Jump to content

Männerwelt – inspiriert durch Joko & Klaas

An****

Empfohlener Beitrag

Ilovesun71
vor 7 Minuten, schrieb Molly83:

Bei poppen.de, deswegen muss man auch poppen wollen, nach Meinung einiger Herren.

Das entscheiden doch die Frauen, mit wem sie poppen wollen. Und wenn einige Herren sich nicht benehmen können, dann werden sie nicht gepoppt. 😉

Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Das entscheiden doch die Frauen, mit wem sie poppen wollen. Und wenn einige Herren sich nicht benehmen können, dann werden sie nicht gepoppt. 😉

Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich weiß das. 🤷🏻‍♀️ 😋 Trotzdem hab ich das schon zu hören bekommen. 

vor 17 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe da mal eine Verständnisfrage, wo sind wir denn hier? Was bedeutet das? 

Ich habe da auch mal ne Verständnisfrage:

Der Name der Seite rechtfertigt also Übergriffigkeit und deplatziertes Verhalten?

Ilovesun71
vor 15 Minuten, schrieb Whistler65:

Nur weil poppen draufsteht muss Mann sich nicht wie eine offene Hose benehmen ... 

Das ist doch genau das Problem, wenn einige Männer sich nicht benehmen können. Und gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen, dann werden

sie auch nicht gepoppt.

(bearbeitet)

Statt  lang und breit über Erfahrungen hier zu posten, antworte ich mit einem Zitat Margaret Atwood (Autorin von "The Handmaid’s Tale"): „Männer haben Angst, dass Frauen sie auslachen. Frauen haben Angst, dass Männer sie töten.“

Und als Fazit: Nicht alle Männer, nicht alle Frauen, nicht alle Menschen sind negativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ilovesun71
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe da auch mal ne Verständnisfrage:

Der Name der Seite rechtfertigt also Übergriffigkeit und deplatziertes Verhalten?

Nein, natürlich nicht, nirgendwo rechtfertigt es Übergriffigkeit und deplatziertes Verhalten.

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Die Sendung Männerwelten von Joko & Klaas hat gezeigt, was für viele Frauen, aber auch für schwule und trans Menschen, Alltag ist – und was sich viele Männer, die sich respektvoll verhalten, nicht einmal vorstellen oder glauben können. Gleichzeitig sehe ich hier im Forum immer wieder Kommentare von Männern, oder auch im persönlichen Austausch mit Männern IRL, die nicht verstehen, warum Frauen beim Dating so vorsichtig sind. Warum sie nicht sofort vertrauen, warum sie bestimmte Dinge ablehnen oder fordern.

Transparent ungefragt Dickpics in den ersten paar Nachrichten? Für viele Frauen nichts Neues. Übergriffige Nachrichten, sexuelle Anspielungen, Grenzüberschreitungen? Passiert ständig. Und kaum jemand erstattet Anzeige, weil es einfach „normal“ geworden ist – auch wenn es das nicht sein sollte.

In diesem Thread soll es genau darum gehen: Was sind eure persönlichen Erfahrungen? Was habt ihr in der Dating-Welt erlebt, sei es online oder im echten Leben? Welche Dinge sind für euch „normal“ geworden, obwohl sie eigentlich absolut nicht normal sein sollten?

Es geht hier nicht darum, einzelne Männer oder User öffentlich anzuklagen – Namen und Nicknames bleiben außen vor. Der Fokus liegt darauf, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, warum viele Frauen skeptisch sind, warum sie vorsichtig sind und warum sie sich schützen müssen.

Ja, not all men – es gibt Männer, die sich respektvoll verhalten und sich nicht vorstellen können, was andere tun. Aber genau darum geht es:
Transparenz.
Denn wer sich anständig verhält, kann oft gar nicht nachvollziehen, was Frauen oder queere Menschen erleben – und genau deshalb sollten diese Erfahrungen sichtbar gemacht werden.

Dieser Thread ist offen für alle: Frauen, queere Menschen, aber auch Männer, die Ähnliches mit Frauen erlebt haben. Teilt eure Geschichten – nicht um abzurechnen, sondern um zu zeigen, was Realität ist.

Und wie so oft:
Bitte seid lieb zueinander 🤓😉🙏☺️

P.S.: Dieser Thread wurde mit freundlicher Unterstützung einer KI ausformuliert, Gedanken und Inhalte dazu kommen von mir.

respektlosigkeit wird hoffentlich nie für mich zur normalität werden! aber jo, grade in poratlen stupft man bissle ab, iss fakt

ich bin seit gut 10 jahren drüben auffer partnerseite fet und bald 10 hier.. ich blocke nur, wenns echt unterirdisch wird..beleidigend etc und hab nu (viele sind ja nu mittlerweile wech) in der zeit ca 5000 auf block gehaun-

das sagt eigentlich alles aus!

was ich nach wie vor zum spucken find, isse tatsache, dass viele kerle dies so lapidar abtun..nich ernstnehmen und sich im endeffekt damit nich besser als ihre schwengelbildkollegen verhalten

warum ich noch hier bin? weils zum glück auch noch n paar andre gibt :)

Jeder Mann der halbwegs seinen Verstand benutzt, der weiß auch warum Frauen vorsichtig sind und er respektiert und akzeptiert dieses auch, er würde niemals einen Grund dafür geben damit eine Frau noch unsicherer oder vorsichtiger sein muss... ganz nebenbei weiß auch jeder Mann der seinen gesunden Menschenverstand benutzen kann, wie seine primitiven Artgenossen drauf sind... 

Hab in Diskotheken usw schon oft Konfrontation mit solchen primitiven Artgenossen gehabt, denn wenn eins absolut nicht geht...wenn jemand ein Nein nicht akzeptieren kann... im realen Leben gibt es bei sowas eins auf den Deckel... im Internet sind die primitiven kerle definitiv zahlenmäßig deutlich mehr, denn vielen von denen würden sich niemals trauen in der realen welt einer Frau zu nahe zu kommen, von ansprechen ist da noch nicht mal die Rede...

Selbst hier im Internet müsste es bei jeder übergriffigen Bemerkung oder Handlung, sofort eine Faust aus de. Display kommen... wenn jemand oft genug eine Lektion erteilt bekommen hat, dann lernt dieser mensch auch daraus früher oder später.

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Transparent ungefragt Dickpics in den ersten paar Nachrichten? Für viele Frauen nichts Neues. Übergriffige Nachrichten, sexuelle Anspielungen, Grenzüberschreitungen? Passiert ständig. Und kaum jemand erstattet Anzeige, weil es einfach „normal“ geworden ist – auch wenn es das nicht sein sollte.

Tatsächlich habe ich da auch so meine Verständnisprobleme. Allerdings eher damit, dass solche Dinge zur Polizei getragen werden sollten... Ich sehe es einfach nicht als Fall für die Polizei an, wenn dir jemand unaufgefordert ein Dickpic schickt. Gut, die Rechtslage gibt das her. Frau darf so handeln. Aber muss es denn sein? Ist das wirklich eine Aktion, mit der sich jetzt der Staat befassen sollte? In meinen Augen eher nicht. Der entstehende Schaden für den Empfänger ist mir nicht nachvollziehbar. Bitte jetzt keine Trauma-Geschichten. Bei der überwältigenden Mehrheit der Menschen wird der Blick auf ein Geschlechtsteil nicht zu traumatischen Störungen führen. Als Polizist, der so eine Anzeige aufnehmen müsste, würde ich innerlich mit den Augen rollen und mich fragen, ob meine Arbeitskraft nicht an andere Stelle dringender gebraucht wird und sinnvoller eingesetzt werden kann.

Übergriffige Nachrichten? Übergriffig ist mir zu schwammig. Man könnte sicherlich eine sexuelle Anspielung als übergriffig bezeichnen. Wenn dir jemand jetzt durch dein Foto inspiriert in der ersten Nachricht schreibt, dass er gerne mal was weiß ich auch immer aus deinem Bauchnabel schlürfen würde, dann ist das sicher übergriffig. Aber ist es ein Fall für die Polizei? Und sollte dieses Ereignis jetzt irgendwie dafür sorgen, dass du dich "nicht sicher fühlst"? Ich denke beides nein.
Grenzüberschreitungen...Kann man jetzt auch zig Situationen zeichnen, die von harmlos bis strafrechtlich relevant reichen. Zumal diese Grenzen ja auch jeder bis zum strafrechtlich relevanten Rahmen individuell festlegt. Die eine empfindet dies oder jenes bereits als Grenzüberschreitung. Die andere nicht. Ob ich mit Worten eine strafrechtlich relevante Grenzüberschreitung begehen kann, mal ab von den bekannten Dingen wie Volksverhetzung oder Beleidigung, finde ich diskutabel. Etwas anderes ist natürlich eine körperliche Grenzüberschreitung. Klapps auf den Hintern... Anfassen der Brüste... Etc. Geschieht das ohne Zustimmung, ist da für mich eine strafrechtlich relevante Grenze erreicht. 

Aber auch z.B. so Dinge wie Catcalling... Das als irgendwie zu beseitigendes Übel in der Welt anzusehen, wo jetzt mal dringend eingegriffen werden muss, finde ich auch übertrieben. Wenn einer Frau "Hey Süße!" hinterhergerufen oder einfach nur hinterher gepfiffen wird, dann sehe ich da nicht, warum man sich daran negativ hochziehen muss. Das ist ja zum Glück auch quasi nicht strafbar. Es stellt lediglich eine Ordnungswidrigkeit dar. Und das auch nur dann, wenn sich die Allgemeinheit dadurch belästigt oder gestört fühlt. Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, weil ein fremder Mann die "Hey Süße!" hinterher gerufen hat, ist zum Glück noch nicht. In gewissen Fällen kommt vllt. noch in Betracht, dass das Catcalling als Beleidigung empfunden werden kann. Ganz sicher aber nicht bei "Hey Süße!. 

Ich würde die Vermutung teilen, dass solche Dinge auch kaum zur Anzeige gebracht werden. Wahrscheinlich weil es den meisten "betroffenen" Frauen das nun auch nicht wert ist. Und die das als genau so albern ansehen, wie ich. 
Ob das nun alles Niveau hat? Ansichtssache... Kein Niveau zu haben ist aber eben auch einfach nicht strafbar. Zum Glück nicht... Muss das Frau vorsichtiger machen? Ich denke nicht. Du bekommst ein Dickpic. Willste nicht haben... Der Typ sieht auch noch scheiße aus. Also löscht du und blockierst wahrscheinlich. Aber damit ist doch gut, oder? Warum muss dich das denn jetzt vorsichtig gegenüber jemandem machen, mit dem du dich gut unterhältst? Oder worum geht es bei diesem vorsichtig sein? 
Wie gesagt, ob Mann das in 2025 alles noch so machen sollte... Geschenkt. Ich persönlich rechne mir keinen großen Erfolg aus, wenn ich einer Frau zur Begrüßung ein Foto meines Penis schicke. Hat die schon mal gesehen... Also nicht den speziell aber so dolle unterschiedlich sind die jetzt alle nicht, oder? Es wird sie sicher wenig beindrucken, solange sie nicht auf dem Profil nach XXL ruft und um Pics bittet. Und ja, auch das gibt es. Aber ich käme mir dabei eben auch selber niveaulos vor. Ich käme mir auch ein wenig dumm vor. Und meine Mutter würde mir aus dem Grab heraus ne Ohrfeige verpassen. 🤷‍♂️ Da gibt es einfach Grenzen in meiner Sozialisierung, die mich das schon nicht machen lassen. Über all diese Sachen brauchste mit mir nicht reden, da sind wir sicher auf einer Wellenlänge. Aber sollte sowas eben auch strafrechtlich relevant sein? Ich denke nicht.

Trifft jetzt nicht den eigentlich Kern deines Threads. Du wolltest Beispiele... Die kann ich nicht liefern. Aber eben einen persönlichen Standpunkt bzgl. des rechtlichen Rahmens. Oder dessen, was ich von Menschen eigentlich so erwarte. Nämlich nicht wegen eines Fotos eine Dritte Person beauftragen zu müssen, die jetzt jemandem die Ohren lang zieht. Technisch gesehen ist ja dann das unaufgeforderte Vagina Foto auch strafbar. Aber ich käme eben nie, nie, nie auf die Idee, mit Empörung zu reagieren. Es ist nur eine Vagina. Von der auch ich schon welche gesehen habe, so wie Frauen eben Penisse. Traumatisiert mich nicht. Bringt mich nicht um. Würde ich drauf eingehen? Nö. Sitzt eh ein nigerianischer Prinz am anderen Ende. ^^ Und selbst wenn es echt wäre... Ich fände es ja schon keine sinnvolle Idee, Dickpics zu senden. Da denke ich bei einer Frau dann das Gleiche. Mein Anspruch unterscheidet da nicht nach Geschlechtern. Sie wäre damit uninteressant. 🤷‍♂️ Natürlich passiert dieser Fall kaum. Aber selbst wenn es passieren würde: Ich gehe doch deswegen nicht zur Polizei. Also bitte... 

Habe mich immer anständig verhalten und das Ergebnis sperre oder gemeldet
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ich steh nicht auf Kerle und date nur Frauen allerdings benehmen auch diese sich gern mal wie die Axt im Wald dind unfreundlich beleidigend uvm.

Zb das es für Feauen selbstverständlich ist das der Mann zahlt...das es beim Date nur nach ihrem Kopf geht....das die nur an jammern sind wegen dem Ex....und denken Höflichkeit Respekt und Abstand wäre eine Einbahnstraße.

Frau soll so vorsichtig sein wie sie will zurückhaltend usw ist ihr gutes Recht allerdings finde ich potenziell alle Männer über ein Kamm scheeren falsch und das tun viele oder beschweren dich wen Mann nicht Monate lang schreibt mit ihr und dan vorher den Kontakt abbricht. Klar sind manche Männer schlimm aber Frauen stehen da in nix nach nur halt auf andere Weise

Was du von Frauen-Seite beschreibst (beleidigen, unfreundlich sein, Axt im Wald) finde ich grundsätzlich genauso verwerflich, wie wenn es von Männer Seite kommen würde. Bezüglich bezahlen bin ich großer Fan von jeder bezahlt selbst oder, wenn einer eine große Anfahrt hatte, finde ich es okay, wenn der andere den Kaffee übernimmt. Aber… wenn man sich da schon nicht einigen kann, betrachte ich es im Zweifel als Lehrgeld, zweites Treffen nicht erforderlich.
„Nur nach ihrem Kopf“, das liegt wohl auch im Detail… Allgemein wichtig finde ich, dass man sich gemeinsam einigt. Thema neutraler Ort fürs erste Treffen und nicht bei Nacht spazieren gehen wollen (hatte ich schon paarmal als Vorschlag bekommen, komischerweise habe ich dankend abgelehnt).
Lange schreiben und spontaner, nicht nachvollziehbarer Kontaktabbruch scheint wirklich auf beiden Seiten gängig zu sein, werden wir alle wohl nie verstehen. 😒

(bearbeitet)

Ich kenne das Dating Leben der Frauen. Sobald jemand nicht komplett Hirn*zerstört ist, bekommt Man(n) es automatisch mit.

Jetzt muss Man(n) nur noch das ganze verarbeiten und dann versuchen nicht zu kotzen und noch besser: selbst reflektieren.

Macht man selbst das richtige?

Kann ich mit guten Gewissen, mich im Spiegel anschauen und sagen: „Das passt!“ ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber ich denke, das ist auch nicht nötig, um zu antworten. Ich habe ja viele Jahre in einer Zeit ohne Internet, ohne Handy gelebt und denke deshalb auch oft, was davon ein Fluch und was ein Segen in Anführungsstrichen dieser Dinge ist oder sein könnte.

Es ist natürlich schwer zu sagen, ob dieser Respektverlust, dieser immer schlechtere werdende Umgangston sich auch ohne die Dating-Welt so verändert hätte. Die Dinge, die mir in dieser Dating-Welt schon passiert sind, wären oder hätten mir auch in dieser davor Welt passieren können.

Ghosting z.B. ist nur ein neues Wort, aber ich habe das auch früher schon erlebt  Menschen einfach aus dem Leben anderer verschwunden sind. Einen Stalker hatte ich schon, als es dieses Wort noch nicht gab und man einerseits nicht wusste, wie man es beschreiben soll, aber auch nicht behauptet hätte, dass jemand, der einen laufenden Brief schreibt, einer ist. Hier wird man ja schon, wenn man täglich ein Profil besucht, als einer bezeichnet. Die Möglichkeiten und die Wahrscheinlichkeiten, mit so etwas konfrontiert zu werden, sind einfach größer geworden, aber so ist es ja auch mit den positiven Dingen so, das eine gibt es nicht ohne das andere. Für mich gibt es auch nicht Mann oder Frau, sondern einfach ungute Menschen. Ich bin nicht Männern gegenüber skeptisch, sondern wenn Menschen gegenüber.

Mir ist schon vieles passiert in dieser Dating-Welt. Aber das mit den Schwanzbildern wird nie für mich nur, weil es immer mehr werden deshalb normal sein. Man steht vielleicht manchmal eher über solchen Dingen, weil es nichts Neues ist, wie wegen eines Nein beleidigt zu werden oder auf einer Igno - Liste zu landen. Man kann die Dinge nicht ändern.

Was ist mir denn schon passiert.

Ein Erpressungsversuch, wenn ich mich nicht auf ein Kennenlernen einlasse, würde er Lügen über mich im Chat verbreiten.

Lügen/ Diffamierungen in vieler Form über angebliche Treffen, die stattgefunden hätte von Männern. Frauen, die einem Beziehungen unterstellen oder von einem Aufenthalt in einer Anstalt allen erzählen.

Ein Fake zu sein von keine Frau bis zu allem, was man sich nur vorstellen kann.

Ein erzwungenes Treffen.

Schon drei Mal habe ich mich mit der Polizei in Verbindung gesetzt.

Ungefragte Anrufe bist zu hunderten in einer Nacht. 

Belästigungen von Freunden oder Familienangehörigen.

Ich weiß, viele denken jetzt, wie soll das gehen oder wie dumm ist es, solche Informationen herauszugeben. 2006 gab es Wer kennt Wen eine der ersten Plattformen in dieser Art und das war mein voller Name und ein Bild vom Gesicht im Profil und das war normal. Eine schöne Zeit und nicht mehr mit heute vergleichbar.

Vieles, was anderen passiert ist, ist viel schlimmer.

Ich weigere mich wegen dieser Menschen, meinen Glauben an das Gute im Menschen zu verlieren, und bei Treffen zum Beispiel habe ich schon immer einem Freund davon erzählt und das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun. Gehe nachts nicht alleine durch irgendwelche  Gegenden und wenn schütze ich mich so weit es geht. Ich vertraue einfach Menschen und ich misstraue einfach welchen. 

Wenn ich hier denken würde, wie negativ das alles ist, dann muss ich mich doch einfach abmelden.

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Die Sendung kenne ich nicht, da ich keinen Fernsehr hsbe, aber da frage ich mich natürlich, warum sowas mal wieder Männet machen? Um ehrlich zu sein ist das eines der Dinge, die mir heutzutage am meißten auf die Nerven gehen und wohl schon "Normal" sind. Männer die glauben, sich als Frauenversteher hervortun zu müssen, glauben, sie müssten Frauen ihre Welt und ihre Gefühle erklären und natürlich den anderen bösen Männern, weil Frauen das ja selbst nicht können. Widert mich echt mehr an, als irgendwelche blöden Anmachen. 

Schon mal überlegt, dass Männer es diesbezüglich gar nicht "richtig" machen können? DU echauffierst Dich darüber, dass Männer sich "als Frauenversteher" hervortun müssen (dass es sich vielleicht um ihre ehrliche Überzeugung handelt, scheint in Deiner Welt nicht vorzukommen). Lässt ein Mann solche Problematiken aber gänzlich unkommentiert und behält seine Meinung für sich, dann fällt der andere Teil der Meute über ihn her, weil er "aus Geschlechterloyalität heraus zu den Bösen hält". Der Mann hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Aber vermutlich gehe ich Dir jetzt auf die Nerven, weil ich für Dich nun ein "Männerversteher" bin.....

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich kenne das Dating Leben der Frauen. Sobald jemand nicht komplett Hirn*zerstört ist, bekommt Man(n) es automatisch mit.

Jetzt muss Man(n) nur noch das ganze verarbeiten und dann versuchen nicht zu kotzen und noch besser: selbst reflektieren.

Macht man selbst das richtige?

Kann ich mit guten Gewissen, mich im Spiegel anschauen und sagen: „Das passt!“ 

Was ist hier die Aussage? Ich erkenne keinerlei Sinn. 🤔🤷‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Unanständige:
Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, an dem ich vorher gesagt habe, dass ich nicht will, dass in meinen Mund abgespritzt wird. Ratet mal.
Einfach mega ätzend wenn Grenzen nicht respektiert und beachtet werden. Solche Beispiele werfen leider auch ein schlechtes Bild auf diejenigen hier, die respektvoll sind und Anstand haben.

😖😖😖🤬🤬🤬 geht GAR nicht. Auch das ist eine Straftat, die genau genommen angezeigt gehört... warum macht man es meist nicht? „Bringt eh nix“, „Anklage wird eh fallen gelassen“, „fehlende Beweise“, … Würden wir das alle machen, würde es irgendwann mal auffallen, wenn der Typ das wiederholt macht…
Und dann wundert sich der nächste Mann, warum man in Betracht zieht ein Kondom zu nehmen beim BJ… Danke fürs Teilen und hoffe, dass es dir nie wieder passiert. Nur mal laut gedacht: bei mir hat mal einer den Kopf beim BJ festgehalten und DT „umgesetzt“, obwohl ich davor auch klar gesagt habe „Nein“… ich hab mir vorgenommen beim nächsten Typen, der das wagt, zuzubeißen. „Ups, ist mir passiert, war so in Extase, sorry“ (Original-Aussage von dem Typen danach)….. 🤬

vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia:

Nicht nur, dass das NEIN nicht akzeptiert wird, wenn Frau sich wehrt, mit deutlichen Worten gehen sich die Herren noch heulend beschweren . Ich habe schon einige Verwarnungen bekommen. Hä....was verstehen die Mods nicht ? Sie lesen immer nur eine Seite ....ist ja auch viel einfacher....ATS dem Stehgreif könnte ich sofort ein paar Nicks nennen, die sich genau so verhalten, dass man sie eigentlich nur noch mit ihrem eigenen Schwänzchen verprügeln will

Ja unglaublich!

Wenn diese Männer eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben dann ist es eigentlich auch egal was die sich rausnehmen….

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Zb das es für Feauen selbstverständlich ist das der Mann zahlt...

Ist es nicht.

Ich bin auch schon von einer Frau eingeladen worden und das nächste Mal war ich dran. Fand ich clever, weil so indirekt das 2. Date anberaumt war.

Hebt dich das an, wenn du zahlst? Ich bin da grundsätzlich noch nach alter Schule erzogen und lade ein. Aber nicht wenige Frauen wollen gerade beim ersten Date teilen, um nichts schuldig zu bleiben. Mir ist beides recht. Aber die Option auf ein zweites Date, finde ich da eben sehr schlau.

Zum eigentlichen Thema ist es so, dass man sich vieles in der Tat nicht vorstellen kann, wenn man so erzogen worden ist, dass Respekt an erster Stelle steht. Aber ich habe eine Schwester und da bekomme ich so einige Dinge erzählt.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ist hier die Aussage? Ich erkenne keinerlei Sinn. 🤔🤷‍♂️

Dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum du hier keine Aussage findest.

Dann hast du nämlich genau dies als dein Problem gefunden.

Vor 2 Stunden, schrieb Einfach_ICH91:

Und genau das ist eben das Problem. 

Es ist nichtmal böse gemeint, egal ob von Mann oder Frau aber eine ganz logische Schlussfolgerung, dass es dann heißt, dass alle gleich sind

Nein. Ich versteh, dass das so wirken kann. Das bedeutet aber eben nicht, alle sind gleich, das bedeutet, dass man beim nächsten Mal vorsichtiger ist. Das ist nicht „gegen die Männer danach/dich“, sondern „Selbstschutz für mich“. Ein Grund, warum ich den Thread gemacht habe, um genau das Missverständnis aufzuklären! 🤗

Wieso nur Frauen??? Also ich habe bisher keinerlei Erfahrung damit gemacht das Frauen vorsichtig, skeptisch oder ängstlich sind. Also was ich zu 100% bestätigen kann Liebe Männer, es sind wahnsinnig viele Frauen Angewidert, genervt und enttäuscht von euch. Benehmt euch ein bisschen besser🙄

Was mir aber aufgefallen ist, ist eine „ekelhafte Art“ von Frauen die einfach respektlos ist.
Da gibt es Aussagen wie „wenn du nicht der deutschen Sprache in Wort und Schrift fähig bist dann brauchst du auch nicht auf eine Antwort hoffen.
„Wenn ich nicht antworte habe ich kein Interesse“
Also wie kann man Respekt und Werte verlangen wenn man diese selbst nicht gibt. Wie fühlt sich das für Frauen an wenn im Profiltext bei einem Mann stehen würde, „wenn du den Unterschied zwischen einer Gleichung und einer Funktion nicht kennst, dann brauchst du auch mit mir nicht rechnen🫣
Oder wenn deine möppies nicht straf sind dann such dir einen anderen Mann mit weniger Ansprüchen.

Also wenn man hier etwas zur Aufklärung leisten möchte dann bitte über beide Seiten. Obwohl es Nix mit Mann oder Frau zu tun hat. Es gibt halt nette,direkte und ehrliche Menschen die aufrecht im Leben stehen. Und dann gibt’s den Rest

Und ehrlich gesagt, dadurch das sich hier viele in der Anonymität so ekelhaft verhalten. Haben die authentischen Menschen unter uns es doch viel einfacher🤣
Ich für meinen Teil (aus Sicht eines Mannes) find es schwer überhaupt noch in ein Gespräch zu kommen.
Man geht unvoreingenommene mit Respekt und Anstand in ein Gespräch ob nun hier oder im real life.
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen...
Es wird nicht gebettelt oder gedrängt weder nach Bildern oder Treffen...sowas entwickelt sich oder auch nicht (dann ist das)
Wie am Anfang erwähnt ist es schwerer geworden.
Gerade wenn man dann doch jemanden gefunden hat den einen interessiert und auch antwortet ^^
In den letzten Monaten hab ich die Erfahrung gemacht das mehrgleißig gefahren wird obwohl selbst von den Frauen das als Ausschlusskriterium verlangt wird.
Dann wird was ausgemacht und zack ist man dann nichtmehr aktuell weil Frau sich mit jemand andern trifft.
Sogar ein Tag zuvor und kein arsch in der Hose abzusagen...ghosten, mitten in Der Unterhalt blockiert zu werden...ist ja normal geworden.
Da versteh ich den Frust mancher
Nicht alle Männer? Die Mehrheit ist wohl entspannt, aber die negativen Dinge bleiben einfach präsenter im Kopf und man zieht falsche Schlüsse.
Außerdem bin ich als Mann auch vorsichtig und vertraue nicht jedem, dass geht nicht nur Frauen so. Schwarze Schafe gibt es unabhängig vom Geschlecht.
Und die beiden Typen als Vorlage zu nehmen, ist echt abenteuerlich. Die faken, betreiben Doppelmoral vom feinsten und verarschen Leute. Denen kann man nichts glauben, die machen alles für die Quote. An denen ist nichts ehrlich!
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wieder mal ein Thread über vermeintliche oder tatsächliche Fehler des/der anderen Geschlechts/er.

Man stelle sich mal vor - das ganze Potential fragwürdiger Charaktereigenschaften einschließlich der daraus resultierenden Verhaltensweisen, das hier Männern angedichtet wird, soll es auch bei Frauen geben.

Ich bin erst vor kurzem auf dem Profil einer Frau gewesen, da wurden Schwanzbilder als Türöffner regelrecht eingefordert. So what!!! Und nun?

Zu allen Dates, die ich hier mit oder ohne Sex hatte, bin ich immer als ganz normaler Mensch gegangen. Und habe mit den meisten dieser Frauen auch heute noch Kontakt.

Und da heute gerade Faßnachtdienstag ist - was erwartet man eigentlich von der Narrenbühne Internet, auf der durch die Anonymität eine großere Fehlerquote als im realen Leben doch quasi garantiert ist???

Eine nüchterne und trockene Betrachtungsweise der ganzen Sache kann durchaus behilflich sein, größere persönliche Enttäuschungen zu vermeiden.

Aber auch da gibt es ganz sicher wieder Einige, die das ganz anders sehen. Wetten, dass...??!?

Ich stimme dir absolut zu! Und wenn jmd Dickpics einfordert (ob Mann das dann mag, darf er ja auch selbst entscheiden) ist es etwas völlig anderes, als wenn es jemand unaufgefordert (!) innerhalb der ersten paar Nachrichten einfach geschickt bekommt.
Fastnacht: Ich geh da nicht mehr hin. Aus genau solchen Gründen. Selbstschutz. Ich entscheide, wer meinen Arsch angrabschen darf.

Beleidigungen und Diskriminierungen sind mittlerweile normal. Auch wenn ich das nicht so sehen mag oder gar akzeptiere.
  • Neu erstellen...