Jump to content

😜Notgeiler & Schlampe im Fahrstuhl

Ab****

Empfohlener Beitrag

(😜Teil 7) Nun wird heftig im Stehen gevögelt! Es klatscht sogar tüchtig, wenn wir unten immer schneller zusammenprallen. Ingrid beugt sich weit vor und stützt sich auf einem Servierwagen ab, wodurch alles durch meine Stöße ziemlich in Bewegung kommt. Die Rothaarige findet das amüsant, wie die Metallschüsselchen und das Keramikgeschirr rhythmisch klirren. Hähnchenkeulen schweben in ihren Schalen. Hübsch geordnete AufschnittScheibchen rutschen durcheinander. Ingrid muß deshalb lachen. Aber wir ändern doch die Stoßrichtung. Ingrid stützt sich mit beiden Händen an der im Gegensatz zur Tür gar nicht so kühlen Fahrstuhlwand ab und kommt meinen Fickstößen geradezu intelligent entgegen. Die rothaarige Frau hat es echt drauf. Mir scheint, sie schlingert etwas mit dem Unterkörper und verengt abwechselnd ihren Scheideneingang. Das ist schon fast tantramäßig…Phänomenal!

Nach wenigen Minuten ist ihr Stöhnen schon wesentlich lauter geworden.  Nach so etwa…geschätzten 10 Minuten erweist sie sich als rasante Schnellkommerin. Ihr Orgasmusschrei erfüllt den gesamten Fahrstuhl und dürfte im Schacht über & unter uns noch hörbar sein! Die engen Umstände hier im Fahrstuhl haben ihrer enormen Geilheit gar nichts angetan. Ihr gieriger, raketenähnlicher Höhepunkt kommt mir etwas kurz vor. Gleich geht es ganz anders weiter und dabei ist sie wilder als ich gedacht habe. Splitterfasernackt hockt sie sich vor mir hin und bemüht sich meinen Schwanz auch Richtung Höhepunkt zu blasen. Leute, seit diesem Zeitpunkt sind mir Rothaarige stärker aufgefallen. Natürlich kann es nicht an der Haarfarbe liegen…oder vielleicht nur ein wenig? Irgendwann beendet sie das wirklich köstlich, gefühlvolle Blasen und bittet mich…ganz runter auf den Fußboden.

((Möchte jemand erfahren, welchen schönen Ausblick aufs Meer Ingrid von ihrem Hotelbalkon aus hat?))

(😜Teil 15) Oh, gleich fällt mir Notgeilem auf, wie gern ich Ingrids kühle und samtweiche Schenkel streichle. Meine Handflächen schieben sich zwischen ihren Oberschenkeln gierig unter ihren bequem liegenden Hintern. Die Rothaarige schließt die grünen Augen, wie ich gerade noch über ihren Bauch und über ihre Brüste hinweg sehen kann. Dann küsse ich ihren glattrasierten Venushügel, lecke links & rechts von ihrer Vulva und atme ganz tief ihren intimen Duft ein.

Ingrid atmet flach durch die Nase. Sie wird doch nicht einschlafen? Das werde ich unter Kontrolle behalten, nehme ich mir vor. Ihre Augen sind fest verschlossen. Die Hände liegen ausgebreitet mit den Handflächen nach oben. Ich bediene mich an diesem kulinarischen Leckerbissen wie ein absolut Verwöhnter an ihrem intimsten Bereich. Oh, nein! Ingrid ist trotz hohem Alkoholstand im Blut wach. Inbrünstig stöhnt sie auf als mein Mund ihre zarten, inneren Lippen vernascht. Sie schmeckt aber auch geil!

(😜Teil 16) Ihr rosa Schmetterling mit dem dunklen Rand ist sehr ausdrucksvoll und wird darum auch gern „eine französische Muschi“ genannt. Rein optisch ist Ingrids Möse ein echter Hingucker. Allerdings muß sie entfaltet werden, sonst rollen sich die feinen Ränder zusammen und türmen sich zu einer Lippenrolle. Mit der Zunge entfalte ich sie also, diese süßen inneren Lippen, die dann einem großen Schmetterling gleichen. Das schaffe ich locker, trotz meines hohen Konsums an Prosecco vorhin im havarierten Fahrstuhl…und Ingrid genießt es erwartungsvoll, trotz ihres eigenen ProseccoKonsums.

Nun macht meine Zunge mit ihr, was ich will…und Ingrid schreit begeistert auf. Mit der Zungenspitze schreibe ich ihren Namen über ihre ganze feuchteVulva. Dann sauge ich erst an der sich zusammenrollenden linken Lippe und dann an der rechten. Große grüne Augen betrachten mein Vorgehen von oben, denn sie hat ihren Nacken vorgereckt, um alles zu sehen. „Bin ich denn da unten wie so ein bayerisches Weißwürschterl?“ zischelt sie und ich antworte mit Zunge an ihrer Clitoris: „Vielleicht könnte man es so nennen!“

Da lacht sie über meinen durch das Lecken an ihrer Vulva hervorgerufenen Sprachfehler. Jetzt bekomme ich riesige Lust auf Vögeln…aber Ingrid ist so verrückt auf mein Lecken und Saugen geworden, daß ich den Missionar noch etwas hinausschiebe. Ich stoße bald darauf meine Zungenspitze so tief es eben noch geht in ihre ganz flexibel aufklaffende Scheidenöffnung. Ingrid stöhnt sehr laut und ich bin froh, daß wir die Balkontür nicht geöffnet haben. Sie fängt wieder mit lautem Schreien an, als ich ihre Clitoris einzusaugen beginne. Fast wäre sie gekommen. Aber sie will für den Orgasmus meinen Schwanz und fordert mich außer sich auf: „Fick mich, Bert! Fick mich sofort…du notgeile Sau!“

• Neu erstellen...