Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es gibt aktverlängernde Kondome.
Da sind Inhaltsstoffe drin, die die  Eichel  deines Gliedes betäuben und dadurch diese verzögerte  Wirkung haben.
🤔Schon mal probiert?

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
ganz offen und ehrlich? Ein Schnellspritzer fällt für mich in die Kategorie "der darf noch ein bisschen üben - aber an jemand anderem".
Wenn beide Sexpartner es nicht abwarten können übereinander herzufallen und beide beim Sex dann aufgrund extremer Erregung sehr schnell kommen, ist das was anderes. Aber wenn es - wie bei den meisten Schnellspritzern - immer so ist, dann hast Du meiner Meinung nach ein größeres Problem - nicht unbedingt körperlicher Art. Meist ist das nämlich psychisch und kann daher auch behandelt werden
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ganz offen und ehrlich? Ein Schnellspritzer fällt für mich in die Kategorie "der darf noch ein bisschen üben - aber an jemand anderem".
Wenn beide Sexpartner es nicht abwarten können übereinander herzufallen und beide beim Sex dann aufgrund extremer Erregung sehr schnell kommen, ist das was anderes. Aber wenn es - wie bei den meisten Schnellspritzern - immer so ist, dann hast Du meiner Meinung nach ein größeres Problem - nicht unbedingt körperlicher Art. Meist ist das nämlich psychisch und kann daher auch behandelt werden

Nein, das stimmt nicht. Wer leicht erregbar ist, kann das mit Sport regulieren. Das ist nicht vorrangig psychischer Natur. Kann durchaus physisch sein.

Warum sollte das unangenehm sein? Was raus muss muss raus. Ob Männlein oder Weiblein,bei manchen gehts schnell,bei manchen dauerts lange und andere warten heute noch vermutlich.
Einfach weniger Gedanken machen und die Sache locker angehen
HansDampf77

Das ist mir nur selten passiert und dann war meist der Kopf dran schuld. 

Ich meine das Männer lernen können sich zu beherrschen und selbst entscheiden können, wie lange sie können. 

vor 19 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es gibt aktverlängernde Kondome.
Da sind Inhaltsstoffe drin, die die  Eichel  deines Gliedes betäuben und dadurch diese verzögerte  Wirkung haben.
🤔Schon mal probiert?

Ich weiß jetzt nicht ob da eine Betäubung so ratsam ist… 

Vielleicht liege ich da auch falsch, doch meine ich das Männer lernen können sich zu beherrschen. 

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Warum sollte das unangenehm sein? Was raus muss muss raus. Ob Männlein oder Weiblein,bei manchen gehts schnell,bei manchen dauerts lange und andere warten heute noch vermutlich.
Einfach weniger Gedanken machen und die Sache locker angehen
so SCHAUS aus :-) PS.: MAHLZEIT :-)
Südfriese

Bitte nenn' mir einen einzigen Grund, warum ICH mit DEINEM Schnellspritzersyndrom umgehen sollte.

Wenn es nur manchmal unangenehm ist, solltest Du Dir keine Sorgen machen
Ich komme aber auch recht schnell beim Onanieren 😏✌️

Bei einer eng gebauten Frau steigt die Wichse auch sehr schnell in einem hoch...

Ich kopier mal nen Beitrag von mir in nem anderen Forumsbeitrag:

Ich spreche jetzt mal bewusst von mir.
Bin leider auch jemand der relativ schnell kommt, denke bei mir liegt es daran, dass ich früher sehr viel onaniert habe. Da lernst du nicht, mit deinem Körper umzugehen, du gewöhnst dich daran, es dir schnell am Klo zu machen und dein Körper gewöhnt sich daran, "schnell zum Abschluss" zu kommen.
Ich hab damals, als es ganz schlimm war, tatsächlich vor dem Sex onaniert, das hat bei mir sehr viel geholfen, weil es dann einfach deutlich länger dauert.
Cremes und Tabletten waren für mich keine Lösung, Tabletten (vom Arzt verschrieben) haben nichts gebracht und Cremes haben zu unangenehmen kribbeln geführt und außerdem schlafe ich mit meiner Holden gerne ohne Gummi, das wäre aber mit Creme fatal gewesen für sie :)

Ich konnte früher immer stundenlang wenn wir feiern waren und ich etwas getrunken hatte, aber Sinn ist es ja nicht, sich volllaufen zu lassen, wenn man Sex haben möchte...

Geht es langsam an, verwöhn dein Gegenüber ausgiebig und lass dein bestes Stück erstmal außen vor... Und wenn es zu schnell vorbei ist, dann verwöhn sie anders weiter und startet dann Runde 2.

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
Mein Süsse mal einen Fremdschwanz Schnellspritzer im Gebüsch geblasen😍👍💦
Am 3.3.2025 at 10:39, schrieb Juli-60:

Wie geht ihr damit um ?

Garnicht, wir haben ja keinen Sex 

• Neu erstellen...