Jump to content

Keuschhaltung langfristig

Gr****

Empfohlener Beitrag

Welchen KG nutzt ihr ?
24/7 oder nur zum Spielen ?
Welchen Effekt merkt ihr ?
Keuschhaltung langfristig möglich eurer Meinung nach ?
Welche Entwicklung hat bei euch stattgefunden über Monate ?
Negative Erfahrungen ?
Mittelfristige Entwöhnung vom Orgasmus möglich oder nur noch über die Prostata ?
Psychische Auswirkungen bei euch aufgefallen ?
Ich weis viele werden sich berufen fühlen schlaue Kommentare abzugeben. Ich bitte davon abzusehen und sachlich zu bleiben. Leute mit Bezug und Erfahrungen gerne der Rest möge weiter scrollen. Danke

• 5 Monate später...

Welchen KG nutzt ihr ?

Neosteel

24/7, mittlerweile bekomme ich alle 6 Wochen eine Prostatamassage, und ganz selten darf ich dabei sein wenn meine Frau Sex hat und da ist es schon passiert dass sie mich vor ihrem Lover ausmassiert hat weil er wissen wollte wie das funktioniert. Zum Duschen und Rasieren werde ich aufgeschlossen, jedoch nur unter Beobachtung oder alternativ mit Xylocain…Teufelszeug!

Anfangs war es hart, vor allem die Morgenlatte war echt deprimierend, mittlerweile kommt diese jedoch nicht mehr und es geht an sich ganz gut. Lediglich wenn ich weiß dass sie gerade Spaß hat ist es schon ziemlich frustig. Wenn ich ihn unter der Dusche reinige wird er nicht mehr sofort steif sondern bleibt klein und weich, ich denke dafür bräuchte ich ein bisschen Zeit bis das wieder funktioniert, hatte aber bislang keine Gelegenheit das zu testen.

Ja, ist definitiv möglich, nur die Hygiene nicht vernachlässigen!!!

wenn sie mal über Nacht auswärts ist wird mir Videoanruf geduscht, der Schlüssel ist in einer Box mit Zeitschloss und wenn ich fertig bin muss ich mich vor der Kamera wieder verschließen und den Schlüssel wieder in die Box legen und den Countdown sichtbar neu starten.

Ich denke nicht wie in den ersten Wochen nur daran wann und wie ich es schaffe abzuspritzen, da dies absolut ausgeschlossen ist außer über die Prostata. Früher durfte ich zwei Tage im Monat frei sein, das gibt es nicht mehr, insgesamt ist es so aber besser geworden, denn die Eingewöhnungsphase hat da jedes Mal von vorne begonnen, jetzt ist es wie es ist, kein Sex und kein Orgasmus und man kann bzw muss sich damit abfinden. Selten darf ich sie lecken, aber das ist unregelmäßig und maximal einmal im Monat.

Negative Erfahrungen ?

Am Anfang habe ich es bereut selbst keusch zu sein und zu wissen meine Frau lässt sich gerade von einem anderen Mann verwöhnen, das war schon recht schwierig.

Mittelfristige Entwöhnung vom Orgasmus möglich oder nur noch über die Prostata ?

kein Orgasmus mehr, nur noch Prostata und das nur alle sechs Wochen, dafür jedoch bis zur absoluten Erschöpfung

siehe oben, der Gedanken jetzt unbedingt abspritzen zu wollen und alles zu begatten was sexy mit dem Po wackelt legt sich und andere Dinge kommen in den Vordergrund

• 4 Wochen später...

Kurz: Meine Eheherrin hat mich vor über 12 Jahren mittels PK und Voll-KG aus Edelstahl verschlossen. Sie wollte, dass ich ohne ihre Einwilligung keine Erektionen mehr bekomme. Verschlossen 24/7/365. Aufschlüsse nur zur Reinigung oder Arztbesuche. Seit über 6 Jahren never Inside und seit über 2 Jahren keinen Orgasmus mehr. Seit 6 etwa Jahren impotent. Keine Erektionen mehr möglich. Sie wollte es so und mir gefällt es. Ohne Orgasmen kann ich sehr gut leben. 

Am 6.3.2025 at 21:43, schrieb Grisu76:

Welchen KG nutzt ihr ?

Unterschiedliche aus Kunststoff/Silikon

Sowohl als auch

Es ist für mich ein schönes Gefühl, mit KG unter das Volk zu gehen und zu wissen, dass niemand es ahnt. Wie ein Vorschreiber schon sagte, ist es anfangs gewöhnungsbedürftig und die Morgenlatte möchte sich gerne voll entfalten. Das spielt sich alles ein.

Auf jeden Fall.

Durch die Benutzung immer kleinerer KG´s habe ich meinen Schwanz zurückgezüchtet. Bei Sexspielen und BDSM findet keine Erektion statt, somit auch kein Samenerguß, und das ist gut so.

Negative Erfahrungen ?

Ich habe nur positive Erfahrungen machen dürfen.

Durch die Zurückzüchtung des Penis kommt es so gut wie nie zum Orgasmus.

Keine negativen. Ich bin gelassener geworden.

Ich weis viele werden sich berufen fühlen schlaue Kommentare abzugeben. Ich bitte davon abzusehen und sachlich zu bleiben. Leute mit Bezug und Erfahrungen gerne der Rest möge weiter scrollen. Danke

• 3 Wochen später...

Ich trage Edelstahl KG, die man ohne Vorhängeschloss verschließen kann. Kunststoff kann bei langem tragen in zu engen Hosen gern brechen. 

• Neu erstellen...