Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ne zweite und dritte Runde machen.

Das würde immer klappen  so sexy wie du bist 

vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Für eine Frau, denkst du sehr pragmatisch. Ich mag das.

Ich bin einfach zu alt für Drama. 

vor einer Stunde, schrieb stassfurt98448:

Einfach weiter machen und das fickloch mit der ficksahne vollpumpen und darauf hin zu arbeiten,das du einer Ausdauernder und viel spritzer wirst wie ich

So feiert halt jeder irgendiwe seine ganz eigenen Erfolge...

Und irgendwie bekommt jeder - zumindest irgendwann mal - egal ob Mann oder Frau, das was man verdient.

Also mich stoßen Frauen z.b. extrem ab, die schon "oft" irgendwelche Männer hatten...

Auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal für ne Frau.

"Oft" irgendwelche Männer hat auch eine ganz besondere Berufsgruppe von Damen.

Ansonsten:

Sich einfach ne Frau suchen, die damit umgehn kann und mag.

Häufig braucht guter Sex bei manchen Menschen auch ein gewisses Maß an Vertrauen und Vertrautheit.

Es liegt sicher auch oft irgendwie mit an der jeweiligen Frau.

Wird sicher mit besonders "erfolgreichen", erfahrenen Damen, deren Männer meistens ewig können eher nicht klappen.

Sich tatsächlich mal ärtzliche Hilfe/Rat suchen- meist nicht ganz günstig am Ende.

Oder mal mit psychologischer Hilfe probieren- auch extrem komplex, schwierig.

Es gibt auch Sprays in Apotheken- zur örtlichen Betäubung (u.a. Xylocain).

Da kann man sich eben solche Mittelchen, die auch für die Schleimhäute geeignet sind kaufen, oder für meist den mehrfachen Preis und teils mit weniger Wirkung irgendwelche fragwürdigen Sprays gegen vorzeitigen Samenerguss.

Das wichtigste ist aber meiner Erfahrung nach eben wie Eingangs gesagt, die richtige Frau und von Beginn an ohne Panik drüber zu reden und sich dann halt einzuspielen, auszuprobieren, sich Zit zu nehmen, keinen Stress zu machen.

Klar ist's häufig doof eine Frau immer nur anders zu befriedigen, es geht eben offensichtlich bei den meisten Frauen nichts gegen irgendein audauerndes Ding in der Pussy.

Ilovesun71
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich bin einfach zu alt für Drama. 

Komm du erstmal in mein Alter. 😉Ja, da hast du recht, man muss ja nicht länger darüber nachdenken, wenn es so einfach ist.

Passiert schonmal, genießen und weitermachen und die ficksahne immer weiter reindrücken und Blut weiter in Schwanz pumpen und weiter reinhämmern,... Einfach gottlos und gnadenlos sich darüber kein Kopf machen, wichtig ist doch der spass
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann teil deinem Freund mal mit das er ziemlich ahnungslos ist. Frauen  haben damit weniger Probleme wenn er schnell kommt als derjenige der schnell kommt.

Dann teile ich ihn mal mit, dass ein Orakel namens HerzensheimatBerlin weiß was alle Frauen als problematisch ansehen und was nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

zweite, dritte , vierte Runde 🤷

Oder mehr ausdauernd und Leidenschaftlich 

Machs zu nemm Vorteil, bei jeder bukkake Party bist du damit grrne gesehen. 😉
vor 2 Stunden, schrieb stassfurt98448:

Einfach weiter machen und das fickloch mit der ficksahne vollpumpen und darauf hin zu arbeiten,das du einer Ausdauernder und viel spritzer wirst wie ich! Und wenn du übst wie ich,wieder und wieder bis du an dem Punkt angekommen bist das du die ganze Nacht ausgiebig fickst und wenn du eine geile Frau hast die schwanger werden will,die ganze Nacht durch zu ficken und sie geschwängert wird! Und ja das habe ich auch schon eine Paar mal gemacht und eine lesbisches Frauen Paar und das sogar beide gleichzeitig geschwängert nach dem wir das ganze Wochenende zu dritt gefickt haben! Oder eine angeheiratete cousine und ihrer besten Freundin die einen Kinder Wunsch hatten,und die den Wunsch nach haben und einen potenten Bullen fürs schwängern suchen können sich melden wenn sie ohne Regeln oder Verpflichtungen schwängern lassen wollen oder verheiratet Frauen deren Männer nicht in der Lage sind,aber es diskret und heimlich Stadt finden soll einfach anschreiben

Und was machst Du so, nachdem Du aus Deinen feuchten Tagträumen aufgewacht bist? Ich hätte eine Vermutung, aber die darf ich nicht schreiben, sonst gibt es Strafpunkte :grimacing:

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Manustät:

Dann teile ich ihn mal mit, dass ein Orakel namens HerzensheimatBerlin weiß was alle Frauen als problematisch ansehen und was nicht.

Hier quer lesen und du hättest auch ein Orakel 

Das mit dem verallgemeinern habe ich von dir übernommen. 🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Da ich kein Schnellspritzer bin, kann ich dir Tipps geben.

Denke einfach während dem schnackseln (frei nach Gloria) an die noch zu machende Steuererklärung, dann ist dein Problem gelöst.

Ich habe null Erfahrung mit Schnellspritzern. Was ist denn schnell, sind das Sekunden oder Minuten......🤔

Allerdings beim blasen wäre mir so ein 10 Sekunden Schnellspritzer ganz recht 🤭

DerLustvolle22
Was ist Schnell? Ich selbst bin keiner der denke ich allerdings wen es andere sind ist das ihr Problem gibt bestimmt Tricks wo das nicht passiert
vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Oder mehr ausdauernd und Leidenschaftlich 

Nö. Lieber kurze Runden.

Ewiges Geficke langweilt 

vor 13 Stunden, schrieb Juli-60:

Ich bin Schnellspritzer und es ist manchmal sehr unangenehm. Wie geht ihr damit um ?

Gar nicht, da es mir total egal ist, weil ich nie und nimmer Sex mit Dir haben werde.

Welch unlösbares Problem. Mach halt Sport, lass Alkohol und Zigaretten weg, ernähre dich vernünftig. Und schon kein Problem mehr.

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn man es im fortgeschrittenen Alter noch nicht in den Griff bekommen hat. Was hast du denn bisher versucht? 

• Neu erstellen...