Jump to content

Männerwelt – inspiriert durch Joko & Klaas

An****

Empfohlener Beitrag

Übergriffige Erfahrungen, ja

Bei einem Date , wo ausdrücklich vorher klar gestellt wurde, nur kennen lernen treffen , sonst nichts, wir saßen in seinem Auto ( weil er zum Cafe gefahren ist) dann fuhr er auf einen Feldweg, holte seinen Schwanz raus und wollte mich mich zu einem hj drängen , denn "deswegen sei ich ja schließlich hier angemeldet, ich soll mich nicht so anstellen, und das wäre das mindeste und nicht zuviel verlangt "
Im Nachhinein hätte ich Anzeige erstatten sollen.
Natürlich kann man jetzt sagen, selbst schuld, da ich in sein Auto gestiegen bin.
Vor 2 Stunden, schrieb Diwahna:
Da hat sich jemand die Meinung vom Fernsehen bilden lassen und zur Ausformulierung die künstliche Intelligenz genutzt.

Das alleine zeigt schon die Reife und wohl die eigene Langeweile in der Realität.

Das auf dieser Plattform der Großteil wohl schwanzgesteuert ist liegt natürlich nicht an den Frauen, die immer nur den Blick ins Gesicht haben wollen und dann aber kein Gesicht zeigen sondern nur Arsch und Brüste .

Wenn man sich dann noch über Anfeindungen wundert wenn die sogenannten queren Personen zur Bildung in Kindergärten und Hochschulen eingeladen werden, dem ist das Konzept der Neutralität in der Bildung wohl eher kein Begriff.

Und ja, es gibt nun einmal bloß zwei Geschlechter (genetische Mutationen ausgenommen) .
Wer mal Wissenschaftsbücher oder gegebenenfalls einmal die Bibel gelesen hat wird das relativ schnell feststellen.

Am Ende ist die ganze Spinnerei doch genauso wie bei der sogenannten Rassenlehre.

Beim Mensch gibt es angeblich keine Rassen wenn ich aber beim Hund die "falsche" Rasse habe dann ist er auf einmal böse.

Und ihr, manchmal fühlt sich auch ein Chihuahua wie ein Dobermann.

Ich habe meine Meinung nicht vom Fernsehen, bitte erst mal schauen, was „Männerwelten“ ist, bevor du mit der Axt dich schlägst. So viel zum Thema reife. Und ja, ich bin nicht gut im „auf den Punkt zu kommen“, daher habe ich es durch die KI knackig formulieren lassen. Ich benutze auch einen Akkuschrauber statt dem Schraubenzieher, ich halte das für clever. Nenne mich gern Muschi gesteuert, weil mir das Aussehen von einem Mann beim Sex wichtig ist, voll okay! Deswegen behandle ich ihn trotzdem respektvoll und anständig und nicht wie den letzten Dreck. Darum geht es hier. Transparent zu machen, wie asozial sich manche (Männer, als auch Frauen) verhalten, was zur Folge hat, dass man eben kritischer wird. Ich wünsche dir, dass du nie etwas erleben musst, worum es hier in diesem Thread geht. 🍀

Vor 1 Stunde, schrieb DanielHH55:
Was ist Joko Klaas? Ist das Kunst oder kann das weg? Und sexuelle Anspielungen auf Poppen sind echt eine Frechheit. Dieser Schund sollte sofort durch das Wahrheitsministerium überwacht werden.

Es geht doch nicht um poppen.de

Da merkt man, das du es nicht verstanden hast

Vor 2 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:
Achso gilt nur für Frauen wat meint ihr mit wie vielen Fakes wir uns hier rum schlagen müssen usw. Generell bin ick auf deiner Seite lieber Gentleman als assi aber leicht haben wir es auch nicht glaub mal

Thread ganz lesen 🤓😉 ich habe auch Männer aufgefordert von ihren Erlebnissen mit Frauen zu berichten ☺️ ich bin mir bewusst, dass sich leider auch Frauen arschig verhalten können. Du darfst gerne darüber berichten.🙏

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Tatsächlich habe ich da auch so meine Verständnisprobleme. Allerdings eher damit, dass solche Dinge zur Polizei getragen werden sollten... Ich sehe es einfach nicht als Fall für die Polizei an, wenn dir jemand unaufgefordert ein Dickpic schickt. Gut, die Rechtslage gibt das her. Frau darf so handeln. Aber muss es denn sein? Ist das wirklich eine Aktion, mit der sich jetzt der Staat befassen sollte? In meinen Augen eher nicht. Der entstehende Schaden für den Empfänger ist mir nicht nachvollziehbar. Bitte jetzt keine Trauma-Geschichten. Bei der überwältigenden Mehrheit der Menschen wird der Blick auf ein Geschlechtsteil nicht zu traumatischen Störungen führen. Als Polizist, der so eine Anzeige aufnehmen müsste, würde ich innerlich mit den Augen rollen und mich fragen, ob meine Arbeitskraft nicht an andere Stelle dringender gebraucht wird und sinnvoller eingesetzt werden kann.

Übergriffige Nachrichten? Übergriffig ist mir zu schwammig. Man könnte sicherlich eine sexuelle Anspielung als übergriffig bezeichnen. Wenn dir jemand jetzt durch dein Foto inspiriert in der ersten Nachricht schreibt, dass er gerne mal was weiß ich auch immer aus deinem Bauchnabel schlürfen würde, dann ist das sicher übergriffig. Aber ist es ein Fall für die Polizei? Und sollte dieses Ereignis jetzt irgendwie dafür sorgen, dass du dich "nicht sicher fühlst"? Ich denke beides nein.
Grenzüberschreitungen...Kann man jetzt auch zig Situationen zeichnen, die von harmlos bis strafrechtlich relevant reichen. Zumal diese Grenzen ja auch jeder bis zum strafrechtlich relevanten Rahmen individuell festlegt. Die eine empfindet dies oder jenes bereits als Grenzüberschreitung. Die andere nicht. Ob ich mit Worten eine strafrechtlich relevante Grenzüberschreitung begehen kann, mal ab von den bekannten Dingen wie Volksverhetzung oder Beleidigung, finde ich diskutabel. Etwas anderes ist natürlich eine körperliche Grenzüberschreitung. Klapps auf den Hintern... Anfassen der Brüste... Etc. Geschieht das ohne Zustimmung, ist da für mich eine strafrechtlich relevante Grenze erreicht. 

Aber auch z.B. so Dinge wie Catcalling... Das als irgendwie zu beseitigendes Übel in der Welt anzusehen, wo jetzt mal dringend eingegriffen werden muss, finde ich auch übertrieben. Wenn einer Frau "Hey Süße!" hinterhergerufen oder einfach nur hinterher gepfiffen wird, dann sehe ich da nicht, warum man sich daran negativ hochziehen muss. Das ist ja zum Glück auch quasi nicht strafbar. Es stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar. Und das auch nur dann, wenn sich die Allgemeinheit dadurch belästigt oder gestört fühlt. Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil ein fremder Mann die "Hey Süße!" hinterher gerufen hat, ist zum Glück noch nicht. In gewissen Fällen kommt vllt. noch in Betracht, dass das Catcalling als Beleidigung empfunden werden kann. Ganz sicher aber nicht bei "Hey Süße!. 

Ich würde die Vermutung teilen, dass solche Dinge auch kaum zur Anzeige gebracht werden. Wahrscheinlich weil es den meisten "betroffenen" Frauen das nun auch nicht wert ist. Und die das als genau so albern ansehen, wie ich. 
Ob das nun alles Niveau hat? Ansichtssache... Kein Niveau zu haben ist aber eben auch einfach nicht strafbar. Zum Glück nicht... Muss das Frau vorsichtiger machen? Ich denke nicht. Du bekommst ein Dickpic. Willste nicht haben... Der Typ sieht auch noch scheiße aus. Also löscht du und blockierst wahrscheinlich. Aber damit ist doch gut, oder? Warum muss dich das denn jetzt vorsichtig gegenüber jemandem machen, mit dem du dich gut unterhältst? Oder worum geht es bei diesem vorsichtig sein? 
Wie gesagt, ob Mann das in 2025 alles noch so machen sollte... Geschenkt. Ich persönlich rechne mir keinen großen Erfolg aus, wenn ich einer Frau zur Begrüßung ein Foto meines Penis schicke. Hat die schon mal gesehen... Also nicht den speziell aber so dolle unterschiedlich sind die jetzt alle nicht, oder? Es wird sie sicher wenig beindrucken, solange sie nicht auf dem Profil nach XXL ruft und um Pics bittet. Und ja, auch das gibt es. Aber ich käme mir dabei eben auch selber niveaulos vor. Ich käme mir auch ein wenig dumm vor. Und meine Mutter würde mir aus dem Grab heraus ne Ohrfeige verpassen. 🤷‍♂️ Da gibt es einfach Grenzen in meiner Sozialisierung, die mich das schon nicht machen lassen. Über all diese Sachen brauchste mit mir nicht reden, da sind wir sicher auf einer Wellenlänge. Aber sollte sowas eben auch strafrechtlich relevant sein? Ich denke nicht.

Trifft jetzt nicht den eigentlich Kern deines Threads. Du wolltest Beispiele... Die kann ich nicht liefern. Aber eben einen persönlichen Standpunkt bzgl. des rechtlichen Rahmens. Oder dessen, was ich von Menschen eigentlich so erwarte. Nämlich nicht wegen eines Fotos eine Dritte Person beauftragen zu müssen, die jetzt jemandem die Ohren lang zieht. Technisch gesehen ist ja dann das unaufgeforderte Vagina Foto auch strafbar. Aber ich käme eben nie, nie, nie auf die Idee, mit Empörung zu reagieren. Es ist nur eine Vagina. Von der auch ich schon welche gesehen habe, so wie Frauen eben Penisse. Traumatisiert mich nicht. Bringt mich nicht um. Würde ich drauf eingehen? Nö. Sitzt eh ein nigerianischer Prinz am anderen Ende. ^^ Und selbst wenn es echt wäre... Ich fände es ja schon keine sinnvolle Idee, Dickpics zu senden. Da denke ich bei einer Frau dann das Gleiche. Mein Anspruch unterscheidet da nicht nach Geschlechtern. Sie wäre damit uninteressant. 🤷‍♂️ Natürlich passiert dieser Fall kaum. Aber selbst wenn es passieren würde: Ich gehe doch deswegen nicht zur Polizei. Also bitte... 

Catcalling finde ich eher schlimmer als alles, was hier online stattfindet. Bei poppen kannst du dich einfach abmelden, wenn das allgemeine Verhalten zu sehr nervt. In der Öffentlichkeit kannst du dich dem aber im Zweifelsfall nicht entziehen, ohne massive Einschränkungen im normalen Leben.
Ich kann auch jede Frau verstehen, die über ein "Hey Süße" ungehalten wird. Das ist eine aufgezwungene Interaktion mit ziemlich unverholener sexueller Konnotation, niemand will sowas in der Öffentlichkeit, zumal sich das wahrscheinlich gar nicht mal so grassierend um sich greifende catcalling dabei überproportional auf besonders attraktive Frauen konzentriert, die dann gesteigert darunter leiden. Mitunter der Grund, warum das Thema nie richtig durchschlägt, weil nur einige Frauen verstärkt Catcalling ausgesetzt sind, während andere noch nie damit zu tun hatten.

Ansonsten aber gute Gedanken zu Dickpics und selbige anzeigen. Das ist lächerlich. Wozu gibt es den automatischen Schwanzbildfilter? Verstehe die ganze Problematik nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb blümchens:
Erst kürzlich ja wieder jene Meldung: Frau floh aus verabredeten Dreier mit Flucht aus dem Fenster im 3 Stock. Wenn ihr euch trefft, dann öffentliche Hotels, oder Clubs. Und wenn ihr was übers leben erfahren wollt, dann gaaaanz sicher nicht von den zwei Jo/Kla Jungens.

Stimmt… die Frau ist ja selber schuld, wenn das verabredete anders lief wie erwartet oder abgesprochen. Sarkasmus Ende. Und auch bei dir die herzliche Einladung erstmal schauen, was „Männerwelten“ ist, bevor du darüber urteilst. Joko und Klaas haben darin KEINE „Rolle“. Sie haben lediglich dem Thema eine Stimme ermöglicht.

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Tatsächlich habe ich da auch so meine Verständnisprobleme. Allerdings eher damit, dass solche Dinge zur Polizei getragen werden sollten... Ich sehe es einfach nicht als Fall für die Polizei an, wenn dir jemand unaufgefordert ein Dickpic schickt. Gut, die Rechtslage gibt das her. Frau darf so handeln. Aber muss es denn sein? Ist das wirklich eine Aktion, mit der sich jetzt der Staat befassen sollte? In meinen Augen eher nicht. Der entstehende Schaden für den Empfänger ist mir nicht nachvollziehbar. Bitte jetzt keine Trauma-Geschichten. Bei der überwältigenden Mehrheit der Menschen wird der Blick auf ein Geschlechtsteil nicht zu traumatischen Störungen führen. Als Polizist, der so eine Anzeige aufnehmen müsste, würde ich innerlich mit den Augen rollen und mich fragen, ob meine Arbeitskraft nicht an andere Stelle dringender gebraucht wird und sinnvoller eingesetzt werden kann.

Übergriffige Nachrichten? Übergriffig ist mir zu schwammig. Man könnte sicherlich eine sexuelle Anspielung als übergriffig bezeichnen. Wenn dir jemand jetzt durch dein Foto inspiriert in der ersten Nachricht schreibt, dass er gerne mal was weiß ich auch immer aus deinem Bauchnabel schlürfen würde, dann ist das sicher übergriffig. Aber ist es ein Fall für die Polizei? Und sollte dieses Ereignis jetzt irgendwie dafür sorgen, dass du dich "nicht sicher fühlst"? Ich denke beides nein.
Grenzüberschreitungen...Kann man jetzt auch zig Situationen zeichnen, die von harmlos bis strafrechtlich relevant reichen. Zumal diese Grenzen ja auch jeder bis zum strafrechtlich relevanten Rahmen individuell festlegt. Die eine empfindet dies oder jenes bereits als Grenzüberschreitung. Die andere nicht. Ob ich mit Worten eine strafrechtlich relevante Grenzüberschreitung begehen kann, mal ab von den bekannten Dingen wie Volksverhetzung oder Beleidigung, finde ich diskutabel. Etwas anderes ist natürlich eine körperliche Grenzüberschreitung. Klapps auf den Hintern... Anfassen der Brüste... Etc. Geschieht das ohne Zustimmung, ist da für mich eine strafrechtlich relevante Grenze erreicht. 

Aber auch z.B. so Dinge wie Catcalling... Das als irgendwie zu beseitigendes Übel in der Welt anzusehen, wo jetzt mal dringend eingegriffen werden muss, finde ich auch übertrieben. Wenn einer Frau "Hey Süße!" hinterhergerufen oder einfach nur hinterher gepfiffen wird, dann sehe ich da nicht, warum man sich daran negativ hochziehen muss. Das ist ja zum Glück auch quasi nicht strafbar. Es stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar. Und das auch nur dann, wenn sich die Allgemeinheit dadurch belästigt oder gestört fühlt. Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil ein fremder Mann die "Hey Süße!" hinterher gerufen hat, ist zum Glück noch nicht. In gewissen Fällen kommt vllt. noch in Betracht, dass das Catcalling als Beleidigung empfunden werden kann. Ganz sicher aber nicht bei "Hey Süße!. 

Ich würde die Vermutung teilen, dass solche Dinge auch kaum zur Anzeige gebracht werden. Wahrscheinlich weil es den meisten "betroffenen" Frauen das nun auch nicht wert ist. Und die das als genau so albern ansehen, wie ich. 
Ob das nun alles Niveau hat? Ansichtssache... Kein Niveau zu haben ist aber eben auch einfach nicht strafbar. Zum Glück nicht... Muss das Frau vorsichtiger machen? Ich denke nicht. Du bekommst ein Dickpic. Willste nicht haben... Der Typ sieht auch noch scheiße aus. Also löscht du und blockierst wahrscheinlich. Aber damit ist doch gut, oder? Warum muss dich das denn jetzt vorsichtig gegenüber jemandem machen, mit dem du dich gut unterhältst? Oder worum geht es bei diesem vorsichtig sein? 
Wie gesagt, ob Mann das in 2025 alles noch so machen sollte... Geschenkt. Ich persönlich rechne mir keinen großen Erfolg aus, wenn ich einer Frau zur Begrüßung ein Foto meines Penis schicke. Hat die schon mal gesehen... Also nicht den speziell aber so dolle unterschiedlich sind die jetzt alle nicht, oder? Es wird sie sicher wenig beindrucken, solange sie nicht auf dem Profil nach XXL ruft und um Pics bittet. Und ja, auch das gibt es. Aber ich käme mir dabei eben auch selber niveaulos vor. Ich käme mir auch ein wenig dumm vor. Und meine Mutter würde mir aus dem Grab heraus ne Ohrfeige verpassen. 🤷‍♂️ Da gibt es einfach Grenzen in meiner Sozialisierung, die mich das schon nicht machen lassen. Über all diese Sachen brauchste mit mir nicht reden, da sind wir sicher auf einer Wellenlänge. Aber sollte sowas eben auch strafrechtlich relevant sein? Ich denke nicht.

Trifft jetzt nicht den eigentlich Kern deines Threads. Du wolltest Beispiele... Die kann ich nicht liefern. Aber eben einen persönlichen Standpunkt bzgl. des rechtlichen Rahmens. Oder dessen, was ich von Menschen eigentlich so erwarte. Nämlich nicht wegen eines Fotos eine Dritte Person beauftragen zu müssen, die jetzt jemandem die Ohren lang zieht. Technisch gesehen ist ja dann das unaufgeforderte Vagina Foto auch strafbar. Aber ich käme eben nie, nie, nie auf die Idee, mit Empörung zu reagieren. Es ist nur eine Vagina. Von der auch ich schon welche gesehen habe, so wie Frauen eben Penisse. Traumatisiert mich nicht. Bringt mich nicht um. Würde ich drauf eingehen? Nö. Sitzt eh ein nigerianischer Prinz am anderen Ende. ^^ Und selbst wenn es echt wäre... Ich fände es ja schon keine sinnvolle Idee, Dickpics zu senden. Da denke ich bei einer Frau dann das Gleiche. Mein Anspruch unterscheidet da nicht nach Geschlechtern. Sie wäre damit uninteressant. 🤷‍♂️ Natürlich passiert dieser Fall kaum. Aber selbst wenn es passieren würde: Ich gehe doch deswegen nicht zur Polizei. Also bitte... 

So einen Mann möchte ich gerne mal in der Haut einer Frau sehen. Und das nicht einen Tag, sondern wie viele andere-jahrelang. Und ja, wenn jede mit einem augenrollenden Polizisten sprechen und dies auch verfolgten werden würde-dann würde das Problem aufhören

Es ist eine Unverschämtheit, wenn man sich, egal ob Männlein oder Weiblein, rechtfertigen muss, warum man etwa nicht möchte

Ich glaube es gibt keine Frau die nicht mindestens einmal im Leben einem VOLLHORST begegnet ist. Jede Frau ist auf der einen oder anderen Art übergriffig behandelt worden, ob es als ***ager war, als junge Frau oder halt später, egal ob im RL oder online, ob verbal oder körperlich. Das ist leider eine Tatsache. Meine Geschichten dazu möchte ich nicht teilen, die gehen niemanden was an, aber ich verstehe jede Frau, die vorsichtig ist. Das Problem hier auf dieser Plattform ist, dass leider viele User den Namen der Seite wörtlich nehmen und nicht verstehen wollen, dass wir nicht einfach nur ein Stück Fleisch sind, das jedem zur Verfügung steht. Man muss natürlich, wenn man hier angemeldet ist, auch Sex mit irgendwelchen Fremden haben wollen. 🤷🏻‍♀️ Das macht es natürlich der anderen Sorte Mann schwerer.
Vor 2 Stunden, schrieb :

Es wurden auch schon Männer in einen Hinterhalt gelockt, überfallen und ausgeraubt! Das auch bitte nicht gänzlich vergessen !! Es wird vor nichts mehr Halt gemacht, siehe Enkeltrick per Telefon usw. usf. :-((

Absolut richtig! Darum die Einladung an die Männer, auch darüber zu berichten. Ein Bekannter von mir wollte sich mal mit einer Frau treffen, tja, auf einmal stand ein Mann vor ihm. Genauso fragwürdig und verwerflich!

Vor 2 Stunden, schrieb HoldmyBeer87:

Ja mag sein aber kommt immer und ehrlich immer so rüber hier nur wir Männer sind schuld an alles …. Das es auch ordentliche Männer gibt wird nicht erwähnt .

Für andere kann ich nicht sprechen, allerdings habe ich im Thread ausdrücklich geschrieben „Ja, not all men (!) - Es gibt Männer, die sich respektvoll verhalten und sich nicht vorstellen können, was andere tun…“ und genau darum geht es mir. Schön, wenn du zu den „anderen“ gehörst 🙏🤗

vor 2 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Finde es ist teilweise ein komplexes Thema hier auf dieser Plattform. Mich stört es nicht, aber ich lege es auch ganz klar darauf an, dass Männer mir so schreiben.

Dann sehe ich wiederum auf Profilen bei Frauen, wo ein alltagstaugliches Bild oder gar kein Bild und kaum Informationen vorhanden sind, Kommentare die absolut unangemessen sind.

Und dann gibt es noch die Frauenprofile indem der Profiltext teilweise sehr verachtend geschrieben ist und eher auf das Geschlecht Mann verbal einhaut, aber gleichzeitig explizite Bilder und Videos zeigen die her konträr zum Profiltext sind. Da denke ich mir, wenn du nicht willst dass der Mann direkt mit seinen Schwanz denkt, dann wähle doch nicht deine pralle Brust als Profilbild.

Generel merke ich, dass es teilweise wenig Toleranz füreinander gibt. Sei es Männer die nicht von Profil zu Profil differenzieren können oder auch Frauen, die sich über andere stellen müssen und herablassende Kommentare abgeben, weil ihnen der andere zu freizügig, billig, dick oder häßlich ist und glauben etwas besseres zu sein.

Das hast du echt treffend beschrieben!!! Chapeau 

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Schon mal überlegt, dass Männer es diesbezüglich gar nicht "richtig" machen können? DU echauffierst Dich darüber, dass Männer sich "als Frauenversteher" hervortun müssen (dass es sich vielleicht um ihre ehrliche Überzeugung handelt, scheint in Deiner Welt nicht vorzukommen). Lässt ein Mann solche Problematiken aber gänzlich unkommentiert und behält seine Meinung für sich, dann fällt der andere Teil der Meute über ihn her, weil er "aus Geschlechterloyalität heraus zu den Bösen hält". Der Mann hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Aber vermutlich gehe ich Dir jetzt auf die Nerven, weil ich für Dich nun ein "Männerversteher" bin.....

Was der "andere Teil der Meute" (zu dem dann wohl Du gehörst?) tut, obliegt nicht mir. Ich habe hier lediglich meine ehrliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Hier wurde nach Meinungen gefragt und das ist nicht die irgendeiner "Meute", sondern meine. Du musst diese nicht teilen, aber akzeptieren, dass es andere Meinungen als die Deine gibt. 

(bearbeitet)

Servus Anni, ich glaube es liegt als Mann an einen selbst, wie man Mitmenschen, Menschen mit anderer sexuellen Identität oder Vorlieben bzw. ein Frau sieht bzw. sehen will.

Entweder man kann es mit Mitmenschen, hat Einfühlungsvermögen, sozialkompetente Fähigkeit, EQ oder eben nicht/Defizite.

Bei Verhalten auf Ablehnung oder "Lassen wir uns Zeit/Lass mir Zeit darüber nachzudenken und zu entscheiden" merkt man genau, wie der andere tickt.

Druck/Überredungen/Zwang hat für mich in einer Zweierbeziehung überhaupt nichts/rein gar nichts zu suchen. Deswegen kann ich auch z.B. mit einer Ablehnung gut leben/umgehen.

Ich persönlich pflege in meinen Alltag (schon ab als Jugendlicher) unsexuellen Kontakt zu den unterschiedlichsten Frauen und bin durch mein freundliche, ungezwungene Art sozusagen etabliert bei diesen.

Auch meine weibliche Geschwister haben mich dahingehend/nachhaltig  positiv geprägt, Frauen respektierlich zu behandeln (Hätte sonst (täglich verbal) eine auf die Nuss bekommen ;-) )

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Die Sendung kenne ich nicht, da ich keinen Fernsehr hsbe, aber da frage ich mich natürlich, warum sowas mal wieder Männet machen? Um ehrlich zu sein ist das eines der Dinge, die mir heutzutage am meißten auf die Nerven gehen und wohl schon "Normal" sind. Männer die glauben, sich als Frauenversteher hervortun zu müssen, glauben, sie müssten Frauen ihre Welt und ihre Gefühle erklären und natürlich den anderen bösen Männern, weil Frauen das ja selbst nicht können. Widert mich echt mehr an, als irgendwelche blöden Anmachen. 

Da du keinen Fernseher hast: Joko und Klaas haben sich das von dir vermutete NICHT angemaßt. Sie haben bei „J&K gegen Pro7“ 15 Minuten Sendezeit gewonnen. Diese 15 Minuten haben sie der Moderatorin Sophie Passmann, die durch eine fiktive Ausstellung führte, „übergeben“. Gezeigt wurden reale Beispiele von: Ungefragten Nachrichten & Dick Pics; Alltagssexismus & Übergriffe; Verharmlosung von Gewalt in den Medien; Sexualisierte Gewalt & Belästigung.
Prominente Frauen wie Palina Rojinski und Jeannine Michaelsen unterstützten die Aktion mit Statements. Darum „inspiriert durch“. Um der Menschheit aufzuzeigen, was „normal“ ist, aber absolut nicht ok, oft sogar strafbar (ungefragtes Dickpic, Gummi einfach abziehen, angrabschen, etc).

Vor 2 Stunden, schrieb der-zärtliche-:
Wenn eine Frau nicht vorsichtig ist, bin ich der Meinung dann muss Sie auch damit rechnen das Sie an den falschen gerät. Es bleibt Ihr doch garnichts anderes übrig , als vorsichtig zu sein. Wenn ich eine Frau wäre, ich würde mich nicht irgendwo auf einem einsamen Parkplatz treffen oder gleich zu ihm nach Hause fahren. Ich würde mich das erste mal immer in einem Kaffee oder Restaurant treffen

Genau darum geht es: wenn Frau vorsichtig ist, wenn ich z.B. ein erstes Treffen auf neutralem Boden will, dann bekomme ich dafür oft schon Unverständnis, von vermutlich (ich kann in niemanden hineinsehen) respektvollen Männern, die sich „ungerecht behandelt“ fühlen. Darum sollten hier alle (auch Männer) berichten, was ihnen trotz oder vor der jetzigen Vorsicht passiert ist, um mehr Verständnis bei den „Guten“ zu erreichen. Weiter geht es, wenn man sich dann „einig“ ist zum „Spaß“ haben, und wenn dann eine andere nicht vorhersehbare Übergriffigkeit kommt, wie „ein Nein wird nicht akzeptiert“, etc. Da kann Frau (oder Mann) noch so vorsichtig sein…

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was der "andere Teil der Meute" (zu dem dann wohl Du gehörst?) tut, obliegt nicht mir. Ich habe hier lediglich meine ehrliche Meinung zum Ausdruck gebracht. Hier wurde nach Meinungen gefragt und das ist nicht die irgendeiner "Meute", sondern meine. Du musst diese nicht teilen, aber akzeptieren, dass es andere Meinungen als die Deine gibt. 

Wie schön Du um eine wirkliche Stellungnahme herumgeredet hast. Wieso auch auch reflektieren, wenn man sich stattdessen einfach bequem mit seiner einmal gefassten und somit in Stein gemeißelten Meinung" zurücklehnen kann :grimacing:

Und im Übrigen kannst Du ja mal kurz überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ich Menschen, mit deren Verhalten ich sympathisiere und zu denen ich zugehörigsein soll, als "Meute" bezeichne ;)

(bearbeitet)

Es fängt ja schon im kleinen an.

Jeder Mensch (egal welchen Geschlechts oder Sexualität) mag es wertgeschätzt zu werden.

Ein Lächeln und ein "Dankeschön" z.B. zur Servicekraft oder ein "Dankeschön" zur Bäckereifachkraft  kostet auch nicht mehr Energie/ Kraft als ein vor sich hin murmeln, mürrisches oder unangenehmes Verhalten.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Ich finde es gibt mehrere Situationen, die aufeinander treffen und uns hier zu Hohlbirnen entwickeln lassen:
1. Zu wenig Frauen
Dadurch werden HIER Frauen, die im echten Leben eher als unattraktiv gelten (Jaaaa -Schönheit ist definitiv individuell, ich meine jetzt mal ganz oberflächlich betrachtet) zu Prinzessinnen....
2. Anonymität macht mutig
3. Verzweifelte, die alles vögeln, um nur e n d l i c h mal zu vögeln
4. Frauen haben freie Auswahl - und chatten nie mit nur einem Mann.....
5. Ich glaube Männer denken tatsächlich, dass Frauen Dickpics scharf finden! Denn umgekehrt ist es ja so! Männer können auf Fotos so abgehen.... Mir als Frau nie passiert.
Vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ich habe da mal eine Verständnisfrage, wo sind wir denn hier? Was bedeutet das? 

Ok. Hab ich in den AGBs von poppen.de überlesen, dass sich jede:r breitbeinig zur Verfügung zu stellen hat, wenn man sich anmeldet? Sarkasmus Ende. Oder was genau meinst du mit deinem Kommentar? Zu „Ficken“ gehört immer noch Zustimmung, oder stimmst du dem nicht zu? Und, dass man sich dazu respektvoll und auf Augenhöhe begegnet, ist auch nicht nötig? Aber danke für dein schönes „Anschauungsbeispiel“ 🤝👍🏻

Was nun am besten ist,darüber gibts wohl tausende Meinungen. Ich halte es eher normal,das passte bisweilen am besten und wenn mal nicht,kam etwas so zurück,wie es bei mir ankam.Da isses mir auch völlig egal welche "Art" von Mensch vor mir steht.Zur "Datingwelt" selber kann ich nicht mal viel sagen.War/bin auf einigen Seiten,aber weniger für Dates oder jemand kennenzulernen.Hier isses das Forum,auf anderen sind es Games etc.
Hab da eher die Gabe fern ab von Seitenthemen zu agieren,wo aber kurioserweise mehr Erlebnisse waren,als wenn ich nun gezielt wegen eines Themas irgendwo war.
Ansonsten halte ich es relativ einfach.Was für mich normal ist,muss es nicht für andere sein.Umgekehrt genausoAm Ende eines Tages muss jeder für sich selber entscheiden,was das beste für einen ist und da isses irrelevant was andere darüber denken.
Gut,bin nun glaub am eigentlichen Thema vorbei,aber bin jung und brauch den Punkt!
(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb nackterzombie:

Catcalling finde ich eher schlimmer als alles, was hier online stattfindet. Bei poppen kannst du dich einfach abmelden, wenn das allgemeine Verhalten zu sehr nervt. In der Öffentlichkeit kannst du dich dem aber im Zweifelsfall nicht entziehen, ohne massive Einschränkungen im normalen Leben.
Ich kann auch jede Frau verstehen, die über ein "Hey Süße" ungehalten wird. Das ist eine aufgezwungene Interaktion mit ziemlich unverholener sexueller Konnotation, niemand will sowas in der Öffentlichkeit, zumal sich das wahrscheinlich gar nicht mal so grassierend um sich greifende catcalling dabei überproportional auf besonders attraktive Frauen konzentriert, die dann gesteigert darunter leiden. Mitunter der Grund, warum das Thema nie richtig durchschlägt, weil nur einige Frauen verstärkt Catcalling ausgesetzt sind, während andere noch nie damit zu tun hatten.

Ansonsten aber gute Gedanken zu Dickpics und selbige anzeigen. Das ist lächerlich. Wozu gibt es den automatischen Schwanzbildfilter? Verstehe die ganze Problematik nicht.

Da hat sicher auch jede Frau ein anderes, subjektives Empfinden. Für manche hat Catcalling eine ganz unverholene, sexuelle Komponente, für andere ist es einfach ein Kompliment. Aber auch in der Öffentlichkeit bin ich der Meinung, kann man sich dem entziehen. Indem man ( Frau ) einfach weitergeht. 🤷‍♂️ Bevor jetzt der Punkt kommt: "Ja aber die laufen ihr doch weiter hinterher und hören nicht auf!". Ja, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch das passiert. Aber dann sind wir nicht mehr beim reinen Catcalling, oder? Das ist dann wohl eher schon Belästigung oder wo der Jurist das auch immer einordnet und damit dann auch strafbar. Ab einem gewissen Punkt... 
Dass das in erster Linie attraktive Frauen trifft, ist ja logisch. Schönheit hat Vor- und eben auch Nachteile. Und ich schließe mich deiner Vermutung an, dass das deshalb auch nicht sooo das Thema ist. Den meisten Frauen wird gar nicht hinterher gepfiffen und sie kennen "das Problem" genau so nur aus dem Internet, wie ich. 

vor 51 Minuten, schrieb Neuhier31:

So einen Mann möchte ich gerne mal in der Haut einer Frau sehen. Und das nicht einen Tag, sondern wie viele andere-jahrelang. Und ja, wenn jede mit einem augenrollenden Polizisten sprechen und dies auch verfolgten werden würde-dann würde das Problem aufhören

"So einen Mann"? Was weißt du denn über mich und wer bist denn du? Haben wir schon mal miteinander gesprochen?? 🤔

Und was möchtest du mir denn jetzt sagen? Dass ich ( und andere die das so sehen ) die Welt schlechter machen, nur weil du (?) kein Foto von einem Penis ertragen kannst? Du bist der Meinung, es sollte jetzt Steuergeld ausgegeben werden, damit du dein ... was genau bekommst? Ein gesteigertes Niveau durch Lerneffekt? Rache? Möchtest du Schmerzensgeld? Oder was ist dein Gedanke?
Ich habe die rechtliche Relevanz in Frage gestellt. Nicht das, was "die guten Sitten" sind. Wenn du mir also widersprechen möchtest, bitte. Ich bin ganz Ohr. Aber das Thema in meinem Kommi war eben die rechtliche Relevanz. Erkläre doch mal, warum der Anblick eines Penis, um den du nicht gebeten hast, zu einer Sache gemacht werden sollte, für die die Allgemeinheit zu bezahlen hat. Ich meine, das ist ja sogar so... Was willste denn sonst noch? 
Das hat auch weiter was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Weißte, diese Dinge werden nicht zur Anzeige gebracht. Oder nur in seltensten Fällen. Thematisiert und sich drüber echauffiert wird sich doch nur im Internet. Man kann Anzeigen online einreichen. Samt Screenshots. Statt das zu tun gehen aber Frauen lieber in Foren und Kommentarbereiche. Um Dampf abzulassen und zu erzählen, wie schlimm doch dieser Mann ist, der ihr gerade das Foto geschickt hat. In der gleichen Zeit wäre eine Anzeige online möglich. Macht keine. Zum Glück nicht... Es gibt eben Frauen, die sind wirklich stark. Und es gibt die, die sich das im Spiegel selbst erzählen aber zur Polizei rennen ( müssen ), wenn sie ein Foto mit nem Penis bekommen. 🤷‍♂️ Es besteht eine deutliche Lücke, zwischen Anzeigen und Meldungen angeblich betroffener im Internet, die das zu einem Kriegsverbrechen heraufstilisieren wollen aber eben selber nichts machen, wenn die Geschichte aus dem Internet tatsächlich real wird. 

Also bitte... Ich habe betont, dass ich das zwischenmenschlich, als Art und Weise der Kontaktaufnahme, selber als ziemlich unmöglich einstufe, Dickpics zu versenden. Was möchtest du denn sonst noch von mir hören und warum bin ich direkt wieder ganz, ganz böse, nur weil ich ein anderes Rechtsempfinden habe? 

bearbeitet von B-Jayyy
Anonymes-Mitglied-6
Also seitdem ich mit ca. 18 gecatfished wurde und der Mensch mich dann, wenn auch nur einen kurzen Zeitraum, sogar gestalkt hat bin ich unheimlich vorsichtig geworden mit Echtzeit Standortangaben. Erste Treffen finden an öffentlichen Orten statt. Catcalling ist mir tatsächlich erst 3x passiert aber auch das fand ich schon furchtbar unangenehm und ich war froh in keiner dieser Situationen alleine unterwegs gewesen zu sein.
Vor 47 Minuten , schrieb Anni4real:

Da du keinen Fernseher hast: Joko und Klaas haben sich das von dir vermutete NICHT angemaßt. Sie haben bei „J&K gegen Pro7“ 15 Minuten Sendezeit gewonnen. Diese 15 Minuten haben sie der Moderatorin Sophie Passmann, die durch eine fiktive Ausstellung führte, „übergeben“. Gezeigt wurden reale Beispiele von: Ungefragten Nachrichten & Dick Pics; Alltagssexismus & Übergriffe; Verharmlosung von Gewalt in den Medien; Sexualisierte Gewalt & Belästigung.
Prominente Frauen wie Palina Rojinski und Jeannine Michaelsen unterstützten die Aktion mit Statements. Darum „inspiriert durch“. Um der Menschheit aufzuzeigen, was „normal“ ist, aber absolut nicht ok, oft sogar strafbar (ungefragtes Dickpic, Gummi einfach abziehen, angrabschen, etc).

Danke, dass du jetzt doch noch erklärst, dass es nicht wirklich etwas mit den beiden Herren zu tun hat. Ich fand es toll, dass sie aber eben dieses Thema mit aufgegriffen haben und Sophie die Sendezeit überlassen hatten. Ich habe die Sendung damals gesehen und fand sie richtig gut. Es ist und bleibt ein absolut wichtiges Thema immer und immer wieder. Ich bin selbst einige Male sehr übel sexuell belästigt worden in meinem Leben, einmal sogar von einem Chef und als ich nicht so wollte wie er, hat er mir fristlos gekündigt. Daraufhin habe ich ihn verklagt und gewonnen. Es ist wichtig, sich gegen jegliche Art von sexueller Belästigung, Übergriffen, unerwünschten dick pics usw. zu wehren, obwohl es oftmals schwierig ist, da unsere Gesetzesgeber vieles nicht ernst nehmen und die Frage „Was hatten Sie denn an?“ von der Polizei immer noch gefragt wird. Dabei ist dies völlig irrelevant und es werden auch Frauen überfallen, belästigt und ***igt, die keinen kurzen Rock tragen. Für mich sind all diese Dinge nicht „normal“ und werden sie auch nie sein. Ich gehe auch in der Öffentlichkeit dazwischen, wenn ich sehe, dass jemand bedrängt oder belästigt wird. In der Dating-Welt habe ich zum Glück noch nie bei einem Date irgendetwas in der Art erlebt, ganz im Gegenteil. Bei den Nachrichten hier gibt es natürlich leider immer mal den einen oder anderen, der sich daneben benimmt, aber damit komme ich klar, weil ich entweder etwas passendes zurück schreibe und denjenigen dann ignoriere oder ihn gleich auf die Ignoliste packe. Fremde Männer können sich hier gern an mir abarbeiten, aber es interessiert mich einfach nicht. Dick pics kann mir hier kein fremder Mann schicken, weil ich die entsprechende Funktion nutze. Wo meine Dates stattfinden, entscheide ich immer individuell. Wir stimmen uns da halt ab. Ich bin auch schon mal zu einem Mann nach Hause gefahren, wir hatten aber wochenlang geschrieben und per Video telefoniert. Da war ganz einfach eine Vertrautheit von Anfang an da und es war einfach toll. Ansonsten lasse ich mich generell, in keiner Lebenslage, von der Angst steuern. Mir sagt halt viel mein Bauchgefühl und ich laufe halt nicht naiv durch die Welt. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, treffe ich mich halt nicht.

Vor 17 Minuten , schrieb B-Jayyy:

"So einen Mann"? Was weißt du denn über mich und wer bist denn du? Haben wir schon mal miteinander gesprochen?? 🤔

Und was möchtest du mir denn jetzt sagen? Dass ich ( und andere die das so sehen ) die Welt schlechter machen, nur weil du (?) kein Foto von einem Penis ertragen kannst? Du bist der Meinung, es sollte jetzt Steuergeld ausgegeben werden, damit du dein ... was genau bekommst? Ein gesteigertes Niveau durch Lerneffekt? Rache? Möchtest du Schmerzensgeld? Oder was ist dein Gedanke?
Ich habe die rechtliche Relevanz in Frage gestellt. Nicht das, was "die guten Sitten" sind. Wenn du mir also widersprechen möchtest, bitte. Ich bin ganz Ohr. Aber das Thema in meinem Kommi war eben die rechtliche Relevanz. Erkläre doch mal, warum der Anblick eines Penis, um den du nicht gebeten hast, zu einer Sache gemacht werden sollte, für die die Allgemeinheit zu bezahlen hat. Ich meine, das ist ja sogar so... Was willste denn sonst noch? 
Das hat auch weiter was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Weißte, diese Dinge werden nicht zur Anzeige gebracht. Oder nur in seltensten Fällen. Thematisiert und sich drüber echauffiert wird sich doch nur im Internet. Man kann Anzeigen online einreichen. Samt Screenshots. Statt das zu tun gehen aber Frauen lieber in Foren und Kommentarbereiche. Um Dampf abzulassen und zu erzählen, wie schlimm doch dieser Mann ist, der ihr gerade das Foto geschickt hat. In der gleichen Zeit wäre eine Anzeige online möglich. Macht keine. Zum Glück nicht... Es gibt eben Frauen, die sind wirklich stark. Und es gibt die, die sich das im Spiegel selbst erzählen aber zur Polizei rennen ( müssen ), wenn sie ein Foto mit nem Penis bekommen. 🤷‍♂️ Es besteht eine deutliche Lücke, zwischen Anzeigen und Meldungen angeblich betroffener im Internet, die das zu einem Kriegsverbrechen heraufstilisieren wollen aber eben selber nichts machen, wenn die Geschichte aus dem Internet tatsächlich real wird. 

Also bitte... Ich habe betont, dass ich das zwischenmenschlich, als Art und Weise der Kontaktaufnahme, selber als ziemlich unmöglich einstufe, Dickpics zu versenden. Was möchtest du denn sonst noch von mir hören und warum bin ich direkt wieder ganz, ganz böse, nur weil ich ein anderes Rechtsempfinden habe? 

Wer ich bin? Ich bin eine Frau, der das so oft schon passiert ist! Und ja, ich habe auch schon sexuelle Übergriffe gehabt-oh sorry als belästigte Frau.
Und warum sollte ich dich kennen (wollen)?
Ich kommentiere genauso wie du andere kommentierst! Punkt

Das überlasse dann doch bitte mir 😂

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Was du von Frauen-Seite beschreibst (beleidigen, unfreundlich sein, Axt im Wald) finde ich grundsätzlich genauso verwerflich, wie wenn es von Männer Seite kommen würde. Bezüglich bezahlen bin ich großer Fan von jeder bezahlt selbst oder, wenn einer eine große Anfahrt hatte, finde ich es okay, wenn der andere den Kaffee übernimmt. Aber… wenn man sich da schon nicht einigen kann, betrachte ich es im Zweifel als Lehrgeld, zweites Treffen nicht erforderlich.
„Nur nach ihrem Kopf“, das liegt wohl auch im Detail… Allgemein wichtig finde ich, dass man sich gemeinsam einigt. Thema neutraler Ort fürs erste Treffen und nicht bei Nacht spazieren gehen wollen (hatte ich schon paarmal als Vorschlag bekommen, komischerweise habe ich dankend abgelehnt).
Lange schreiben und spontaner, nicht nachvollziehbarer Kontaktabbruch scheint wirklich auf beiden Seiten gängig zu sein, werden wir alle wohl nie verstehen. 😒

Ich finde 1 Deute sollte neutral sein jeder zahlt selbst. Trifft man sich häufiger dan gern im Wechsel. Klar kommt die Frau von weit her dan kann man den Kaffee  übernehmen da hadt du recht. Gemeinsam einigen ist wichtig aber nur machen was Frau will nein etwas machen womit beide fein sind. Klar versteh ich wen Frsu nicht nachts spazieren möchte oder ein neutraler Ort allerdings sollte man nicht alle unter Generalverdacht stellen. Schreiben vorher finde ich wichtig allerdings keine Wochen oder Monate öfter telefonieren und zeitnah treffen da sieht man am besten ob es passt. 

• Neu erstellen...