Jump to content

Schnellspritzer

Ju****

Empfohlener Beitrag

Als Beispiel: der Mann kann die Frau, nachdem er seinen Orgasmus hatte, anderweitig befriedigen. Er hat dadurch seine nötige Pause hat und kann in dieser Zeit wieder spürbare Lust entwickeln.
.
Auf jeden Fall sollte man die Thematik bei seinem Sexualpartner ansprechen und für sich passende Lösungen finden.
Mich nervt sowas und ich möchte das in einer Beziehung nicht. Hab ich nichts davon. Da ich einfach einen langen Akt liebe. Außer er kann danach gleich wieder per " er" bleibt steif. Hatte ich auch schon oft

Ist doch gut wenn man ein Schnellspritzer ist, dann ist man hinterher schneller wieder "  Einsatzfähig" als normale langsam Spritzer.:sweat_smile:.  Aber da ich keine Frau bin, und damit überhaupt keine Ahnung habe, weiß ich es natürlich nicht. Bei mir dauert es länger und danach brauch, ich paar Minuten Pause und wieder Fit zu sein.

Vor 3 Minuten , schrieb JoHHanna:
Als Beispiel: der Mann kann die Frau, nachdem er seinen Orgasmus hatte, anderweitig befriedigen. Er hat dadurch seine nötige Pause hat und kann in dieser Zeit wieder spürbare Lust entwickeln.
.
Auf jeden Fall sollte man die Thematik bei seinem Sexualpartner ansprechen und für sich passende Lösungen finden.

Also ich möchte nicht IMMER anderweitig befriedigt werden.

vor 2 Stunden, schrieb Juli-60:

Ich bin Schnellspritzer und es ist manchmal sehr unangenehm. Wie geht ihr damit um ?

Ich kenne mich da nicht aus, was man da machen kann. Vielleicht sich selbst nicht so unter Druck setzen. Einfach gelassen an die Sache ran gehen. 

Du hast unnötig Sorgen!
Sei einfach froh das alles noch funktioniert!
Sollte es der Frau stören redet miteinander was sie noch so gerne haben möchte und baue es in euer Liebesleben mit ein.
Es gibt so viele Sachen...
Nicht nur raus und rein...
vor 3 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Also ich möchte nicht IMMER anderweitig befriedigt werden.

a) war es ein Beispiel für einen eventuellen Lösungsansatz. b) schrieb ich dazu das man diese Thematik mit seinem Partner besprechen muss um eine passende Lösung zu finden. Das ist also individuell.

Ich schrieb keine Umsetzungsegeln  😅

Ist es beim 2. bis 17. Mal immernoch so?
Vor 3 Minuten , schrieb JoHHanna:

a) war es ein Beispiel für einen eventuellen Lösungsansatz. b) schrieb ich dazu das man diese Thematik mit seinem Partner besprechen muss um eine passende Lösung zu finden. Das ist also individuell.

Ich schrieb keine Umsetzungsegeln  😅

Ja für mich wäre das keine Lösung. Das schrieb ich

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BeneLabia:

Das wäre nichts für mich, da braucht man ja kaum anfangen....

Das andere Extrem ist genauso doof.....war mal mit jemandem zugange, der an die 3h lang versuchte zu kommen....irgendwo dazwischen liegt für mich der echte Spass :-)

Welches andere Extrem?

Genau davon schreibe ich doch! Stundenlanges Rummgerammele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wie wir damit umgehen das du Schnellspritzer bist? . . . Du musst damit umgehen können
Denk mal anders rum. Du kannst schneller als andere zur 2. Nummer übergehen.
vor 7 Minuten, schrieb Nicolaus-4559:

Wie wir damit umgehen das du Schnellspritzer bist? . . . Du musst damit umgehen können

Und überhaupt. . .was ist jetzt dein Problem? Da musst du eben vorher mal selbst Hand anlegen oder eben einfach weitermachen. Ein normaler Mann in deinem Alter sollte doch wenigstens 2 oder 3 mal hintereinander können. Wenn das nicht mal mehr geht dann ist das Schnellspritzen, denn Ausdruck finde ich ohnehin abartig, dein geringstes übel. 

verwende doch einfach ein Betäubungsspray wie Xylocain oder V-Gra Komplex
Ich wäre froh, wenn ich mal kommen könnte😅 so hat jeder sein Laster
Solange Du noch kommst, ist alles in Ordnung. Versuche es mit Kopfsache...
vor 3 Stunden, schrieb Juli-60:

Wie geht ihr damit um ?

Langsamer spritzen.

vor 46 Minuten, schrieb stassfurt98448:

Einfach weiter machen und das fickloch mit der ficksahne vollpumpen und darauf hin zu arbeiten,das du einer Ausdauernder und viel spritzer wirst wie ich! Und wenn du übst wie ich,wieder und wieder bis du an dem Punkt angekommen bist…

Wow, wenn Du dann noch garantierst, dass Du Deine Erbanlagen vollständig weitergibst, wird Dein Postfach sicherlich bald überlaufen.

VG Sebastian

vor 3 Stunden, schrieb Kamikitty:

Sowas hat man nicht in der Hand.  

Es war sicher unbeabsichtigt, doch ich musste lachen... :clapping:

vor 48 Minuten, schrieb stassfurt98448:

Einfach weiter machen und das fickloch mit der ficksahne vollpumpen und darauf hin zu arbeiten,das du einer Ausdauernder und viel spritzer wirst wie ich! Und wenn du übst wie ich,wieder und wieder bis du an dem Punkt angekommen bist das du die ganze Nacht ausgiebig fickst und wenn du eine geile Frau hast die schwanger werden will,die ganze Nacht durch zu ficken und sie geschwängert wird! Und ja das habe ich auch schon eine Paar mal gemacht und eine lesbisches Frauen Paar und das sogar beide gleichzeitig geschwängert nach dem wir das ganze Wochenende zu dritt gefickt haben! Oder eine angeheiratete cousine und ihrer besten Freundin die einen Kinder Wunsch hatten,und die den Wunsch nach haben und einen potenten Bullen fürs schwängern suchen können sich melden wenn sie ohne Regeln oder Verpflichtungen schwängern lassen wollen oder verheiratet Frauen deren Männer nicht in der Lage sind,aber es diskret und heimlich Stadt finden soll einfach anschreiben

Ja Mann! Du bist mein Macker! An dir nehme doch selbst ich mir noch ein Beispiel! Und Brudi, das bedeutet WIRKLICH was. Gib alles, schwängere die lesbischen Bitches und dreh sie wieder total um! Spritz durch die Familie! Ach, schwängere gleich die ganze Welt. Deine Gene MÜSSEN weiter. Echt jetzt! 

Mit ehrwürdiger Unterwerfung,
Ein Fan

vor 41 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Welches andere Extrem?

Genau davon schreibe ich doch! Stundenlanges Rummgerammele

Meine ich ja auch. Extrem 1 : zu schnell. Extrem 2 : stundenlang Daueraction ohne Abschluss

Gegenmittel für Schnellspritzer. Der Partnerin ne schöne Robert Maske aufsetzen. Eine mit dem unwiderstehlichen Robert Blick. Ich würde da nich schnellspritzen.😉
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Es war sicher unbeabsichtigt, doch ich musste lachen... 

😂 War es tatsächlich. Jetzt hab ich auch gelacht. Danke für den Hinweis. 🤣🤣🤣 Und freut mich, wenn ich deinen Tag erheitern konnte. 😋

vor 12 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Langsamer spritzen.

Es gibt bald ein ökologisch-soziales Tempolimit für's Ejacoolat in Harnröhren (Lex Merz) und Ina Deter kommt mit einem aktualisierten Song raus (»Du spritzt auf jede Wand / Langsamspritzer braucht das Land«)! 🤩

• Neu erstellen...