Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Geht für mich alles über die Optik.

Rote Lippen, ein ausdrucksstarker Katzenaugen-Blick. Schönes Parfum. Hübsche Accessoires, die das Outfit aufwerten. 

Damit fühle ich mich wie Wonder Woman....naja, fast *zwinker*.

Lippenfarbe brauch ich nicht. Die drei H's und hin und wieder ein Bierchen 🍻 Prost!
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

Da muss ich nichts mehr boosten 😉

Bewundernswert :-) Sei Dir gegönnt :-)

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Lippenfarbe brauch ich nicht. Die drei H's und hin und wieder ein Bierchen 🍻 Prost!

Was sind die 3 H´s ? Bier ist übrigens gut für Frauen ab 50....macht Haut und Haare schön.

Ich bin gut wie ich bin und mein Umfeld mag mich so. Mehr muss es nicht sein außer die innere Zufriedenheit zu haben, alles richtig gemacht zu haben.
Vor 2 Minuten , schrieb BeneLabia:

Was sind die 3 H´s ? Bier ist übrigens gut für Frauen ab 50....macht Haut und Haare schön.

Herz, Hirn, Humor.
Dann trinke ich Bierchen schon mal rein prophylaktisch, geht ja bald nur noch bergab 🥳

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Herz, Hirn, Humor.
Dann trinke ich Bierchen schon mal rein prophylaktisch, geht ja bald nur noch bergab 🥳

Sehe grade wir sind gleichalt :-) Bergab net, es braucht halt n bissel mehr Aufwand für das Optimum *lach*.... die 3 H´s...die merk ich mir.

vor einer Stunde, schrieb Brazuca:

Selbstbewusstsein?

Selbstbewusstsein oder Selbstsicherheit?

vor 21 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Viele Personen glauben ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, merken aber nicht, dass sie grundlegend einfach nur an Selbstüberschätzung leiden.

Ich glaube, damit hast du hier eine Vielzahl von Personen perfekt beschrieben... 😉

Das Wissen, dass mir die Meinung anderer Menschen fast immer völlig egal sein kann und ich selber weiß, was ich mag und was nicht.
vor 1 Stunde, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Kopfhörer rein, aufrechter Gang und durch die Welt spazieren und dabei lächeln

Geheimnisse werden nicht geteilt, schon gar nicht öffentlich!
Und Selbstbewusstsein muss wachsen, dass geht nicht per Knopfdruck. Hier passt etwas nicht zusammen.
Hier scheinen viele nicht den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu kennen, inklusive des TE. Selbstbewusstsein, also sich seiner selbst bewusst zu sein, kann immer nur von innen kommen. Da kann man auch nichts „boosten“ durch Musik, Schminke oder andere vermeintliche Coolnesverstärker. Solche Dinge manipulieren vielleicht das Selbstwertgefühl, aber das kann dann auch ganz schnell in Selbstüberschätzung umschlagen

Einen Boost für mein Selbstbewusstsein brauche ich nicht.

Allerdings bevorzuge ich an Tagen, an denen es ruckelt, ein Outfit, in dem ich mich rundum wohlfühle. 

vor 32 Minuten, schrieb Selene09:

Selbstbewusstsein oder Selbstsicherheit?

Guckst Du hier

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? 

Ich brauche vor allem weder affiges Englisch noch eine Zurschaustellung meiner Fremdwortkenntnis um mein Selbstbewusstsein zu zeigen. Das ist groß genug, braucht nicht besser zu sein.

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Mein Selbstbewusstsein ist perfekt so wie es ist. Wenn man sich seiner Stärken und Schwächen bewußt ist, kommt das von ganz allein.

Was immer toll ist,  ist ein vom Partner ehrliches *Schatz Du bist toll, ich bin glücklich, dass ich dich habe* ... Ansonsten brauche ich keinen Boost, Selbstbewusstsein ist in ausreichender Form vorhanden =) und Lippenstifte besitze ich keine, einfach nur widerlich das Zeug 🤢

vor 17 Minuten, schrieb Rick_C-137:

Hier scheinen viele nicht den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu kennen, inklusive des TE. Selbstbewusstsein, also sich seiner selbst bewusst zu sein, kann immer nur von innen kommen. Da kann man auch nichts „boosten“ durch Musik, Schminke oder andere vermeintliche Coolnesverstärker. Solche Dinge manipulieren vielleicht das Selbstwertgefühl, aber das kann dann auch ganz schnell in Selbstüberschätzung umschlagen

Da wir uns hier nicht in Fachbezogenen (wie pädagogisch, soziologisch oder psychologisch) Kontext befinden, gilt hier einfach die Allgemeinsprache. In der Allgemeinsprache hat sich der Begriff Selbstbewusstsein als Synonym für Selbstwertgefühl bzw. als Oberbegriff für Selbstwert, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen etc. etabliert.

Bevor ich Morgens zum Dienst gehe, öffne ich meine Krypto Geschäfte und erfreue mich alles richtig gemacht zu haben. Es motiviert mich einfach und der Tag fängt gut an !
  • Neu erstellen...