt: positiv. Normal fand ich das nicht. Ich erwarte ja vom Arzt kein Mitgefühl, aber Einfühlungsvermögen. Andere Baustelle bearbeitet August 18, 2010 von noregrets60
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor (bearbeitet) ich denke mal das die mediziner hier keine bösen absichten verfolgen . ist ein mensch davon betroffen das ein angehöriger stirbt oder einem neugeborenes mit einer mißbildung zur welt kommt stellt er fragen . in einer solchen situation dürfte es auch für einen mediziner nicht immer ganz leicht sein . Er sollte dennoch sensibel genug sein und abwägen, ob den Eltern damit gedient ist, genetische "Prognosen" zu liefern. Wenn sie noch ein Kind wollen, ist ihnen eh egal, ob da ein Risiko zu 50 oder 60% besteht, dieses Kind könnte ebenfalls missgebildet sein. Heutzutage gibt es ja schon 3D Sonographie, also MEHR Rundumvorsorge geht schon fast nicht. *g* Musste ich auch gerade denken Mein Auto fährt leider maximal nur 145, ein Haus hab ich auch (würde es aber gerne verkaufen), Essen tu ich ganz gerne (das sei erlaubt). Nur 145? So ein Elefantenrollschuh? Ich würde mir ja gerne einen VW Caravelle kaufen mit verlängertem Radstand. Und dann mit den Kindern nach Spananien gurken. bearbeitet August 18, 2010 von Summertime777
no**** Geschrieben August 18, 2010 @summer: JA! Nur 145. Bergab und mit Rückenwind etwas schneller. Na und? Ich bin kein Raser! Aber die Smarts und Enten versäge ich immer noch. Und außerdem ist das Auto recht ökol(n)ogisch. Bis vor wenigen Monaten sagte ich noch über mein Auto: klein, alt, nicht allzu schnell, dafür aber zuverlässig. Dann blieb ich mitten auf der Autobahn stehen. Jetzt sag ich nur noch: klein, alt, und nicht allzu schnell. Apropos: Kannst du vorhersehen, wann mein Auto endgültig den Geist aufgibt? *g* -- nicht ernst gemeint. Laut Papieren ist es ein Skorpion
po**** Geschrieben August 18, 2010 hm...tja.. hmmm ich bin da überhaupt nicht festgelegt....in solchen dingen. denn wissen kann man nie, dazu ist die welt, das leben...WIR viel zu komplex-kompliziert in der funktion..weit weniger erklärbar als der aufbau. ich benutz das so wie es mir spass macht... aber um z.b. einen gen-defekt bzw dessen auswirkung zu prognostizieren brauch ich weder arzt, noch apotheker oder die sterne... man sieht es. man merkt es. eigentlich weiss das auch jeder, man ignoriert es nur einfach. wir sind ja wesen mit verstand. ich glaub auch, dass eine wünschelrute in den richtigen händen funktioniert. ich kann´s nicht. wundert mich auch nicht. dafür weiss ich bevor das telephon klingelt wer dran ist... das geht so weit, dass gleichzeitiges wählen schonmal vorkommt.. aber auch solches wissen viele zu berichten. wie funktioniert das? es funktioniert. müssen wir überall wissen...WARUM?
no**** Geschrieben August 18, 2010 (bearbeitet) ich glaub auch, dass eine wünschelrute in den richtigen händen funktioniert. ich kann´s nicht. wundert mich auch nicht. Ich kann das und mache es gerne zu meinem Vergnügen und zum teilweisen Missvergnügen meiner Mitmenschen bearbeitet August 18, 2010 von noregrets60
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor (bearbeitet) Apropos: Kannst du vorhersehen, wann mein Auto endgültig den Geist aufgibt? *g* -- nicht ernst gemeint. Laut Papieren ist es ein Skorpion Lach...im Januar 11, da geht Saturn aus deinem 3. Haus heraus (kurze Reisen, kleinere Fortbewegungsmittel, Umgebung, Nachbarschaft, Geschwister, Kommunikation, (Kauf)Verträge für kleinere Dinge) - könnte man auch als "altes Auto" sehen. Dafür geht ja Saturn in dein 4. Haus, was für Heim steht, altes Haus? Verkauf dann evtl.erst, wenn Saturn dann ins 5. Haus geht. Also Nov/Dez 13. Im Radix hast du Jupiter und Saturn in 6 (Haus 6 ist auch das Haus der Angestellten, Mieter, Kollegen...) - gänge nicht vermieten? Zumal Jupiter im Frühjahr in dein 10. Haus geht, da wäre die gegenseitige Entsprechung - evtl. ältere Mieter oder Beamte... P.S.: Saturn durch 4 können auch Schäden am Heim (Bausubstanz), Mietkündigung, Wohnungsverlust, einengende Wohnsituation sein oder man fühlt sich grundsätzlich nicht wohl zuhause (in seiner Haut). bearbeitet August 18, 2010 von Summertime777
SacreCoeur Geschrieben August 18, 2010 sehr interessant und ungewöhnlich ... Du also theoretisch eine Trefferchance von 50% hattest, was dahingehend Todesursachen betrifft. Anders wäre gewesen, Du hättest Unfalltod oder spätere Krebserkrankung vorher gesagt, dann hätte für mich überhaupt nichts gepasst das ist leider mit den 50 % nicht so ganz korrekt, es gibt weitere Ursachen die theoretisch in Frage kommen, bsp. das Thema des plötzlichen Kindstodes, das bis heute kaum verstanden/erforscht ist, oder bsp. ein gewaltsamer Tod durch Mord etc. bezüglich Krebserkrankung gilt ähnliches: es wäre nicht zwingend "falsch" und ein Ausschlußkriterium, Krebsverdacht zu äußern, denn Krebs, als Beispiel Leukämie, hat durchwegs etwas mit einer genetischen Disposition zu tun. das vorliegende Horoskop gibt das nur als Inhalt nicht her. Also der Tod als positives Ereignis? erstmal *respekt*, soweit gut gelöst die Frage ist eine spannende, es ist natürlich Spekulation, wie Tod empfunden wird, vielleicht in solchen Fällen mit einer "erleichterten Komponente" . es gibt tatsächlich Fälle in denen Todesauslösungen nur sehr verschwommen im Horoskop auftauchen, oder "nicht-dramatisch" abgebildet sind, wäre denkbar dass es sich hier um ein solches Horoskop handelt. (es gibt schräge Sachen.. bsp. Mißbrauchsfälle wo das nicht im Horoskop abgebildet ist, weil das Bewusstsein der entsprechenden Person das Geschehen umdeutet... wenn etwas nicht auf eine bestimmte Art erlebt / empfunden wird, dann kann ein Astrologe es auch nicht finden ... da lässt sich sehr lange drüber diskutieren.. geht natürlich weit über ein solches Topic raus wo es ja nur um Sinn oder Doof der Astrologie geht rein technisch gesehen: die genetischen Anlagen eines Menschen gehören zu Haus 8, wenn Haus 8 die Fische anschneidet, kann das quasi der "Auflösung des genetischen Codes" entsprechen. das ist aber eine sehr seltene Analogie (sonst müsste jeder Löweaszendent mit Schäden rumlaufen, was ja nun definitiv nicht der Fall ist) wenn Herr 8 nun in Haus 6 steht liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es nicht latent bleibt, sondern physisch sichtbar wird, was aber immer noch nichts über den Grad der Schwere oder einer daraus resultierenden Lebenserwartung / Todesfolge aussagt. (siehe bsp. Down-Syndrom)
no**** Geschrieben August 18, 2010 Lach...im Januar 11, da geht Saturn aus deinem 3. Haus heraus [...] Nein, nein, Summer! Ich wollte doch gar kein Horoskop über mein Auto! Es soll so sein wie beim Vorgängerauto. Bei dem kam während der Fahrt eine Unmenge weißen Wasserdampfes aus dem Auspuff. Es fuhr mich noch bis nach Hause (2 km). Und das war es dann. Ach, so treu hat es mir gedient Aber zu einer vorherigem Posting von dir: Bin ich etwa Neptunianer ?
Su**** Geschrieben August 18, 2010 Autor ....Bei dem kam während der Fahrt eine Unmenge weißen Wasserdampfes aus dem Auspuff. Es fuhr mich noch bis nach Hause (2 km). Und das war es dann. Ach, so treu hat es mir gedient Ohjee, da war wohl eine Zylinderkopfdichtung oder mehrere hin? Immerhin bist du noch sicher nach Hause gekommen, das ist was wert. Aber zu einer vorherigem Posting von dir: Bin ich etwa Neptunianer ? Mit Mond in 12 und Neptun in 4 hast du viel Mond Neptun, also starkes Traumleben, Sensibilität, Fantast, Visionär.
no**** Geschrieben August 18, 2010 @summer: ja, die Zylinderkopfdichtung. Der kleine Motor hatte aber auch über 400.000 km. Da kann das schon mal passieren. Ich habe das Auto dann für 1€ verkauft und mir fast das gleiche Modell gebraucht gekauft. Der nähert sich jetzt der 300.000. Mit dem Vorgängerauto war ich mal in der Werkstatt, als es etwas über 300.000 gelaufen war. Nach einiger Zeit kam der Geselle aus der Werkstatt nach vorne und sagte verwundert zur Chefin: Du, der Wagen hat nicht 30.000 sondern 300.000 gelaufen. Er konnte es nicht ganz glauben Zur Neptun-Info: Danke Stimmt so halbwegs
Mi**** Geschrieben August 18, 2010 Das entscheidende beim Vorhersagen sind weder Sonne,Mond und Sterne noch die Sternzeichen.. Das entscheidende ist die Veränderung/Manipulation der assoziativen Denkmuster im Bezug auf die Fragestellung der Person.. Faktoren für die Vorhersage: - Erscheinungsbild - Kleidung - Auftreten - Körpersprache - Syntax - Betonung der Worte Das Prinzip, dass dahinter steckt ist eigentlich so trivial, das es wirklich jeder innerhalb einer Woche erlernen kann. Zusätzliche These zur Vorhersage: "Behandele eine "Schlampe" wie eine Prinzessin und eine Prinzessin wie eine "Schlampe"" ~ Zitat von Casanova und das ist ein Leitsatz in den Vorhersagen, denn selbstbewusste wollen hören das es schlecht ausgeht und verunsicherte stille Menschen wollen hören, dass es gut ausgeht.
Empfohlener Beitrag