Jump to content

Scharf auf Bart?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Bart super!

Ich mag auch die Sprüche über ihn, wie z.B. "Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!" (Homer Simpson)

...oder sind hier die Gesichtsbärte gemeint? Ach die! Ja, die finde ich in fast allen Fällen Kacke! *lach*

Es gibt ein paar "Typen", denen ein Bart steht. Das sind allerdings meistens die Männer, die sich auch einen Eimer Kuhdung ins Gesicht werfen können und damit immer noch hervorragend aussehen würden, also die Männer vom Schlag "Dressman".
Es gibt auch gelegentlich andere Herren, denen ein Bart gut steht. Meistens wirkt es -nach meiner Einschätzung- allerdings wenig vorteilhaft.
Insbesondere kleine und noch junge, fast noch pubertierende Männer tragen meist Bart. Es geht vermutlich jeweils um das Unterstreichen der eigenen Männlichkeit.
Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, dass das in jedem Fall so sein muss. Vielleicht irre ich mich auch. Es ist aber mein subjektiver Eindruck. ;)

Ich mag eher Frauen, die untenrum den Mut zum  Bart haben. *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, May 02, 2016 at 01:39, schrieb Marie-Anne:

 

Einfach mal fröhlich googeln...oder eine andere Suchmaschine bemühen...Stichwort: Wie hygienisch sind Bärte?

Amerikanische Forscher haben sogar .......

.....festgestellt das Oralsex Kehlkopfkrebs verursacht........

 

God shave Amerika!

 

Sind absolut cool diese Beiträge hier. Selten soviel Dünnschiss gelesen, selbst hier!

Bitte weiter so.

 

Leider bin ich jetzt völlig verwirrt.

Soll ich mich rasieren und mir einen Nagel durch die Lippe schlagen lassen wie tattoo berlin? Da bin ich dann doch sexy......

😆

Also macht bitte weiter ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bärte bei Männern gefallen mir meistens nicht.

Damenbärte auch eher weniger.:scissors:

Geschrieben

ich stehe eher auf Männer mit Bärten als auf glattrasierte Kinderpopos die dann das Gesicht darstellen sollen ...

muss aber dazusagen dass es nicht jedem steht und vor allem turnt mich total so ein absolut gestutzter "Fussballerbart" ab (keine Ahnung wie das heißt was die Kerlchen da gerade so mit sich herumtragen aber so ein nach Fatasiemode gestutztes Bärtchen ist für mich eher ein Zeichen von Narzissmus  -aber es soll ja auch Männer geben die sich schminken ...)

Der Mann muss für mich immer auch etwas ***isch wildes ausstrahlen und wenn einer daherkommt mit einem Aussehen das mir zuzurufen scheint: oh pass aber auf dass meine gegeelten Löckchen nicht in Unordung geraten und vor allem dass die genau auf 4,000 mm geschnittenen Barthärchchen die mit Schuhcreme nachgeschwärzt wurden auch nicht durch darüberstreicheln ihre vom Hairdesigner kreierte Strichrichtung ändern - führt mich unweigerlich zu einem antrainierten (und durch eine empirisch fortgeführte Versuchsreihe abgesicherten) Verhalten: trinke einen Kaffee mit dem Kerl, lass die Finger von ihm und tschüß!

 

kurz gesagt: ich stehe auf den wilden Wikingertyp!

aber all ihr anderen:macht euch nix drauß: ich finde hier genug Wikingertypen und ihr anderen werdet hier genug Mädels finden die Bärte absolut abstoßend finden - also so what!!!

 

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Vollbärte :xkönnte sie stundenlang streicheln, kraulen, damit spielen ... auch flechten, wenn lang genug :grin: ich habe generell irgendwie einen Rapunzelfetisch, je länger die Haare, desto besser... aber natürlich nur in den oberen Regionen :grin:

×
×
  • Neu erstellen...